1+1=3 ... Wir hibbeln auf ein 2014 Wunder
02.10.2013 08:59
Guten Morgen,
na wie gehts euch?
Ganz schön kalt gworden
Aber egaaaaal, wird halt bald die Winterjacke raus gekramt wenn das so weiter geht... ich liebe die kalten Monate
Mein Telefonat gestern mit dem Arzt ist net ganz so gelaufen wie ich mir das gedacht hatte, aber naja...
er möchte mich nicht vormeinem Termin in Münster umstellen auf Heparin Spritzen, weil ja immer noch die Möglichkeit besteht das ich das nicht mehr brauche.
Ich soll die Tests abwarten und danach werde ich (falls ich doch noch weiter Blutverdünner brauche) dann umgestellt.
Die Umstellung an sich dauert dann nochmal 14 Tage... man das ist für einen ungeduldigen Menschen für mich ja fast ne Ewigkeit
Das heißt jetzt abwarten und
trinken...
bin auch grad auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt... seitdem mein Arzt net mehr da ist, fühle ich mich da ganz und garnicht mehr wohl.
Vielleicht find ich ja einen der sich auch gut mit Marcumar Patienten auskennt...müsste es doch geben sowas oder?
@Mäuschen Noch einen Tag dann ist es soweit
Bin schon so gespannt hihi
Wünsche euch nen schönen Mittwoch
na wie gehts euch?
Ganz schön kalt gworden
Aber egaaaaal, wird halt bald die Winterjacke raus gekramt wenn das so weiter geht... ich liebe die kalten Monate
Mein Telefonat gestern mit dem Arzt ist net ganz so gelaufen wie ich mir das gedacht hatte, aber naja...
er möchte mich nicht vormeinem Termin in Münster umstellen auf Heparin Spritzen, weil ja immer noch die Möglichkeit besteht das ich das nicht mehr brauche.
Ich soll die Tests abwarten und danach werde ich (falls ich doch noch weiter Blutverdünner brauche) dann umgestellt.
Die Umstellung an sich dauert dann nochmal 14 Tage... man das ist für einen ungeduldigen Menschen für mich ja fast ne Ewigkeit
Das heißt jetzt abwarten und
trinken... bin auch grad auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt... seitdem mein Arzt net mehr da ist, fühle ich mich da ganz und garnicht mehr wohl.
Vielleicht find ich ja einen der sich auch gut mit Marcumar Patienten auskennt...müsste es doch geben sowas oder?
@Mäuschen Noch einen Tag dann ist es soweit
Bin schon so gespannt hihi
Wünsche euch nen schönen Mittwoch
02.10.2013 11:26
Zitat von xXBlueberryXx:
Guten Morgen,
na wie gehts euch?
Ganz schön kalt gworden![]()
Aber egaaaaal, wird halt bald die Winterjacke raus gekramt wenn das so weiter geht... ich liebe die kalten Monate![]()
Die Umstellung an sich dauert dann nochmal 14 Tage... man das ist für einen ungeduldigen Menschen für mich ja fast ne Ewigkeit![]()
Das heißt jetzt abwarten undtrinken...
bin auch grad auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt... seitdem mein Arzt net mehr da ist, fühle ich mich da ganz und garnicht mehr wohl.
@Mäuschen Noch einen Tag dann ist es soweit![]()
Bin schon so gespannt hihi![]()
Wünsche euch nen schönen Mittwoch![]()
Huhu
Ich fand es heute morgen arsch halt
Vllt Googles du mal ob es in eurer Nähe einen Arzt gibt der sich mit den mittelchen auskennt die du nimmst
War für mich auch blöd als man meine SD unterfunktion festgestellt hat , ein FA meinte L-thyroxin 50reichen der andere meinte ich brauch 75 bin dann zu einem endokrinolegen gegangen , und eigendlich ich hoffe mal seit dem gut eingestellt
Aber bis ich mal einen gescheiten Arzt gefunden hab hat es ewig gedauert
LG und allen einen schönen Tag
02.10.2013 11:36
Arschkalt? Ich musst heut morgen kratzen
Vorteil war, danach war mir warm und das Auto auch
wollt heut noch Bambus im Garten pflanzen, aber ob der das übersteht wenns jetzt schon so kalt ist ist eine andere Frage
Vorteil war, danach war mir warm und das Auto auch
wollt heut noch Bambus im Garten pflanzen, aber ob der das übersteht wenns jetzt schon so kalt ist ist eine andere Frage
02.10.2013 13:04
Eben noch mit dem Arzt telefoniert, Hormone sind alle so wie sie an ZT 7 sein sollen. Einerseits freu ich mich, andererseits frag ich mich warum es dann so "lang" dauert
02.10.2013 13:08
Zitat von Chilii:
Eben noch mit dem Arzt telefoniert, Hormone sind alle so wie sie an ZT 7 sein sollen. Einerseits freu ich mich, andererseits frag ich mich warum es dann so "lang" dauert![]()
Normal ist es ja bis zu 1 Jahr also musst bißchen entspannter an die Sache rangehen
Oder es liegt an deinem freund
Habt ihr schon mal ein spermiogramm machen lassen ?
02.10.2013 13:10
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Eben noch mit dem Arzt telefoniert, Hormone sind alle so wie sie an ZT 7 sein sollen. Einerseits freu ich mich, andererseits frag ich mich warum es dann so "lang" dauert![]()
Normal ist es ja bis zu 1 Jahr also musst bißchen entspannter an die Sache rangehen![]()
Oder es liegt an deinem freundHabt ihr schon mal ein spermiogramm machen lassen ?
Nö, das meinte der FA auch das das als nächstes ansteht. Ich wollt ja eigentlich Ende Oktober gucken lassen ob das Ei hüpft. Momentan überleg ich aber, ob ich nicht doch nochmal Tempi messen probier vorher
Hätt ich mehr auf der Arbeit zu tun, wär ich nicht so oft hier und würd nicht soviel dran denken
deswegen ist jedes lange WE gut und auch das der ES im nächsten Zyklus am Tag der Trauung ist
02.10.2013 13:19
Ich hatte heute meine erste Verdunstungslinie...
Nee Spaß... Ich hab den letzten SST verbraten, damit endlich alle dinger weg sind... Und nun zeigt der, der bei "schwanger 1-2" vom Digi nix gezeigt hat, an ZT 14 einen Schatten...
Dafür ist der Ovu schön stärker geworden. ES ist bald und Schatzi hat Urlaub...
Nee Spaß... Ich hab den letzten SST verbraten, damit endlich alle dinger weg sind... Und nun zeigt der, der bei "schwanger 1-2" vom Digi nix gezeigt hat, an ZT 14 einen Schatten...
Dafür ist der Ovu schön stärker geworden. ES ist bald und Schatzi hat Urlaub...
02.10.2013 13:23
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Normal ist es ja bis zu 1 Jahr also musst bißchen entspannter an die Sache rangehen![]()
Oder es liegt an deinem freundHabt ihr schon mal ein spermiogramm machen lassen ?
Nö, das meinte der FA auch das das als nächstes ansteht. Ich wollt ja eigentlich Ende Oktober gucken lassen ob das Ei hüpft. Momentan überleg ich aber, ob ich nicht doch nochmal Tempi messen probier vorher![]()
Hätt ich mehr auf der Arbeit zu tun, wär ich nicht so oft hier und würd nicht soviel dran denkendeswegen ist jedes lange WE gut und auch das der ES im nächsten Zyklus am Tag der Trauung ist
![]()
Das doch gut hab schon oft gehört das viele Kinder in der Hochzeit nacht entstanden sind
Versuch es doch mal mit ovus ?
02.10.2013 13:25
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Nö, das meinte der FA auch das das als nächstes ansteht. Ich wollt ja eigentlich Ende Oktober gucken lassen ob das Ei hüpft. Momentan überleg ich aber, ob ich nicht doch nochmal Tempi messen probier vorher![]()
Hätt ich mehr auf der Arbeit zu tun, wär ich nicht so oft hier und würd nicht soviel dran denkendeswegen ist jedes lange WE gut und auch das der ES im nächsten Zyklus am Tag der Trauung ist
![]()
Das doch gut hab schon oft gehört das viele Kinder in der Hochzeit nacht entstanden sind![]()
Versuch es doch mal mit ovus ?
Da zeigen nur die ganz sensitiven was an... Meistens vergess ich die aber oder halts nicht aus solang nicht aufs Klo zu gehn
02.10.2013 13:39
hallo
mensch mäusschen du machst es echt spannen daumen sind feste gedrückt
mensch mäusschen du machst es echt spannen daumen sind feste gedrückt
02.10.2013 15:43
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chiquita:
Ich hab endlich meinen ES![]()
Super![]()
Wurde ja auch zeit heute ist ZT 24
02.10.2013 16:51
Zitat von Chiquita:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chiquita:
Super![]()
Siehst dann hat er sich bloß verschoben
02.10.2013 16:53
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chiquita:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chiquita:
Super![]()
Siehst dann hat er sich bloß verschoben![]()
Ich hab gelesen das ibuprofen den ES verschiebt und ich musste nach der op ja tagelang Ibus nehmen.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt