Mütter- und Schwangerenforum

1.ÜZ August 2011-wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
caruuuuu
111 Beiträge
23.08.2011 12:13
Zitat von Turboprinzessin:

Guguck!

Hach, schon wieder ein Hibbelthried, in den ich reinpasse *g*
Nach der FG im Mai, sind wir jetzt auch wieder im ersten ÜZ.

Letzte Mens war am 1.8., aber ich fürchte, wir haben zu wenig geherzelt. War einfach ein extrem stressiger Monat, wir haben uns nicht besonders gut verstanden. Ich hoffe weiterhin, das bisschen hat ausgereicht, da ich nicht weiß wann ich meinen Eisprung habe.
Zurückgerechnet bei den letzten SS ist mein ES ungefähr an ZT 10, geherzelt haben wir aber nur an ZT 8 und 10.

Im Moment haben wir sehr großen Streit, mein Partner hat sich verzogen und ist seit Freitag schon nicht mehr hier. Ich weiß zwar, dass wir uns wieder zusammen raufen, weil wir das immer tun, aber es ist schon ein seltsames Gefühl.
Denn ich sitze hier und warte auf die Post mit den Billig-SSTs und mein Partner ist nicht da.

NMT ist der 29.8.

Ich hab schon wieder zu viel gequatscht, ich kann mich einfach nicht kurz fassen, sorry

Hey, ich hoffe sehr dass es bei dir klappt, vor allem aber dass es mit deinem Mann wieder in Ordnung wird Drück dir ganz fest die daumen!
Soraya88
11837 Beiträge
23.08.2011 15:46
@ Turbo :

Hey Fu hast den selben MNT wie ich
23.08.2011 15:48
Zitat von Soraya88:

@ Turbo :

Hey Fu hast den selben MNT wie ich

*nick*
Und soll ich dir was verraten? Ich hab eben nen positiven Frühtest gehabt *g* Aber ich will noch nicht feiern, ich warte noch ein paar Tage und mach dann noch mal einen. NMT wäre ja noch was hin.
Soraya88
11837 Beiträge
23.08.2011 15:49
WoWi , dasS sind ja mal super NEuigkeiten... Ich kann es kaum noch abwarten bis Montag

23.08.2011 15:50
Erstmal abwarten.
Nach der FG bin ich da sehr vorsichtig geworden. Ich freu mich natürlich über den Strich, aber ich bin selbst noch nicht ganz überzeugt, weil es doch seeehr früh war. Außer mein Zyklus hat sich verkürzt....ich weiß es nicht. Noch ein paar Tage warten, noch mal testen.

Wie ist dein Gefühl bei dir? Meinst du, es hat geklappt?
Soraya88
11837 Beiträge
23.08.2011 15:53
Ja das kenne ich, man steigert sich dann manchmal so arg darein... Ich kenne das nur zu gut.

Ich habe irgendwie gar keine Anzeichen... Aber auch mein Gefühl sagt mir das es nicht geklappt hat, wäre ja auch mehr als Glück wenn es beim 1. ÜZ direkt geklappt hätte ...
Soraya88
11837 Beiträge
23.08.2011 15:54
@ Turbo: Wie alt bist Du ?

Ich hoffe das mit Dir und Deinem Partner ränkt sich wieder ein?
Seid Ihr verehieratet?
23.08.2011 15:58
Ich bin 29.
Wir sind nicht verheiratet, nein.
Wie das u. A. mit mir und meinem Partner ist, hab ich mal hier niedergeschrieben http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/schick sal-du-hast-dich-mit-der-falschen-angelegt

Da fällt mir ein, da hab ich auch lang nix geschrieben. Muss ich mal wieder tun

So, ich muss jetzt zum Kiga....und ich find den verdammten Test nicht. Ich wollt den doch verstecken. Nicht das Herrchen gleich kommt und den sieht. Und jetzt ist er weg....wo hab ich nur meinen Kopf?
Soraya88
11837 Beiträge
23.08.2011 15:59

Alles klar , ich were da jetzt gleich mal reinschuen.
23.08.2011 18:56
Ich kann gar nicht genau sagen, wann ich NMT habe weil ich meinen Zyklus nicht 100%tig ausgerechnet habe.
Irgendwann diese Woche
caruuuuu
111 Beiträge
28.08.2011 13:09
hey, ich habs geschafft trotz dass ich keine ahnung hatte wie mein Zyklus nach der Spirale ist (ich hatte keine Mens) ist mein SST seit gestern leicht positiv (habe 4 stück gemacht )

Bin gleich im ersten ÜZ schwanger jetz hat leider mein FA noch ne woche urlaub und dann weiß ich genaueres^^
28.08.2011 13:20
Zitat von caruuuuu:

hey, ich habs geschafft trotz dass ich keine ahnung hatte wie mein Zyklus nach der Spirale ist (ich hatte keine Mens) ist mein SST seit gestern leicht positiv (habe 4 stück gemacht )

Bin gleich im ersten ÜZ schwanger jetz hat leider mein FA noch ne woche urlaub und dann weiß ich genaueres^^

ui wie schön
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
moeppel08
29 Beiträge
28.08.2011 13:27
hallo ihr lieben bin neu hier.
wir sind jetzt im 1üz nach einstellung der tabletten und der untrsuchung sollte laut meines arztes am donnerstag und jetzt am we s.... haben aber mein mann ist der totale s..... muffel
28.08.2011 14:20
Zitat von moeppel08:

hallo ihr lieben bin neu hier.
wir sind jetzt im 1üz nach einstellung der tabletten und der untrsuchung sollte laut meines arztes am donnerstag und jetzt am we s.... haben aber mein mann ist der totale s..... muffel

War meiner auch früher...er sollte vielleicht mal bei Urolgen seinen Testostoron- Spiegel kontrollieren lassen...bei meinen Mann war der viel zu niedrig und das ist auf lange Dauer auch schädlich für die Gesundheit....(und auch zur Impotenz führen)
28.08.2011 14:35
Hy Mädelz,
mein test grade hat sehr lange gedauert bis sich das Urin hochgezogen hat... naja am ende sah man einen hauch von strich, wirklich nur gaaaaaanz zart.... nun will ich morgen früh nochmal testen und gucken was passiert =)
Ich hoffe der strich wird deutlicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt