1.ÜZ August 2011-wer hibbelt mit?
02.11.2011 23:31
auch noch leider kommt mir ständig ein neuer schicksalsschlag entgegen
mein schwiegerpapa is plötzlich verstorben ist jetzt ein monat her
sind jetzt im 6üz und passiert nischt
naja war nicht anderst zu erwarten leider
mal sehn wann mir auch mal was gutes gegönnt wird
mein schwiegerpapa is plötzlich verstorben ist jetzt ein monat her
sind jetzt im 6üz und passiert nischt
naja war nicht anderst zu erwarten leider
mal sehn wann mir auch mal was gutes gegönnt wird
03.11.2011 15:50
bin auch noch da.....wäre jetzt der 3. üz.....mal sehen, ob mein mann weiter mitmacht. hatte ein kurzes tief und wollten daher doch nochmal etwas warten, bevor wir uns auf dieses große neue abenteuer einlassen. mir geht es etwas besser und meine mens ist jetzt grad vorbei.....mal schauen
21.11.2011 09:11
Bin auch noch dabei. Im 4. ÜZ
Habe ja immer SB nach meinem ES. Bis zur nächsten Mens. Habe Dr. Google befragt... Tippe nun auf Östrogenmangel. Habe schon einen Gyn-Termin vereinbart, der leider erst im Januar 2012 ist...
Auf meinen NMT am 28.11. setze ich nun schon gar keine Hoffnung mehr, obwohl wir wirklich total fleißig geübt haben.
Hat jmd. Erfahrung mit Östrogenmangel und weiß, wie man das behandelt? Und wie lange wird es dauern bis der Hormonhaushalt in Ordnung ist und man schwanger werden kann?!
Verzweifelte, aber liebe Grüße
Habe ja immer SB nach meinem ES. Bis zur nächsten Mens. Habe Dr. Google befragt... Tippe nun auf Östrogenmangel. Habe schon einen Gyn-Termin vereinbart, der leider erst im Januar 2012 ist...
Auf meinen NMT am 28.11. setze ich nun schon gar keine Hoffnung mehr, obwohl wir wirklich total fleißig geübt haben.
Hat jmd. Erfahrung mit Östrogenmangel und weiß, wie man das behandelt? Und wie lange wird es dauern bis der Hormonhaushalt in Ordnung ist und man schwanger werden kann?!
Verzweifelte, aber liebe Grüße
21.11.2011 13:00
Zitat von jenjae:
Bin auch noch dabei. Im 4. ÜZ![]()
Habe ja immer SB nach meinem ES. Bis zur nächsten Mens. Habe Dr. Google befragt... Tippe nun auf Östrogenmangel. Habe schon einen Gyn-Termin vereinbart, der leider erst im Januar 2012 ist...![]()
Auf meinen NMT am 28.11. setze ich nun schon gar keine Hoffnung mehr, obwohl wir wirklich total fleißig geübt haben.![]()
Hat jmd. Erfahrung mit Östrogenmangel und weiß, wie man das behandelt? Und wie lange wird es dauern bis der Hormonhaushalt in Ordnung ist und man schwanger werden kann?!![]()
Verzweifelte, aber liebe Grüße![]()
Tut mir leid da hab ich keine Ahnung von
aber ich glaube mit Medikamenten kann der FA das ganz gut in den Griff bekommen
21.11.2011 13:00
Zitat von bibi6682:
ich ,vielleivcht sogar für immer dabei![]()
Ist was passiert?
21.11.2011 13:34
@bibi
Das klingt ja gar nicht gut.
Was ist denn los?
@saskia: Das hoffe ich doch,.. bin jetzt schon das Hibbeln leid. Jeden Monat auf's neue eine Enttäuschung. Frage mich, wie andere das jaaahrelang schaffen..
Das klingt ja gar nicht gut.
Was ist denn los? @saskia: Das hoffe ich doch,.. bin jetzt schon das Hibbeln leid. Jeden Monat auf's neue eine Enttäuschung. Frage mich, wie andere das jaaahrelang schaffen..
21.11.2011 17:17
Zitat von saskia1983:ne hatte ja erzählt das er die nebenhodenendzündung hatte und da kann es ja sein das jetzt gar nix mehr geht
Zitat von bibi6682:
![]()
![]()
Ist was passiert?
21.11.2011 17:18
Zitat von jenjae:ich hab für meine tochter 6 jahre gebraucht und es wahr sooooooooo schrecklich hoffe so das es nicht wieder so sein wird
@bibiDas klingt ja gar nicht gut.
Was ist denn los?
@saskia: Das hoffe ich doch,.. bin jetzt schon das Hibbeln leid. Jeden Monat auf's neue eine Enttäuschung. Frage mich, wie andere das jaaahrelang schaffen..
21.11.2011 21:30
Oh man das tut mir für euch beide echt leid...
Und schick euch gaaanz viel Hoffnung das es bei euch beiden trotzdem irgendwie klappt...
Also ich bin auch noch dabei... Mal sehn, ich hab jetzt am Do. mein NMT (daumen drücken)...
Und schick euch gaaanz viel Hoffnung das es bei euch beiden trotzdem irgendwie klappt...
Also ich bin auch noch dabei... Mal sehn, ich hab jetzt am Do. mein NMT (daumen drücken)...
21.11.2011 21:44
Bibi, das klingt ja nicht so gut. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben! Ich weiß... Leichter gesagt, als getan
Bleib stark!
@ aya, am Donnerstag? Toll! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Hätte am 28. NMT, aber seit ES schon wieder bräunliche SB
Deswegen wird das wahrscheinlich eh wieder nix :/
Naja... Hast du denn schon irgendwelche Symptome? Ich meine... Wenn man hibbelt, kann man sich ja viel einbilden..
Wenn es danach ginge, hätte ich schon 10 Kinder
Bleib stark! @ aya, am Donnerstag? Toll! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Hätte am 28. NMT, aber seit ES schon wieder bräunliche SB
Deswegen wird das wahrscheinlich eh wieder nix :/ Naja... Hast du denn schon irgendwelche Symptome? Ich meine... Wenn man hibbelt, kann man sich ja viel einbilden..
Wenn es danach ginge, hätte ich schon 10 Kinder
22.11.2011 08:50
Zitat von jenjae:
@bibiDas klingt ja gar nicht gut.
Was ist denn los?
Bei Jonathan hat es 11.ÜZ gedauert, dass war mir auch schon viel zu lang und hat mich seelisch und auch unsere Ehe sehr belastet...
22.11.2011 08:53
Zitat von bibi6682:
Zitat von saskia1983:ne hatte ja erzählt das er die nebenhodenendzündung hatte und da kann es ja sein das jetzt gar nix mehr geht
Zitat von bibi6682:
![]()
![]()
Ist was passiert?
![]()
![]()
![]()
![]()
Will der Arzt das denn nichtmal testen?
Bei uns hat nun der Urologe das Spermiogramm angeordnet und mein Mann ist ja pflichtbewusst und macht es dann auch
Mein NMT ist am 06.12....
Wäre aber auch nicht so schlimm wenn es diesen Monat nicht klappt, wir ziehen ja am 17.12. um, hab viel Stress im Dezember....Ich hätte am liebsten das es wieder im Januar/ Februar klappt, damit es wieder ein Oktoberlie wird
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt