Mütter- und Schwangerenforum

1+1=3 ... Wir hibbeln auf ein 2014 Wunder

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
25.08.2013 14:46
Zitat von Mäuschen2286:

Warst schon oft da? Würde da auch gern mal hin, sind dann aber doch dieses Jahr wieder die Malediven geworden
Habt ihr da pausiert wegen frühschwangerschaft?

Wir waren bisher 2 mal da, auf den Malediven waren wir 2011.
Mir wäre das Risioko zu groß gewesen, falls es mit einer SS geklappt hätte, dann wäre so ein langer Flug nicht so toll gewesen.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
25.08.2013 18:04
Zitat von Sweety84:

Zitat von Mäuschen2286:

Warst schon oft da? Würde da auch gern mal hin, sind dann aber doch dieses Jahr wieder die Malediven geworden

Mir wäre das Risioko zu groß gewesen, falls es mit einer SS geklappt hätte, dann wäre so ein langer Flug nicht so toll gewesen.

Sehr geil! Ich liebe die Malediven! Auf welcher Insel ward ihr?
Wir hibbeln ja seit unserem Urlaub da! Wollte auch vorher nicht anfangen weil mir eben der Flug auch zu lang war bzw. ist die Versorgung da ja nicht so prall falls was wäre ...
sternli84
136 Beiträge
26.08.2013 07:58
bei mir noch eine Woche bis zum ES

das macht mich schon wieder ganz verrückt, wenn ich jetzt schon dran denke wieder bis zum nächsten NMT zu hibbeln
Mäuschen2286
1610 Beiträge
26.08.2013 09:31
Zitat von sternli84:

das macht mich schon wieder ganz verrückt, wenn ich jetzt schon dran denke wieder bis zum nächsten NMT zu hibbeln

Spürst du den immer?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.08.2013 09:44
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von sternli84:

Spürst du den immer?

Bei mir zwickt auch schon wieder alles wie um die Eisprungzeit rum...

bin so gespannt, wie sich mein Zyklus einpendelt...
Mäuschen2286
1610 Beiträge
26.08.2013 09:45
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von sternli84:

Spürst du den immer?

UIIIIII her mit den Eisprüngen...
Ich hab seit gestern Abend ziehen im Unterleib...Ich hatte das die letzten Tage immer mal, aber jetzt ein bisschen mehr und deutlicher. bitte bitte lass das ein gutes Zeichens ein... wäre soooooo schön!!!
sternli84
136 Beiträge
26.08.2013 10:00
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von sternli84:

Spürst du den immer?

UIIIIII her mit den Eisprüngen...
Ich hab seit gestern Abend ziehen im Unterleib...Ich hatte das die letzten Tage immer mal, aber jetzt ein bisschen mehr und deutlicher. bitte bitte lass das ein gutes Zeichens ein... wäre soooooo schön!!!

ich spür's schon, ja ... aber manchmal ein bisschen zu früh, manchmal zu spät ... dann weiss ich dann nicht genau, ob's jetzt wirklich der Eisprung ist ... noch schwierig zum deuten finde ich ...

@raspberry_kiss: ich hoffe dass sich bei dir der Zyklus schnell einpendelt ... bei mir war er wirklich wieder ab dem 1. Zyklus normal ... immer genau meine 27 Tage ... hoffe wirklich, dass bei dir auch so ist!!!!!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.08.2013 11:36
mein Ovu wird stärker... ich mess jetzt glaub ich 2x täglich... der gerade eben ist auf jeden fall stärker als der gestern um halb 5...
miamo
8195 Beiträge
26.08.2013 11:44
so nur noch SB ich hoffe meine mens geht zu ende und dieser zyklus is wieder so brav und nur 30tage lang ... dann müsste ich in ca 7tage einen ES haben ... WENN ich denn einen habe ...
ich merk meinen ES eigentlich nie ... hoffe ich bekomm ihn diesmal mit weil ich ja tempi messe ... *daumendrück*
Crazy_Hope
3899 Beiträge
26.08.2013 12:36
So Mädels ich hab gestern meine mens bekommen
Auf geht's in denn 24ÜZ
padeli0
2917 Beiträge
26.08.2013 13:03
Hei Mädels, habt ihr noch Platz für mich?????

Ich bin im 12 ÜZ und habe 4 Clomizyklen hinter mir. Wäre eigentlich alles optimal mit Clomi, gute GMS, freie Eileiter aber wollte bisher doch nicht klappen. Muss nun morgen zum Doc zum besprechen wie es weiter geht.
Sweety84
1889 Beiträge
26.08.2013 13:17
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Mäuschen2286:

Sehr geil! Ich liebe die Malediven! Auf welcher Insel ward ihr?
Wir hibbeln ja seit unserem Urlaub da! Wollte auch vorher nicht anfangen weil mir eben der Flug auch zu lang war bzw. ist die Versorgung da ja nicht so prall falls was wäre ...

Wir waren auf Biyadhoo, vielleicht nicht das typische Maledivenfeeling, aber ein absolut gigantisches Hausriff und eben vergleichsweise günstig. Ich fand's traumhaft schön...
Sweety84
1889 Beiträge
26.08.2013 13:23
Mein ES rückt näher, zwickt schon im UL.
miamo
8195 Beiträge
26.08.2013 13:27
Zitat von padeli0:

Hei Mädels, habt ihr noch Platz für mich?????

Ich bin im 12 ÜZ und habe 4 Clomizyklen hinter mir. Wäre eigentlich alles optimal mit Clomi, gute GMS, freie Eileiter aber wollte bisher doch nicht klappen. Muss nun morgen zum Doc zum besprechen wie es weiter geht.

sternli84
136 Beiträge
26.08.2013 13:34
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

So Mädels ich hab gestern meine mens bekommen
Auf geht's in denn 24ÜZ

oh neee
dann heissts weiter hibbeln .... leider ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt