Mütter- und Schwangerenforum

1.ÜZ August 2011-wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Aya303
31 Beiträge
25.11.2011 12:22
Zitat von jenjae:

@ aya, am Donnerstag? Toll! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Hätte am 28. NMT, aber seit ES schon wieder bräunliche SB Deswegen wird das wahrscheinlich eh wieder nix :/
Naja... Hast du denn schon irgendwelche Symptome? Ich meine... Wenn man hibbelt, kann man sich ja viel einbilden.. Wenn es danach ginge, hätte ich schon 10 Kinder

Nja ich bin mir nicht sicher, aber bisher hab ich auch noch nichts bekommen
Ich bin mir nicht sicher ob es damit zusammen hängt, aber habe mich anfang der Woche auf der Arbeit übergeben... Bin mir nicht sicher ob es damit zusammen hängt...
Und gestern Abend taten meine Brüste ein wenig weh... Hmmm hoffe das es geklappt hat...
Aya303
31 Beiträge
27.11.2011 20:31
Aus der Traum für diesen Monat...
Nja hoff im nächsten klappts...
30.11.2011 12:20
hallo zusammen,

bin absolut nicht mehr auf dem laufenden, da ich mich ja für einige zeit ausgeklinkt habe....ich hoffe ihr seid eventuell schon "erfolgreich" gewesen und es hat bei der ein oder anderen geklappt?!

bei mir tut sich nix, da wir ja im moment nicht weiter hibbeln. bevor es richtig angefangen hat haben wir schon wieder alles aufgeschoben. und damit geht es mir nicht so gut. ich fühle mich ständig, als würde ich zeit verlieren und chancen verpassen - kennt ihr das? Wir waren endlich soweit, dass wir es versuchen wollten und nun will mein mann noch warten, weil es mir im moment nicht 100% gut geht. Aber es ist nicht so, dass ich jetzt plötzlich was habe, was nicht schon vorher da war. Er will Verständnis, dass er nicht so weit wäre und was ist mit mir??? Ich habe so viele Jahre gewartet....Im Februar werde ich 30 und es macht mich fertig irgendwie....

Naja, und in diesem Monat, in dem wir ja überhaupt mal nicht gehibbelt haben, auch nicht zu anfang noch und dann nicht mehr, habe ich Symptome. Meine Brüste spannten mehrere Tage, mir war öfter morgens flau, ich nehme zu, hauptsächlich am Bauch, und ich bin heute bei ZT 32, wobei die letzten 2 Monate waren es 31 Tage sonst immer 28. Also bin ich drüber und fühle noch nix. Das verwirrt mich!
Nessi81
67 Beiträge
11.12.2011 17:45
Hallo Zusammen!

Ich habe grade euren Thread ( so heisst es glaube ich) gelesen und dachte ich frag mal ob ich mitschreiben darf. Habe auch im August die PIlle abgesetzt und bin jetzt im vierten ÜZ.
Darf ich!

Gruß
jenjae
3830 Beiträge
11.02.2012 15:45
Hey ihr!
Lange ist es her.. Habe mich eine ganze Weile nicht sehen lassen

Hat es denn von euch schon jemanden erwischt?
11.02.2012 21:13
ja, ich glaube zu manchen
Ich bin jetzt fast in der 11. SSW
Alles Gute zur SS wünsche ich Dir
jenjae
3830 Beiträge
12.02.2012 07:33
Ich sage mal vorsichtig danke.. Auch wenn ich mir weiter sehr unsicher bin!

Gratulation auch von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt