Mütter- und Schwangerenforum

1+1=3 ... Wir hibbeln auf ein 2014 Wunder

Gehe zu Seite:
Crazy_Hope
3899 Beiträge
21.08.2013 23:22
Klar schaffen wir das nur wie lang dauert es noch?! 2 Jahre des bangens und hoffens sind echt anstrengend

Ich hab da mal eine frage kennt von euch jemand Tabletten mit Cortison für den Kinderwunsch?
Weil meine Ärztin meinte das nächste mal um es zu versuchen für die Hormone wo mir fehlen bekomme ich Cortison Tabletten , es wird zwar dann noch alles besprochen bei dem Termin aber ich will mich vorher schon mal bisschen informieren vielleicht kennt das jemand von euch oder hat schon mal so was genommen ?!
kleine-eule81
12698 Beiträge
21.08.2013 23:30
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Klar schaffen wir das nur wie lang dauert es noch?! 2 Jahre des bangens und hoffens sind echt anstrengend

Ich hab da mal eine frage kennt von euch jemand Tabletten mit Cortison für den Kinderwunsch?
Weil meine Ärztin meinte das nächste mal um es zu versuchen für die Hormone wo mir fehlen bekomme ich Cortison Tabletten , es wird zwar dann noch alles besprochen bei dem Termin aber ich will mich vorher schon mal bisschen informieren vielleicht kennt das jemand von euch oder hat schon mal so was genommen ?!

nee also das kenne ich nicht

was hast den sonst so schon ausprobiert wie z,b tee hormone usw
Crazy_Hope
3899 Beiträge
22.08.2013 00:10
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Also versucht haben wir es mit Utrogest und Mönchspfeffer für die Gelbkörperschwäche , clomi und ES auslösen weil ich so unregelmäßigen zyklus hatte und nie einen ES, für die SD nehme ich L-Thyroxin 75 und zur zeit cyclo progynova und das Cortison soll angeblich für zu viele männliche Hormone sein.
Crazy_Hope
3899 Beiträge
22.08.2013 00:12
Und ich nehme halt noch die FrauenVitamine von Doppelherz da ist Folsäure drin und was man halt sonst noch so braucht .... Tees hab ich jetzt glaube ich noch keine ausprobiert
kleine-eule81
12698 Beiträge
22.08.2013 06:51
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Und ich nehme halt noch die FrauenVitamine von Doppelherz da ist Folsäure drin und was man halt sonst noch so braucht .... Tees hab ich jetzt glaube ich noch keine ausprobiert

uii hilfe das ist ja schon echt einiges
miamo
8195 Beiträge
22.08.2013 07:02
Zitat von witchy:

huhu
ich würd auch gern mithibbeln
bei mir ist es der 2 ÜZ grade ...
morgen ist nmt
und ich hab schon voll Unterleibskrämpfe und rückenziehen
also denk ich die mens wird wohl kommen
ich habe 3 kinder
meine tochter ist 13, mein grpßer sohn 11 und mein kleiner grad ein jahr
2. ehe seit Juni 2013 und mein mann ist fast39 und ich fast 38
wir planen noch 1-3 kinder und müssen uns wegen des alters mal bisschen ranhalten
wir leben multi kulti patchwork und das ganz harmonisch und glücklich

ui da habt ihr aber noch was vor
Mäuschen2286
1610 Beiträge
22.08.2013 07:59
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Also versucht haben wir es mit Utrogest und Mönchspfeffer für die Gelbkörperschwäche , clomi und ES auslösen weil ich so unregelmäßigen zyklus hatte und nie einen ES, für die SD nehme ich L-Thyroxin 75 und zur zeit cyclo progynova und das Cortison soll angeblich für zu viele männliche Hormone sein.

Du arme Maus, das ist ja echt ne Menge! Drück dir die Daumen dass es sich hilft und ihr euer Wunder bald im Arm halten könnt!!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
22.08.2013 08:03
Meine "Blutung" ist weg... irgendwie. .. komisch. ..
Crazy_Hope
3899 Beiträge
22.08.2013 11:09
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

uii hilfe das ist ja schon echt einiges

Ja leider
Crazy_Hope
3899 Beiträge
22.08.2013 11:10
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Du arme Maus, das ist ja echt ne Menge! Drück dir die Daumen dass es sich hilft und ihr euer Wunder bald im Arm halten könnt!!!

Dank dir
Sweety84
1889 Beiträge
22.08.2013 21:22
Warum macht man sich eigentlich immer so einen Kopf um das HIBBELN??? Seit wir uns dazu entschieden haben zu starten, denke ich ständig daran und das nervt, weil es bisher nicht geklappt hat.
kleine-eule81
12698 Beiträge
22.08.2013 21:24
Zitat von Sweety84:

Warum macht man sich eigentlich immer so einen Kopf um das HIBBELN??? Seit wir uns dazu entschieden haben zu starten, denke ich ständig daran und das nervt, weil es bisher nicht geklappt hat.

das kenne ich man sagt sich immer wieder aufs neue man will ruhig bleiben aber zum schluss ist man doch total hibbelig
Sweety84
1889 Beiträge
22.08.2013 21:29
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Sweety84:

das kenne ich man sagt sich immer wieder aufs neue man will ruhig bleiben aber zum schluss ist man doch total hibbelig

Vor allem bilde ich mir immer wieder irgendwelche Sachen ein, Brüste tun weh, Unterleibsziehen usw.
Naja und ich finde, dass meine Körperbehaarung auch mehr geworden ist, aber ich hab' auch ganz dunkle Haare und dadurch fallen die extrem auf. Die letzten beiden Male beim Frauenarzt hieß es nur, es sei alles in Ordnung und ich müsse eben Geduld haben, aber wie kann die Ärztin das nur duch ein Ultraschall sagen? Könnte ja vielleicht auch mal nach der Schilddrüse oder den Blutwerten schauen...
Crazy_Hope
3899 Beiträge
22.08.2013 22:16
Also normalerweise wenn man eine starke körperbehaarung hat hat man zu viele männliche Hormone und dazu braucht man eigentlich schon einen Blut test . Und mit zu viel männlichen Hormonen kann es schwierig werden schwanger zu werden.
miamo
8195 Beiträge
23.08.2013 07:22
Zitat von Sweety84:

gefühlt bin ich dieses mal nicht so hibbelig wie beim letzten mal ... obwohl ich/wir uns die magische grenze bis zu meinem 35 geburtstag gesetzt haben ... ich bin nur traurig weil ich ja weiß warum es nicht klappt ... ohne ES kann man haltnicht schwanger werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt