Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
21.09.2010 18:16
Zitat von littleStar89:

@fanta
dann müsst ihr umziehen auf den teppich, dann quietscht das bett nicht ab besten ne weiche decke drunter legen, dann tun die knie nicht so weh

ne das an sich ist ja nicht mein problem... ich bin nur ansich von meiner mutter gestresst, das ich teilweise gar keine lust mehr habe da abends noch irgendwas zu "unternehmen" mit meinem schatzi.... naja mal schaun, hab jetzt schon einmal luft abgelassen und meiner mutter ne klare ansage gemacht... jetzt gehts hoffentlich besser.
Das mit unserem Bett haben wir unter kontrolle.
littleStar89
20550 Beiträge
21.09.2010 19:44
Zitat von fantaboy:

Zitat von littleStar89:

@fanta
dann müsst ihr umziehen auf den teppich, dann quietscht das bett nicht ab besten ne weiche decke drunter legen, dann tun die knie nicht so weh

ne das an sich ist ja nicht mein problem... ich bin nur ansich von meiner mutter gestresst, das ich teilweise gar keine lust mehr habe da abends noch irgendwas zu "unternehmen" mit meinem schatzi.... naja mal schaun, hab jetzt schon einmal luft abgelassen und meiner mutter ne klare ansage gemacht... jetzt gehts hoffentlich besser.
Das mit unserem Bett haben wir unter kontrolle.

g* na dann gehts ja wie lang bleibt sie denn noch bei euch?
21.09.2010 20:08
8 Tage hab ich schon geschaft, fehlen nur noch 13 ..... aber dat kriech ich och noch hin
littleStar89
20550 Beiträge
21.09.2010 20:13
Zitat von fantaboy:

8 Tage hab ich schon geschaft, fehlen nur noch 13 ..... aber dat kriech ich och noch hin

sind ja nicht mal mehr 2 wochen...das schafft ihr
tiggerela
7386 Beiträge
22.09.2010 07:12
Ui,ui... Fanta Mütter können manchmal ganz schön anstrengend sein.
Ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Kraft und gaaanz viel Geduld
22.09.2010 07:25
Guten morgen mädels,

wie geht es euch heute? Bei uns ist jetzt schon blauer Himmel und es soll ja ein warmer tag heute werden

@mir geht es ganz gut, habe das buch angefangen zu lesen und finde mich schon on den ersten Kapiteln darin wieder, Nicht schlecht, mal schauen ob es auch so gut weiter geht

Urmeli
464 Beiträge
22.09.2010 11:16
Zitat von littleStar89:

urmeli ich kann dich voll und ganz verstehen. schon seltsam, dass der körper so extrem auf hibbelstress oder absetzen der hormone reagieren kann...ich habe mir vorgenommen es nächsten monat ganz locker anzugehenen. vor allem von MC fernhalten, weil es mich doch ganz schön hibbelig macht. vielleicht klappts ja dann...
nessja...das erste buch habe ich durch heut abend folgt das zweite

Die Pille hab ich ja schon vor meiner ersten ss abgesetzt. Also kann es bei mir nur am hibbelstress liegen. Aber des is echt wahnsinn wie empfindlich der körper ist. Ich drücke dir die daumen das es bei dir wieder gaaaanz schnell klappt =)
littleStar89
20550 Beiträge
22.09.2010 13:27
danke urmeli ...ich drücke dir und den anderen natürlich auch ganz dolle die daumen

sabi...ich werde das buch wahrscheinlich von nessja abkaufen, wenn sie soweit ist und ich es noch nicht geschafft haben sollte mal schaun obs was bringt
Nessja
7352 Beiträge
22.09.2010 13:40
na littel schon weiter mit dem buch?
Ich habe mir heute ein neues mitbestellt bei welt bild wo auch erfahrungsberichte drin sind ich bin mal gespannt nun zur hälfte bin ich nun schon mit dem gelassen durch die kinderwunschzeit mal sehen wie lange ich noch brauche
littleStar89
20550 Beiträge
22.09.2010 13:46
ich hab gestern nur paar seiten geschafft, weil ich dann auf einmal so müde wurde...unglaublich. finde ich aber schön, dass es einer frau berichtet, die in der situation war und das bei ihr letztendlich doch alles gut ging...also bisher schön geschrieben.
Nessja
7352 Beiträge
22.09.2010 14:06
ja das fande ich auch ach ich bin gestern das erste mal wieder früher eingeschlafen so um zwischen 11 und 12 tja dafür war meine nacht ab fünf wieder vorbei und bin seit halb sieben auf den beinen mal sehen wie es heute abend aus geht
littleStar89
20550 Beiträge
22.09.2010 14:46
dann dürftest du ja eigentlich gut schlafen heut nacht
Nessja
7352 Beiträge
22.09.2010 15:13
mensch das will ich hoffen solangsam nervt es mich echt wenn ich selten schlafen kann
littleStar89
20550 Beiträge
22.09.2010 15:21
das glaub ich wohl
Nessja
7352 Beiträge
22.09.2010 16:13
ja vor allem ist es echt seltsam abends bin ich tot müde gehe ins bett aber kann nicht einschlafen und je länger ich warte desto wacher werde ich und dann stehe ich wieder auf und meistens erst um 3 oder 4 ins bett und um spätestes halb neun wieder auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt