Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 18:36
danke tigger. ich hoffe es auch. vielleicht zu sehr. ^^
aber bald werden wir alle kugeln
Urmeli
464 Beiträge
21.09.2010 10:30
Hey Mädels, tut mir leid das ich so lange nicht mehr da war. Aber bei mir ist momentan alles durcheinander. Ich hatte jetzt innerhalb von 4 Wochen 3 mal meine Mens. Mittlerweile nehm ich Möpf, aber erst seit 1,5 Wochen. Aber seitdem hatte ich keine mens oder Blutung mehr. Habe auch jetzt bald wieder einen Termin beim FA, Kontrolluntersuchung.
Mein Mann und ich haben aber beschlossen das wir eine Hibbelpause einlegen. Ab Januar wird dann wieder gehibbelt. Und bis dahin seid ihr gefälligst alle SCHWANGER, ok?
Ich brauch dann nämlich ganz viele Schwangerschaftsviren.
So dann wünsche ich euch noch gaaaanz viel Glück beim Hibbeln, ich werde ab und an mal reinnschauen, damit ich auf dem laufenden bleib
GGGGGGLG
21.09.2010 11:38
Zitat von Urmeli:

Hey Mädels, tut mir leid das ich so lange nicht mehr da war. Aber bei mir ist momentan alles durcheinander. Ich hatte jetzt innerhalb von 4 Wochen 3 mal meine Mens. Mittlerweile nehm ich Möpf, aber erst seit 1,5 Wochen. Aber seitdem hatte ich keine mens oder Blutung mehr. Habe auch jetzt bald wieder einen Termin beim FA, Kontrolluntersuchung.
Mein Mann und ich haben aber beschlossen das wir eine Hibbelpause einlegen. Ab Januar wird dann wieder gehibbelt. Und bis dahin seid ihr gefälligst alle SCHWANGER, ok?
So dann wünsche ich euch noch gaaaanz viel Glück beim Hibbeln, ich werde ab und an mal reinnschauen, damit ich auf dem laufenden bleib
GGGGGGLG

Hallo,
ich habe auch jetzt innerhalb von 21 tagen 2 mal meiner periode also nur 5 tage ruhe gehabt...seeehr seltsam!
aber mein FA meint es wäre alles in ordnung...
ich bin total durcheinander und hab keine ahnung mehr in welche ÜZ ich mich befinde, noch wann ich den näüchsten eisprung habe...keeeine ahnung, aber ich glaube ne pause mach ich noch nicht!
in welchem ÜZ bist du den? also ich etwa im 10. ÜZ!!
Verhütest du in der Zeit von jetzt bis Januar mit Kondom?
lg
Nessja
7352 Beiträge
21.09.2010 11:43
ach ihr seit süß, nun wenn du die hibbelpause brauchst dann ist es für dich bestimmt das beste.
Nun ich bin mitlerweile im 18 ÜZ und nun eine pause ne denke nicht dran versuche mich zur zeit etwas abzulenken und nicht mehr ans schwanger werden zu denken ich versuche es mit ablenkung in basteln oder einfach nur zu herzeln wenn ich lust habe möchte diesen üz mal versuchen nicht an ein eisprung zu denken und auch nicht auszurechnen aber ob es mir gelingt glaube ich nicht daran zur zeit habe ich viel mehr andere gedanken und hoffe das die erst einmal bleiben
21.09.2010 11:50
Zitat von Nessja:

ach ihr seit süß, nun wenn du die hibbelpause brauchst dann ist es für dich bestimmt das beste.
Nun ich bin mitlerweile im 18 ÜZ und nun eine pause ne denke nicht dran versuche mich zur zeit etwas abzulenken und nicht mehr ans schwanger werden zu denken ich versuche es mit ablenkung in basteln oder einfach nur zu herzeln wenn ich lust habe möchte diesen üz mal versuchen nicht an ein eisprung zu denken und auch nicht auszurechnen aber ob es mir gelingt glaube ich nicht daran zur zeit habe ich viel mehr andere gedanken und hoffe das die erst einmal bleiben

ich versuche auch nicht mehr dran zu denken, das nehme ich mir schon seid 2 monaten vor...aber das funktioniert nicht...aber wenn wir weiter uns so verrückt machen werden wir niiiee schwanger

aaach und ich versteh nicht wieso mein körper so rumspinnt, hab gar keine ahnung mehr über ES.

lg
Nessja
7352 Beiträge
21.09.2010 11:56
ja meiner war auch eine zeit total durcheinader und dann habe ich den kinderlein komm tee getrunken im ersten monat nach vier fünf monte total unterschiedlich hatte ich schon wieder 28 tage und im zweiten 29 mal sehen ob er sich nornaliesiert hatt nun lese ja auch einiges an kinderwunschbücher habe sogar zwei schon wieder weiterverkauft nun habe ich dan nächste durch und dann habe ich noch zwei weitere zum lesen
Urmeli
464 Beiträge
21.09.2010 12:09
Zitat von mia2011:

Zitat von Urmeli:

GGGGGGLG

Hallo,
ich habe auch jetzt innerhalb von 21 tagen 2 mal meiner periode also nur 5 tage ruhe gehabt...seeehr seltsam!
aber mein FA meint es wäre alles in ordnung...
ich bin total durcheinander und hab keine ahnung mehr in welche ÜZ ich mich befinde, noch wann ich den näüchsten eisprung habe...keeeine ahnung, aber ich glaube ne pause mach ich noch nicht!
in welchem ÜZ bist du den? also ich etwa im 10. ÜZ!!
Verhütest du in der Zeit von jetzt bis Januar mit Kondom?
lg

Ja, wir werden bis dahin mit dem Kondom verhüten. Wir haben im Mai mit dem Hibbeln angefangen. Aber seitdem spinnt mein Zyklus. Die Zykluslänge war jeden Monat anders einmal 35 Tage, dann 41 Tage dann 21 Tage. Normalerweise war mein Zyklus immer bei 28 Tagen. Ich habe seit meiner SS keine Pille mehr genommen. Also musste sich mein Körper nicht mehr drauf einstellen. und jetzt möchte ich einfach das sich mein Zyklus wieder einpendelt. Ich kann ja nicht mal sagen wann ich meine Fruchtbaren Tage habe.
Lg
tiggerela
7386 Beiträge
21.09.2010 12:13
Hey Urmeli...
Schön von dir zu lesen aber da mach dir mal keine Streß mit.
Glaub mir es geschen noch Wunder.
Aber das ihr deshalb jetzt Pause macht hm...
Ich denke du wirst für dich das richtige tun! Ich wünsche es dir!!
tiggerela
7386 Beiträge
21.09.2010 12:24
Hibbelliste

Skinsbaby - 26 Jahre, 10 ÜZ, NMT: 27.09.2010

Sunnyy - 23 Jahre, 3 ÜZ nach FG, NMT: 01.10.2010

Tiggerela - 28 Jahre, 7 ÜZ, NMT: 05.10.2010

LittleStar89 - 21 Jahre, 3 ÜZ, NMT: 07.10.2010

Luni - 27 Jahre, 13 ÜZ, NMT: 11.10.2010

Fantaboy - 22 Jahre, 6 ÜZ, NMT: 14.10.2010

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

Sabi - 31 Jahre, 9 ÜZ, NMT: unbekannt

Mäuschen87 - 22 Jahre, 10 ÜZ, NMT: unbekannt

IwillBeMamaSoon - 23 Jahre, 16 ÜZ, NMT: unbekannt

Joy04 - 27 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt

Brinarchen - 25 Jahre, 7 ÜZ, NMT: unbekannt

Nessja - 29 Jahre, 17 ÜZ, NMT: unbekannt

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Hibbelpause

Urmeli - 22 Jahre, bis Januar 2011
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Sternenkinder

LittleStar89 - 21 Jahre, 1 ÜZ, am 10.07 ging der Krümel zu den Sternen

Sunnyy - 23 Jahre, 5 ÜZ, am 12.06 ging der Krümel zu den Sternen
Schwanger

Kristallregen - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet ET 24.02.2011

Adara - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET 04.03.2011

Floeckchen09 - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET ...05.2011

Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ (7 ÜZ), positiv getestet ET 01.06.2011
littleStar89
20550 Beiträge
21.09.2010 14:10
urmeli ich kann dich voll und ganz verstehen. schon seltsam, dass der körper so extrem auf hibbelstress oder absetzen der hormone reagieren kann...ich habe mir vorgenommen es nächsten monat ganz locker anzugehenen. vor allem von MC fernhalten, weil es mich doch ganz schön hibbelig macht. vielleicht klappts ja dann...
nessja...das erste buch habe ich durch heut abend folgt das zweite
Nessja
7352 Beiträge
21.09.2010 14:29
mesch littel du bist ja schnell und war was neues intressantes dabei für dich?
littleStar89
20550 Beiträge
21.09.2010 14:38
viel neues war nicht dabei weil ich ja schon unmengen zum thema kinderwunsch gelesen habe. aber vieles womit ich mich noch nicht beschäftigt habe, war da sehr gut erklärt. z.b. schilddrüsenfehlfunktion etc. also es ist schon ein gutes buch. vor allem hat es mir nochmal klar gemacht, wie schlecht der psychische stress für den kinderwunsch sein kann...
Nessja
7352 Beiträge
21.09.2010 15:04
ja littel ging mir genau so nur die phsyche wie ekommt mann diese im einklang es ist immer leichter gesagt als getan von wegen nicht dran denken ablenken und so tagsüber schaffe ich es ganz gut abends oder nachts zienmlich seltzen in den letzten tagen selbst wenn wir herzeln denke ich immer an den kinderwunsch also das ist noch so die sache die ich aus dem kopf bekommen muss
21.09.2010 15:18
Hallo zusammen,
ich hab ma grad noch zeit gefunden mich bei euch zu melden. Hab seit meine mutter hier ist so einen stress, es ist unglaublich. Bin froh wenn sie wieder weg ist.... aber das dauert leider noch 2 wochen.

Urmeli , nu gut ihr hibbelt zwar noch nicht lange aber ich kann dich verstehen, wenn man einfach denkt es geht nicht vorwaerts. Vielleicht tut eine pause ja auch ganz gut. Der stress verschwindet, zyklus reguliert sich (hoffentlich), nam weis dann worauf man sich einlaesst mit dem hibbeln.

Little freu mich fuer dich, das der ovu dunkler wird. Muss dir aber zustimmen, das seit ich nicht mehr so oft bei mc bin auch viel gelassener bin. Man denkt halt nicht mehr so viel drueber nach. Vergleicht seine symptome/kurven nicht mit anderen und macht sich unnoetig stress.
Ich bin wirklich nur noch hier und bei den tempipfadfindern. und da les ich nur schnell und antworte gegebennenfalls. (immer wieder gern)

Bei mir schaut momentan alles recht gut aus. Mache ja nur tempi und die ist grad schoen unten. Wenn ich glueck hab hat sich mein zyklus schon eingependelt und ich bekomm zum ganz normalen zeitpunkt meinen ES. Dann ist nur die frage ob ich da auch herzeln kann... meine mutter hat sich ja frecher weise bei uns zu hause einquartiert.... und der haken ist, das wir immer mit leicht offener tuer schlafen, falls sina in der nacht wach wird und rueber kommt. (also sinas tuer ist zu, bekommt sie alleine auf, nur unsere klemmt, deswegen offen).
Leute ich bin SO GESTRESST von meiner Mutter ! ! !....
littleStar89
20550 Beiträge
21.09.2010 18:02
@nessja
ich denke wenn man sich wirklich so vie wie möglich raushält, klappts auch schneller und wenns dieses mal nicht klappt dann wird es nächstes mal so gemacht

@fanta
dann müsst ihr umziehen auf den teppich, dann quietscht das bett nicht ab besten ne weiche decke drunter legen, dann tun die knie nicht so weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt