1+1=3 ... Wir hibbeln auf ein 2014 Wunder
03.10.2013 18:07
Hatte gerade ziemlich UL-Ziehen und mir ist es immer wieder sooooo kalt. Hoffentlich werde ich jetzt nicht krank.
03.10.2013 21:32
herzlichen glückwunsch mäusschen ich wusste das es geklappt hat
03.10.2013 21:33
Zitat von Mäuschen2286:
Das ist toll
freu mich für dich
Herzlichen Glückwunsch
04.10.2013 13:25
alter... hab grad nen ovu gemacht
der war netmal ganz durchgelaufen
und springt mich total an...
der war netmal ganz durchgelaufen
und springt mich total an...
04.10.2013 14:15
Zitat von raspberry_kiss:
wann genau ist denn nach nem positiven Ovu der ES?
Ich weiß was du heute Abend machst
Ich trinke den Frauenmanteltee 1 Tag nach dem posiven ovu
04.10.2013 14:19
Zitat von Chiquita:
Zitat von raspberry_kiss:
wann genau ist denn nach nem positiven Ovu der ES?
Ich weiß was du heute Abend machst![]()
Ich trinke den Frauenmanteltee 1 Tag nach dem posiven ovu![]()
Mein Hase kommt heute Nacht irgendwann nach Hause... mal schauen ob er da Lust hat...
05.10.2013 09:44
Guten morgen ihr lieben! Wie geht's euch? Rasperry wie sieht's aus? Zeit genutzt?
Ich wünsche euch ein tollen Samstag ❤️
05.10.2013 10:25
Zitat von Mäuschen2286:
Guten morgen ihr lieben! Wie geht's euch? Rasperry wie sieht's aus? Zeit genutzt?![]()
Das Frühstück war lecker...
05.10.2013 13:44
Zitat von Mäuschen2286:
Guten morgen ihr lieben! Wie geht's euch? Rasperry wie sieht's aus? Zeit genutzt?![]()
Huhu
Mir geht's ganz ok , bin mir irgendwie so zimmlich sicher das ich den Zyklus knicken kann
Wie geht's dir ? Schon ss Anzeichen ?
Wünsche dir auch einen tollen Samstag
05.10.2013 15:46
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Ungeduld ist so was schlimmes...
Die Messerei mit der Tempi macht mich noch verrückt, noch diesen Zyklus, dann höre ich damit auf. Wahrscheinlich kann ich es aber doch nicht lassen, ist wie eine Sucht. Testen will ich diesmal auch nicht vor NMT.
Aber ob ich das schaffe??? Vermutlich wird es sich eh vor NMT erledigen, glaube meine Tempi begibt sich langsam Richtung Tiefflug.
Die Messerei mit der Tempi macht mich noch verrückt, noch diesen Zyklus, dann höre ich damit auf. Wahrscheinlich kann ich es aber doch nicht lassen, ist wie eine Sucht. Testen will ich diesmal auch nicht vor NMT.
Aber ob ich das schaffe??? Vermutlich wird es sich eh vor NMT erledigen, glaube meine Tempi begibt sich langsam Richtung Tiefflug.
05.10.2013 19:33
Zitat von Sweety84:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!![]()
Die Messerei mit der Tempi macht mich noch verrückt, noch diesen Zyklus, dann höre ich damit auf. Wahrscheinlich kann ich es aber doch nicht lassen, ist wie eine Sucht. Testen will ich diesmal auch nicht vor NMT.![]()
Ich habe es diesen Zyklus so gemacht das ich 1 Woche vor ES Anfang mit messen und kurz nach ES aufhöre. Dann werde ich nicht ganz so bekloppt
05.10.2013 21:32
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Mäuschen2286:
Huhu![]()
Mir geht's ganz ok , bin mir irgendwie so zimmlich sicher das ich den Zyklus knicken kann![]()
Wie geht's dir ? Schon ss Anzeichen ?![]()
Wünsche dir auch einen tollen Samstag![]()
Hey
Quatsch solange die mens nicht da ist, gibst du die Hoffnung nicht auf! Also Anzeichen hatte ich ja schon vor dem Test! Schatz sagt immer dass er auch Test wüsste dass ich Schwanger bin
im Moment kämpfe ich sehr mit der Blase! Renne ständig auf toi... Und es ziept n bisschen im Bauch! Aber im großen und ganzen geht's mir Super gut!
Mein Samstag war eher stressig, bin grad erst von Arbeit rein! Naja was Solls! Ist halt mein Job und das passt schon!
Wie war dein Tag?
06.10.2013 12:59
Zitat von Chiquita:
Zitat von Sweety84:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!![]()
Die Messerei mit der Tempi macht mich noch verrückt, noch diesen Zyklus, dann höre ich damit auf. Wahrscheinlich kann ich es aber doch nicht lassen, ist wie eine Sucht. Testen will ich diesmal auch nicht vor NMT.![]()
Ich habe es diesen Zyklus so gemacht das ich 1 Woche vor ES Anfang mit messen und kurz nach ES aufhöre. Dann werde ich nicht ganz so bekloppt![]()
Das wäre für nächsten Monat auch noch eine Idee, mal schauen.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt