1+1=3 ... Wir hibbeln auf ein 2014 Wunder
01.10.2013 08:32
Zitat von Chilii:
Zitat von sternli84:
Hey Mädels
Ich hatte zum Auszug: "Tage wie diese" von den Toten Hosen![]()
Mir würds ja gefallen, aber ich glaub unsere Gäste wären da nicht so von angetandie meisten sind schon älter, so um die 60 aufwärts.
ja bei den älteren Gäste ist normalerweise ein wenig mehr Sitte angesagt

01.10.2013 08:38
Zitat von sternli84:
Zitat von Chilii:
Zitat von sternli84:
Hey Mädels
Ich hatte zum Auszug: "Tage wie diese" von den Toten Hosen![]()
Mir würds ja gefallen, aber ich glaub unsere Gäste wären da nicht so von angetandie meisten sind schon älter, so um die 60 aufwärts.
ja bei den älteren Gäste ist normalerweise ein wenig mehr Sitte angesagt![]()
Besonders da die eh alle in irgendeiner Freien ev. Gemeinde sind, Schatzi will sogar schon die Logos auf der 5.1 Anlage abkleben (da steht überall "Teufel" drauf)

01.10.2013 09:25
Zitat von Mäuschen2286:
Noch zweimal schlafen, bin aufgeregt!
Drücke immer noch die Däumchen

Hoffentlich geht die Zeit schnell rum

01.10.2013 11:28
Hallo Mädels
Sagt mal, heute Morgen habe ich Tempi gemessen und die war nur bei 36,30. Kam mir bissel niedrig vor, wobei ich sagen muss, dass ich auch viel zu kurz geschlafen habe und ständig wach wurde. Mein Mund war auch sehr trocken, also eventueel möglich, dass ich mich offenem Mund geschlafen habe. Hab' dann direkt danach noch ein paar mal gemessen, dann kamen diese Werte dabei raus:
36,45
36,36
36,35
36,40
Gemessen wurde immer unter der Zunge, allerdings mal rechts mal links. Wie kann das sein, dass da so unterschiedliche Werte rauskommen??? Ein wenig Abweichung wäre ja nicht schlimm,aber 36,30 zu 36,45 finde ich dann doch bissel zu doll, oder?
Die letzten Tage hatte ich immer um die 36,45.

Sagt mal, heute Morgen habe ich Tempi gemessen und die war nur bei 36,30. Kam mir bissel niedrig vor, wobei ich sagen muss, dass ich auch viel zu kurz geschlafen habe und ständig wach wurde. Mein Mund war auch sehr trocken, also eventueel möglich, dass ich mich offenem Mund geschlafen habe. Hab' dann direkt danach noch ein paar mal gemessen, dann kamen diese Werte dabei raus:
36,45
36,36
36,35
36,40
Gemessen wurde immer unter der Zunge, allerdings mal rechts mal links. Wie kann das sein, dass da so unterschiedliche Werte rauskommen??? Ein wenig Abweichung wäre ja nicht schlimm,aber 36,30 zu 36,45 finde ich dann doch bissel zu doll, oder?

01.10.2013 12:28
Mäuschen: ich drücke dir ganz fest die Daumen
Hast du gar keine Anzeichen auf irgendwas ?
Hast du denn auch einen regelmäßigen Zyklus oder testest in zwei Tagen auf gut Glück ?
Ach Gott ich würde es ja garnicht solange aushalten wenn ich überfällig wäre

Hast du denn auch einen regelmäßigen Zyklus oder testest in zwei Tagen auf gut Glück ?
Ach Gott ich würde es ja garnicht solange aushalten wenn ich überfällig wäre

01.10.2013 12:31
Zitat von Sweety84:
Hallo Mädels![]()
36,45
36,36
36,35
36,40
Gemessen wurde immer unter der Zunge, allerdings mal rechts mal links. Wie kann das sein, dass da so unterschiedliche Werte rauskommen??? Ein wenig Abweichung wäre ja nicht schlimm,aber 36,30 zu 36,45 finde ich dann doch bissel zu doll, oder?Die letzten Tage hatte ich immer um die 36,45.
Sry ich kann dir da nicht so helfen ich hab nur mal 1Üz tempi gemessen aber das war nicht meinst

01.10.2013 12:41
Zitat von CrazyDNbom08:
Mäuschen: ich drücke dir ganz fest die Daumen![]()
Ach Gott ich würde es ja garnicht solange aushalten wenn ich überfällig wäre![]()
Hey

Ich hab auch damit zu kämpfen es auszuhalten aber meinem Schatz zu liebe tu ich das!
01.10.2013 12:53
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von CrazyDNbom08:
Ach Gott ich würde es ja garnicht solange aushalten wenn ich überfällig wäre![]()
Heyja vorbildlich 28 Tage! Also bin ich definitiv drüber! Wie gesagt, bin mir sicher, dass ich meinen Eisprung gemerkt habe! Ansonsten ist mir ab und an übel, meine Brüste spannen, sind empfindlich, ziehen im Unterleib und letzten Dienstag bisl braune Schmiere ...
Ich hab auch damit zu kämpfen es auszuhalten aber meinem Schatz zu liebe tu ich das!
Aufregend

01.10.2013 12:54
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von CrazyDNbom08:
Heyja vorbildlich 28 Tage! Also bin ich definitiv drüber! Wie gesagt, bin mir sicher, dass ich meinen Eisprung gemerkt habe! Ansonsten ist mir ab und an übel, meine Brüste spannen, sind empfindlich, ziehen im Unterleib und letzten Dienstag bisl braune Schmiere ...
Aufregend![]()
Oja das ist es sehr!!!
01.10.2013 12:55
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sweety84:
Hallo Mädels![]()
36,45
36,36
36,35
36,40
Gemessen wurde immer unter der Zunge, allerdings mal rechts mal links. Wie kann das sein, dass da so unterschiedliche Werte rauskommen??? Ein wenig Abweichung wäre ja nicht schlimm,aber 36,30 zu 36,45 finde ich dann doch bissel zu doll, oder?Die letzten Tage hatte ich immer um die 36,45.
Sry ich kann dir da nicht so helfen ich hab nur mal 1Üz tempi gemessen aber das war nicht meinstIch hab immer vaginal getestet , ich hatte über 5-7tage fast immer die gleiche tempi dann kam die mens und dann wars mir zu blöd
![]()
Oral messen ist ja auch die ungenaueste Messmethode. Es kann halt immer sein, dass du mal beim Schlafen den Mund aufhast und dann ist die Temperatur natürlich ne andere als mit geschlossenem Mund. Deswegen ist es besser vaginal oder im Po zu messen.
01.10.2013 16:50
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sweety84:
Hallo Mädels![]()
36,45
36,36
36,35
36,40
Sry ich kann dir da nicht so helfen ich hab nur mal 1Üz tempi gemessen aber das war nicht meinstIch hab immer vaginal getestet , ich hatte über 5-7tage fast immer die gleiche tempi dann kam die mens und dann wars mir zu blöd
![]()
Oral messen ist ja auch die ungenaueste Messmethode. Es kann halt immer sein, dass du mal beim Schlafen den Mund aufhast und dann ist die Temperatur natürlich ne andere als mit geschlossenem Mund. Deswegen ist es besser vaginal oder im Po zu messen.
Werde morgen einfach mal länger messen und das Ding ewig im Mund lassen. Den Versuch habe ich gerade mal gemacht und da kommt wirklich ein anderes Ergebnis raus. Naja, und nach dem Zyklus will ich es eigentlich auch wieder lassen mit der Tempi. Hab' das nun 3 Zyklen gemacht und müsste da immer einen ES gehabt haben, also liegt es wohl nicht daran. Mir ist das echt zu doof, weil ich ständig aufwache und nicht mehr richtig schlafen kann, bis dann endlich der Wecker klingelt.
01.10.2013 17:07
Zitat von raspberry_kiss:
misst man Tempi nicht "unten"...![]()
Entweder oral, vaginal oder rektal, "unten" ist wohl genauer...
01.10.2013 17:15
Hab mal eben meinen Mädchennamen wieder angenommen
cooles Gefühl!

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt