Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
skinsbaby
1240 Beiträge
28.08.2010 19:17
Zitat von Nessja:

Ohman Littel es sieht ja schrecklich aus mein Mann hat gerade nur neben bei das bild gesehn ohne zu wissen was da bei stand und meinte nur na der baum hatt aber genug wasser männer eben mensch das es so schlimm überall ist ist ja schrecklich.

@skin ohman das mit nicht sprechen können kenne ich das hatte ich letztes jahr und ich war noch dabei arbeiten habe dann nur noch zettel geschrieben damit mich jeder versteht bis ich dann fieber bekam und ich doch mal zum arzt gegangen.
Heute geht es mir schon etwas besser war gerade schon mit meinem mann einkaufen. Fieber ist weg fühle mich nur noch etwas schlapp

also ich kann heute gar nicht mehr reden oder besser man versteht mich überhaupt nicht mehr! lena findet es voll lustig und mein mann macht sich auch voll lustig voll gemein!!
also ich war heute auch wochenendeinkauf gemacht mit den beiden aber war schon komisch , aber ich wollte ja auch mal wieder raus !! also fieber ist auch schon wieder etwas besser nur mein husten tut noch voll weh und wie gesagt meine nase läuft immer noch weg!
na dann ist ja fein wenn es bei dir wieder besser wird ich muß am monatg in die kiwu und ich hoffe es geht dann alles wieder!!
skinsbaby
1240 Beiträge
28.08.2010 19:20
Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

hi ihr süßen,
voll süß das ihr so liebe sachen geschrieben habt!! ihr seit echt der hammer
also lena konnte echt gut schlafen und hat auch nicht schlecht geträum oder so es ging ihr echt gut !! ich konnte in der nacht so ganz gut schlafen aber letzte nacht war es echt komisch hab mich hin und her gedreht und so !! mach mir halt gedanken wie ich am besten damit umgehen hätte sollen ! aber jetzt ist es wieder gut und ich hab da auch nicht so angst weil wie gesagt ich hab die vorher ja auch nicht gesehen vllt waren die hier auch nur wen besuchen !!
also bei mir ist jetzt warte zeit mal schauen wie es so in zwei wochen ist ob die mens kommt oder nicht!!
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr fühlt euch alle wohl!!!!??
ihr seit echt voll toll!!
lg sue
p.s: nicht wundern wenn ich mal eine zeit nicht hier bin mein lappy macht ein pack schmerze mit mir der geht immer wieder aus!! aber ich hab ja bald geburtstag vllt bekomm ich ja einen neuen

das war das was du zu letzt geschrieben hast. was ist denn nun los? also du bist für mich nicht "out" aber wenn du nichts schreibst, was soll ich dann auch sagen?
süße lass dich mal drücken. das ist bestimmt deine erkältung!!!
ja wie gesagt ich fühl mich halt seit dienstag voll einsam und ich weiß einfach nicht warum und hab halt auch voll fieber und hals weh und husten und so ein mist und lieg nur im bett und kann mich nicht richtig um lena kümmern alles voll doof dann ist heute auch noch keiner zu hause weil lena schläft bei einer freundin die geburtstag hat und mein mann geht heut zu einer gebutstags feier wo die rein feieren also ich ganz alleine!!
na ja es ist aber auch ab und an so wenn ich mal schreibe wie es euch geht und was das wunder so macht dann kommt halt nicht oder wenn ich mal was zu wem schreibe na ja kommt auch nicht wirklich was da denk ich mir dann warum eigentlich mit schreiben weißt!!

tut mir leid, wenn du das gefühl hast aber wenn ich mal wieder schreibe, dann steht auch meist mit drin, wie es grad um mich bestellt ist. kann mir vorstellen,wenn alle weg sind, dass du dich einsam fühlst
ich werde demnächst mal mehr drauf achten!
hier haben sich doch alle lieb!!! also weg mit den fiesen gedanken und wuuuusaaa
ach danke mußt du doch nicht wie gesagt ist bestimmt nur eine komische sache gerade mit mir und am monatg ist alles wieder gut!! was sind das den für komische streifen die du da gemacht hast??
man ich muß echt mal wieder öfter hier sein kenn mich ja gar nicht aus hammer!!

diese komischen streifen sind ovutests
ich weiß, dass ich das nicht muss. möchte es aber finde ich ja auch doof, wenn sich jemand ausgeschlossen fühlt. wir sind ja alle erwachsen und können vernünftig miteinander umgehen.
ok und was macht man damit so die sehen aus wie schwangerschafstest find ich!! ja ich weiß wir sind alle erwachen und wir können das schon alles klären wenn unss was nicht passt und auch normal mit einander um gehen!!

da pinkelt man ganz normal drauf wie auf nen schwangerschaftstest. man fängt so in der mitte des zyklus an und macht das so lang bis der zweite streifen genau so dick ist wie der kontrollstreifen. wenn das der fall ist, findet der eisprung die nächsten 24-48 stunden statt.
so kann man den eisprung nicht verpassen.
wenn du dich mehr dafür interessierst, kannste dies mal lesen:
http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/ovulat ionstest/expertentalk1.html
und hier ein paar beispielovus:
http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml
ach so ok jetz bin ich etwas besser im bilde , weil bei mir in der kiwu ist es so das wir ja spritzen bis das ei so groß ist das wir wieder mit einer anderen spritze den eisprung auslösen können und dann müssen wir 24h später sex haben und dann sollte es eigentlich klappen aber leider na ja war es noch nicht so aber eines tages hoff ich doch wird das schon was!! aber wie gesagt find ich auch sehr interesant mit den streifen hört sich echt gut an vllt mach ich das auch mal neben bei !! aber wenn man hormone nimmt kann man das dann auch machen??

das weiß ich leider nicht. ihr sollt, wenn mit der spritze ausgelöst wurde erst 24 stunden später herzeln?
ja soll wohl am besten sein das es dann vllt mal klappt aber meinsten ist es so wir wissen so zu 96% wievviele spritzen wir brauchen bis der eisprung dann nächten tag ausgelöst würd und wir haben dann schon einmal sex , aber diesmal haben wir uns genau dran gehalten mal schauen!!
skinsbaby
1240 Beiträge
28.08.2010 19:23
Zitat von fantaboy:

ansonsten erstmal moin zusammen.

mensch ela da hoff ich mal das de uns wat tolles berichten kannst nach m WE. (weis willst es nicht hoern ).
@skin.
hier wird schon keiner ausgeschlossen - sitzen ja alle im gleichen topf.
@ die kranken
wuensche euch ne gute besserung. ist ja schlimm wie viele hier krank sind.... ts ts ... na zum glueck reichen die wieren nicht bis hier her. lol
@ little
das mit den ouvus wuerde mich kirre machen. vor allem wenn ich lese bei wie vielen die eben falsch oder gar nicht anschlagen.
@ me
naja bei mir gibts nicht viel neues ... meine kurve ist heut explodiert. ich renn steil auf die 37°C zu. hab bei mir in der kurve aber auch an tag 12 was geaendert (steht unten in der notiz)...war mir da nicht so sicher. wenn meine tempi aber morgen auch noch oben ist dann macht es eh keinen unterschied.
http://www.mynfp.de/display/view/162466/

hoffe ich hab jetzt erstmal keinen vergessen
ansonsten wuensche ich euch noch n schoenes WE zusammen.
ja klar dewegen war ja dann auch wieder alles ok ich glaub da ist einfach alles zusammen gekommen weißt aber jetzt ist es voll ok
also bei mir wie gesagt keine richtige stimme mehr und aua husten fieber schon wieder besser!!
Nessja
7352 Beiträge
28.08.2010 20:24
@skin,

das hört sich ja nicht gut an mit deiner stimme.
Ach ja wer den schaden hatt braucht für den spot nicht zu sorgen das kenne ich auch.
Bei mir ist alles wieder weg gott sei dank.
littleStar89
20550 Beiträge
28.08.2010 22:35

Hibbelliste

LittleStar89 - 21 Jahre, 2 ÜZ, NMT: 10.09.2010

Sabi - 31 Jahre, 8 ÜZ, NMT: 10.09.2010

Fantaboy - 22 Jahre, 5 ÜZ, NMT: 12.09.2010

Nessja - 29 Jahre, 16 ÜZ, NMT: 15.09.2010

Tiggerela - 28 Jahre, 6 ÜZ, NMT: 24.08.2010 wartet...
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ, NMT: unbekannt

Urmeli - 22 Jahre, 2 ÜZ, NMT: unbekannt

IwillBeMamaSoon - 23 Jahre, 15 ÜZ, NMT: unbekannt

Joy04 - 27 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt

Brinarchen - 25 Jahre, 7 ÜZ, NMT: unbekannt

Mupfel88 - 22 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Hibbelpause

Skinsbaby - 26 Jahre, 9 ÜZ, bis unbekannt

Mäuschen87 - 22 Jahre, 7 ÜZ, bis September

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Sternenkinder

littleStar89 - 21 Jahre, 1 ÜZ, am 10.07 ging der Krümel zu den Sternen

Schwanger

Kristallregen - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet ET 24.02.2011

Adara - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET 04.03.2011

littleStar89
20550 Beiträge
28.08.2010 22:35
jemand was von tigger gehört?
Nessja
7352 Beiträge
28.08.2010 22:42
ne noch nicht aber die waren doch gestern auf den konzert vieleicht musten die ja irgenwo in eine andere stadt und haben daraus ein we gemacht
littleStar89
20550 Beiträge
28.08.2010 22:51
ja, das kann natürlich sein
Nessja
7352 Beiträge
28.08.2010 22:59
Wir sind doch positive denkende menschen deswegen denken wir erst mal das beste ist zwar seltsam für tigger das sie den ganzen tag net einmal one war aber es wird schon ist bestimmt im we.

Ohman versuche nun mein brautkleid zu verkaufen habe heute gesehen das es hier auch ein hochzeitsforum gibt, werde da mal einen brautkleid thred aufmachen dachte ich mir vieleicht findet sich da ja eine süße braut die es haben möchte habe wohl zu lange überlegt ob ich es verkaufen soll oder nicht aber von nur im schrank hängen wird dieses nicht schöner leider
littleStar89
20550 Beiträge
28.08.2010 23:01
setz doch bei ebay rein mit mindestgebot? da bekommst du sicher mehr als hier....
Nessja
7352 Beiträge
28.08.2010 23:10
Tja versucht habe ich es schon drei mal aber nix erst mit sofort kaufen dann mit mindest gebot und dann zum normalen bieten allerdings alls dann endlich der preis war den ich mir vorstellte und es verkauft war wurde ein abbruch gebenten da es der käuferin nicht passte dabei habe ich extra rein geschrieben es kann vor gebot abgabe angesehen und anprobiert werden und dann kommt die erst nach dem sie es ersteigert hatt da sie es falsch gelesen hatt also mal sehen. Habe es ja dort nochmals eingestellt schauen wir mal was passiert
littleStar89
20550 Beiträge
28.08.2010 23:13
oh.....hast ja schon einiges versucht. hm...scheint nicht so einfach zu sein. sonst probiers doch wirklich mal hier.
Nessja
7352 Beiträge
28.08.2010 23:20
Ach ja ich gebe eben wie beim Baby die hoffnung nicht so schnell auf bin eigentlich guter dinge da ich von sehr vielen leuten immer gehört habe was für ein kleid und meine freundin wenn sie ansatz weise meine größe hätte, würde es sofort nehmen nur wiegt sie ca 40 kg mehr als ich und da passt das natürlich nicht wirklich eigentlich schade hätte mich gefreut wenn eine freundin dieses kleid angezogen hätte
littleStar89
20550 Beiträge
28.08.2010 23:31
kann man das nicht umschneidern lassen? is doch sicher günstiger als ein neues kleid, oder
Nessja
7352 Beiträge
28.08.2010 23:40
Tja das dachten wir auch erst aber da kann man nichts mehr raus lassen und einfach was einsetzten ist leider sehr schwierieg da es vorne wie hinten mit perlen besetzt ist nun ist eben sehr schade aber vieleicht findet sich noch jemand worüber ich mich dann freuen würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt