Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
27.08.2010 11:15
na ich sag mal so wir waren letzten freitag fleißig
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 16:35
hallo mädels!
ihr könnt euch nicht vorstellen was hier für ein chaos ist. alles überschwemmt... das wasser reichte auf den straßen bis auf die motorhaube...bei uns direkt ist es zum glück nicht so schlimm. hab mal ein bild von unserem apfelbaum gemacht:

skinsbaby
1240 Beiträge
27.08.2010 17:09
Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

hi ihr süßen,
voll süß das ihr so liebe sachen geschrieben habt!! ihr seit echt der hammer
also lena konnte echt gut schlafen und hat auch nicht schlecht geträum oder so es ging ihr echt gut !! ich konnte in der nacht so ganz gut schlafen aber letzte nacht war es echt komisch hab mich hin und her gedreht und so !! mach mir halt gedanken wie ich am besten damit umgehen hätte sollen ! aber jetzt ist es wieder gut und ich hab da auch nicht so angst weil wie gesagt ich hab die vorher ja auch nicht gesehen vllt waren die hier auch nur wen besuchen !!
also bei mir ist jetzt warte zeit mal schauen wie es so in zwei wochen ist ob die mens kommt oder nicht!!
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr fühlt euch alle wohl!!!!??
ihr seit echt voll toll!!
lg sue
p.s: nicht wundern wenn ich mal eine zeit nicht hier bin mein lappy macht ein pack schmerze mit mir der geht immer wieder aus!! aber ich hab ja bald geburtstag vllt bekomm ich ja einen neuen

das war das was du zu letzt geschrieben hast. was ist denn nun los? also du bist für mich nicht "out" aber wenn du nichts schreibst, was soll ich dann auch sagen?
süße lass dich mal drücken. das ist bestimmt deine erkältung!!!
ja wie gesagt ich fühl mich halt seit dienstag voll einsam und ich weiß einfach nicht warum und hab halt auch voll fieber und hals weh und husten und so ein mist und lieg nur im bett und kann mich nicht richtig um lena kümmern alles voll doof dann ist heute auch noch keiner zu hause weil lena schläft bei einer freundin die geburtstag hat und mein mann geht heut zu einer gebutstags feier wo die rein feieren also ich ganz alleine!!
na ja es ist aber auch ab und an so wenn ich mal schreibe wie es euch geht und was das wunder so macht dann kommt halt nicht oder wenn ich mal was zu wem schreibe na ja kommt auch nicht wirklich was da denk ich mir dann warum eigentlich mit schreiben weißt!!

tut mir leid, wenn du das gefühl hast aber wenn ich mal wieder schreibe, dann steht auch meist mit drin, wie es grad um mich bestellt ist. kann mir vorstellen,wenn alle weg sind, dass du dich einsam fühlst
ich werde demnächst mal mehr drauf achten!
hier haben sich doch alle lieb!!! also weg mit den fiesen gedanken und wuuuusaaa
ach danke mußt du doch nicht wie gesagt ist bestimmt nur eine komische sache gerade mit mir und am monatg ist alles wieder gut!! was sind das den für komische streifen die du da gemacht hast??
man ich muß echt mal wieder öfter hier sein kenn mich ja gar nicht aus hammer!!

diese komischen streifen sind ovutests
ich weiß, dass ich das nicht muss. möchte es aber finde ich ja auch doof, wenn sich jemand ausgeschlossen fühlt. wir sind ja alle erwachsen und können vernünftig miteinander umgehen.
ok und was macht man damit so die sehen aus wie schwangerschafstest find ich!! ja ich weiß wir sind alle erwachen und wir können das schon alles klären wenn unss was nicht passt und auch normal mit einander um gehen!!

da pinkelt man ganz normal drauf wie auf nen schwangerschaftstest. man fängt so in der mitte des zyklus an und macht das so lang bis der zweite streifen genau so dick ist wie der kontrollstreifen. wenn das der fall ist, findet der eisprung die nächsten 24-48 stunden statt.
so kann man den eisprung nicht verpassen.
wenn du dich mehr dafür interessierst, kannste dies mal lesen:
http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/ovulat ionstest/expertentalk1.html
und hier ein paar beispielovus:
http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml
ach so ok jetz bin ich etwas besser im bilde , weil bei mir in der kiwu ist es so das wir ja spritzen bis das ei so groß ist das wir wieder mit einer anderen spritze den eisprung auslösen können und dann müssen wir 24h später sex haben und dann sollte es eigentlich klappen aber leider na ja war es noch nicht so aber eines tages hoff ich doch wird das schon was!! aber wie gesagt find ich auch sehr interesant mit den streifen hört sich echt gut an vllt mach ich das auch mal neben bei !! aber wenn man hormone nimmt kann man das dann auch machen??
skinsbaby
1240 Beiträge
27.08.2010 17:12
Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

hi star , ich wünsche dir viel glück am wochenende und natürlich auch viel spaß und ich drück dir die daumen das es diesmal was wird!!
also macht die wohnung unsicher ihr beiden und nicht vergessen dann einen kopfstand zumachen das die dinger nicht raus schwimmen

daaanke ja, ausnutzen werden wir die zeit auf jeden fall
ne stunde lang handstand werde ich wohl nicht schaffen, mache mir aber immer nen kissen untern popo für ca. ne halbe stunde und versuche dann so lang wie möglich nicht auf toilette zu gehen, damit das nicht wieder rausläuft sorry
ach das mit dem kissen kenn ich machen wir auch immer find ich immer voll lustig und ich bekomm dann immer voll den lachanfall weil es so danach die ganze stimmung so etwas kaputt macht find ich das sieht dann immer ehr aus wie beim arzt mein mann hat davon mal ein film gemacht meine beste freundin und ich haben und echt am mittwoch so todgelacht das sieht echt verboten aus!!
ja und das mit dem klo gehen kenn ich auch ich verdrück mir das dann immer echt krass!!
skinsbaby
1240 Beiträge
27.08.2010 17:16
Zitat von Nessja:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von Nessja:

@skin,

nein du wirst nicht ausgeschlossen es tut mir leid wenn du dich so fühlst evtl haben wir mal einen eintrag überlesen aber das ist bestimmt nicht böse gemeint. Wie littel schon geschrieben hatt wenn du nicht viel schreibst kann man nicht antworten.
ja klar nur wie ich schon gesagt hab wenn ich dann mal mit schreibe dann kommt von ein paar nicht was zurück sondern nur für die die , die dann schon länger kennen!! aber wie gesagt ich fühl mich auch echt komisch mit mir selber

Och süße mensch das tut mir leid, ich bin auch noch nicht lange hier nun wir können uns die hand reichen, ich habe auch seit gestern fieber und fühle mich etwas plat und halt grippe aber ok lasse es manchmal mir auch nicht anmerken lasse auser das mein mann dann meine schlechte laune abbekommt
ja aber mir kommt es so vor als ob die grippe immer schlimmer wird ich kann gar nicht mehr richtig reden also mich versteht keiner mehr und dann läuft meine nase immer voll weg und mein hals würd ich am liebsten ab machen und mir einen neuen besorgen so weh tut der na ja und fieber so jetzt 38,9 und mir ist heiß und kalt mir kommt es so vor als ob ich mit 27 schon meine weckseljahre bekomme !!
und wie gehts dir so heute ??
skinsbaby
1240 Beiträge
27.08.2010 17:18
Zitat von Nessja:

also leute,

@ skin wir haben uns alle alle wieder lieb und es wird auch wieder besser und gute besserung für dich.

@ tigger schön das es bei dir langsam wieder abklingt und du bist einfach knuffig

@ littel du bist auch einfach knuffig

Haben uns alle lieb wie eben eíne hibbelfamilie und in den besten familien kommen auch mal manche sachen hauptsache man spricht darüber
danke für dich auch und genau du hast recht man sollte drüber reden aber dann auch wieder gut sein lassen und sich wieder lieb haben , man sollte immer das gefühl haben das man was sagen kann ohne das die anderen dann wegbrechen find ich!! man sollte aufeinander zählen können so gut es geht per PC
skinsbaby
1240 Beiträge
27.08.2010 17:21
Zitat von sabi:

Guten morgen mädels,

@skinny, also ich hab ja geschrieben das ich auch nicht mehr so oft on sein werde wie früher und wenn ich denn da bin muss ich mir ganz viele beiträge durchlesen und das dann am besten auch alles behalten. Ja da ich nun schon etwas älter bin ist das mit der Vergesslichkeit so ein ding
Also wenn ich dich vll mal nicht daran gedacht habe dir zu antworten dann tut mir das ganz ganz doll leid und natürlich sollst du auch gefälligst hierbleiben

@all, ich hoffe nicht das hier wirklich die grippe umgeht alle die krank sind lassen sich schon gesund pflegen

@tigger, menno das warten macht mich noch ganz kirre wollte ja nicht mehr so oft kommen aber weil ich jetzt neugierig bin was mot dir ist gucke ich doch jeden tag

me, bei nichts neues, war gestern mal wieder wellness und bei der kosmetikerin, ach das war mal wieder so schön
Sagt mal kann man eigentlich einen ES schon am 8ZT hat?
das mit dem vergesslich fand ich gut is bei mir auch so und hi jetzt haben wir uns ja alle wieder lieb und alles ist so weit wieder gut!! na wie gehts dir so süße alles wieder so weit ok??!!
skinsbaby
1240 Beiträge
27.08.2010 17:22
Zitat von sabi:

na ich sag mal so wir waren letzten freitag fleißig
also wir waren letzten freitag auch sehr fleißig find ich
mal schauen ob es was gebracht hat!!
skinsbaby
1240 Beiträge
27.08.2010 17:25
Zitat von littleStar89:

hallo mädels!
ihr könnt euch nicht vorstellen was hier für ein chaos ist. alles überschwemmt... das wasser reichte auf den straßen bis auf die motorhaube...bei uns direkt ist es zum glück nicht so schlimm. hab mal ein bild von unserem apfelbaum gemacht:

das ist ja echt der hammer !! hi ihr habt ja jetzt einen pool im garten , kannst uns ja mal einladen zum schwimmen
nich böse gemeint wollte nur die sache etwas auflockern!!
Nessja
7352 Beiträge
27.08.2010 18:34
Ohman Littel es sieht ja schrecklich aus mein Mann hat gerade nur neben bei das bild gesehn ohne zu wissen was da bei stand und meinte nur na der baum hatt aber genug wasser männer eben mensch das es so schlimm überall ist ist ja schrecklich.

@skin ohman das mit nicht sprechen können kenne ich das hatte ich letztes jahr und ich war noch dabei arbeiten habe dann nur noch zettel geschrieben damit mich jeder versteht bis ich dann fieber bekam und ich doch mal zum arzt gegangen.
Heute geht es mir schon etwas besser war gerade schon mit meinem mann einkaufen. Fieber ist weg fühle mich nur noch etwas schlapp
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 18:36
Zitat von skinsbaby:

Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

hi ihr süßen,
voll süß das ihr so liebe sachen geschrieben habt!! ihr seit echt der hammer
also lena konnte echt gut schlafen und hat auch nicht schlecht geträum oder so es ging ihr echt gut !! ich konnte in der nacht so ganz gut schlafen aber letzte nacht war es echt komisch hab mich hin und her gedreht und so !! mach mir halt gedanken wie ich am besten damit umgehen hätte sollen ! aber jetzt ist es wieder gut und ich hab da auch nicht so angst weil wie gesagt ich hab die vorher ja auch nicht gesehen vllt waren die hier auch nur wen besuchen !!
also bei mir ist jetzt warte zeit mal schauen wie es so in zwei wochen ist ob die mens kommt oder nicht!!
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr fühlt euch alle wohl!!!!??
ihr seit echt voll toll!!
lg sue
p.s: nicht wundern wenn ich mal eine zeit nicht hier bin mein lappy macht ein pack schmerze mit mir der geht immer wieder aus!! aber ich hab ja bald geburtstag vllt bekomm ich ja einen neuen

das war das was du zu letzt geschrieben hast. was ist denn nun los? also du bist für mich nicht "out" aber wenn du nichts schreibst, was soll ich dann auch sagen?
süße lass dich mal drücken. das ist bestimmt deine erkältung!!!
ja wie gesagt ich fühl mich halt seit dienstag voll einsam und ich weiß einfach nicht warum und hab halt auch voll fieber und hals weh und husten und so ein mist und lieg nur im bett und kann mich nicht richtig um lena kümmern alles voll doof dann ist heute auch noch keiner zu hause weil lena schläft bei einer freundin die geburtstag hat und mein mann geht heut zu einer gebutstags feier wo die rein feieren also ich ganz alleine!!
na ja es ist aber auch ab und an so wenn ich mal schreibe wie es euch geht und was das wunder so macht dann kommt halt nicht oder wenn ich mal was zu wem schreibe na ja kommt auch nicht wirklich was da denk ich mir dann warum eigentlich mit schreiben weißt!!

tut mir leid, wenn du das gefühl hast aber wenn ich mal wieder schreibe, dann steht auch meist mit drin, wie es grad um mich bestellt ist. kann mir vorstellen,wenn alle weg sind, dass du dich einsam fühlst
ich werde demnächst mal mehr drauf achten!
hier haben sich doch alle lieb!!! also weg mit den fiesen gedanken und wuuuusaaa
ach danke mußt du doch nicht wie gesagt ist bestimmt nur eine komische sache gerade mit mir und am monatg ist alles wieder gut!! was sind das den für komische streifen die du da gemacht hast??
man ich muß echt mal wieder öfter hier sein kenn mich ja gar nicht aus hammer!!

diese komischen streifen sind ovutests
ich weiß, dass ich das nicht muss. möchte es aber finde ich ja auch doof, wenn sich jemand ausgeschlossen fühlt. wir sind ja alle erwachsen und können vernünftig miteinander umgehen.
ok und was macht man damit so die sehen aus wie schwangerschafstest find ich!! ja ich weiß wir sind alle erwachen und wir können das schon alles klären wenn unss was nicht passt und auch normal mit einander um gehen!!

da pinkelt man ganz normal drauf wie auf nen schwangerschaftstest. man fängt so in der mitte des zyklus an und macht das so lang bis der zweite streifen genau so dick ist wie der kontrollstreifen. wenn das der fall ist, findet der eisprung die nächsten 24-48 stunden statt.
so kann man den eisprung nicht verpassen.
wenn du dich mehr dafür interessierst, kannste dies mal lesen:
http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/ovulat ionstest/expertentalk1.html
und hier ein paar beispielovus:
http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml
ach so ok jetz bin ich etwas besser im bilde , weil bei mir in der kiwu ist es so das wir ja spritzen bis das ei so groß ist das wir wieder mit einer anderen spritze den eisprung auslösen können und dann müssen wir 24h später sex haben und dann sollte es eigentlich klappen aber leider na ja war es noch nicht so aber eines tages hoff ich doch wird das schon was!! aber wie gesagt find ich auch sehr interesant mit den streifen hört sich echt gut an vllt mach ich das auch mal neben bei !! aber wenn man hormone nimmt kann man das dann auch machen??

das weiß ich leider nicht. ihr sollt, wenn mit der spritze ausgelöst wurde erst 24 stunden später herzeln?
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 18:39
Zitat von skinsbaby:

Zitat von littleStar89:

hallo mädels!

das ist ja echt der hammer !! hi ihr habt ja jetzt einen pool im garten , kannst uns ja mal einladen zum schwimmen

jetzt weiß ich auch warum es bei uns so aussieht. in osnabrück wurde katastrophenalarm ausgelöst!!! kommt gleich noch in den nachrichten bei rtl 2....hammer
28.08.2010 11:08
Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von littleStar89:

hallo mädels!

jetzt weiß ich auch warum es bei uns so aussieht. in osnabrück wurde katastrophenalarm ausgelöst!!! kommt gleich noch in den nachrichten bei rtl 2....hammer

mensch little das erinnert mich ein bischen an das oderhochwasser 97. da ging das wasser bis zur terasse meiner grosseltern und die konnten nur noch mit dem schlauchboot aus dem tal raus.
Hoffe das legt sich wieder bei euch und wird nicht mehr.
28.08.2010 11:18
ansonsten erstmal moin zusammen.

mensch ela da hoff ich mal das de uns wat tolles berichten kannst nach m WE. (weis willst es nicht hoern ).
@skin.
hier wird schon keiner ausgeschlossen - sitzen ja alle im gleichen topf.
@ die kranken
wuensche euch ne gute besserung. ist ja schlimm wie viele hier krank sind.... ts ts ... na zum glueck reichen die wieren nicht bis hier her. lol
@ little
das mit den ouvus wuerde mich kirre machen. vor allem wenn ich lese bei wie vielen die eben falsch oder gar nicht anschlagen.
@ me
naja bei mir gibts nicht viel neues ... meine kurve ist heut explodiert. ich renn steil auf die 37°C zu. hab bei mir in der kurve aber auch an tag 12 was geaendert (steht unten in der notiz)...war mir da nicht so sicher. wenn meine tempi aber morgen auch noch oben ist dann macht es eh keinen unterschied.
http://www.mynfp.de/display/view/162466/

hoffe ich hab jetzt erstmal keinen vergessen
ansonsten wuensche ich euch noch n schoenes WE zusammen.
littleStar89
20550 Beiträge
28.08.2010 11:59
heut is wieder sonnenschein bei uns es hat vorgestern nacht geregnet aber gestern morgen war erst nichts da. das kam im laufe des tages von den gebirgen runter und hat sich dann bei uns gestaut. sehr interessant. naja...jetzt haben wir erstmal genug grundwasser
bezüglich ovus: ich finde es cool, dass die endlich was bei mir anzeigen. mal schauen was der heute sagt ich muss jetzt erstmal einkaufen und zur apotheke. mein schatz liegt kränkelnd im bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt