Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
14.10.2010 10:13
Zitat von fantaboy:

Zitat von littleStar89:

Zitat von fantaboy:

Zitat von sabi:

hallo mädels,

na wie schaut es bei euch aus?
Geht es euch allen gut? Ich hoffe doch sehr

bei mir gibt es eigentlich gar nichts neues, alles beim alten

Ja sabi, die anderen aergern mich, weil ich so ein Schisser bin.
Bin ja heute bei ES+18 und meine tempi ist immer noch oben... (vorgestern +3 weitere tage 37 und gestern 36.96 - heute ist sie wieder auf die 37 gestiegen).
Wir wollen aber noch bis morgen warten um ganz sicher zu gehen.... mein Mann ist naemlich auch so ein Schisser und hat auch bedenken das die olle durch die wirkung der Medis morgen noch kommen koennte. Also warten wir.
Aber weil ihr es ja so gerne hoeren wollt:
Inoffiziel sag ich euch: JA, ICH BIN SCHWANGER ! ! !

*hihi* ooo man wie aufregend. was hat es denn mit den medis zu bedeuten die du momentan nimmst? halten die eventuell die mens zurück? o man süße ich wünsche dir sooo sehr, dass du schwanger bist, aber mit dem gratulieren warte ich noch etwas

Naja die medis nehm ich ja wegen pco bzw. meinen so extrem unregelmaessigen zyklen. Soll die von ZT16-25 nehmen. Wenn ich NICHT schwanger bin kommt die regelblutung 7-8 Tage spaeter. Letzten Zyklus hat das ja voll hingehauen.... da ich diesmal aber sogar eine vergessen habe / dann nach m letzten tag rangehangen habe koennte meine regel also noch bis freitag sogar kommen ?!
Jetzt hab ich mir erstmal regulaer morgen gehalten wo sie ja durch die medis kommen sollte, wenn ich nicht schwanger bin.
Da meine tempi im letzten zyklus schon 2 tage vorher leicht runter gegangen ist vor mens bin ich recht zuversichtlich aber hab trotzdem noch schiss.

na dann drücke ich mal die däumchen, dass es ein gutes zeichen is, dass die tempi net runter gegangen is.
wie siehst denn heute aus??
littleStar89
20550 Beiträge
14.10.2010 10:14
nessja das tut mir leid
14.10.2010 10:30
nessja das tut mir auch ganz doll leid
Nessja
7352 Beiträge
14.10.2010 10:37
oh ihr süßen ihr seid sooo lieb aber nun kann es nur berg auf gehen also morgen bekomme ich das erste mal blutabgenommen und ich hasse blutabnehmen da fall ich immer fast um aber was solls ist ja dafür das wir auch irgendwann mal einen krümmel haben.

Und Fanta wir sind nun alle sooo gespannt erzähle mal was ist los?
Luni
31779 Beiträge
14.10.2010 16:03
Mensch Fanta, lass doch mal was von dir hören!!
14.10.2010 18:19
Ich kopier den Text mal aus den Tempipfadfindern hier rein.

"""...
och maedels ich weis ihr werdet mich jetzt wuergen aber ich hab noch nicht getestet....
hat aber n Grund! Sina hat mich die letzten 2 naechte wach gehalten das ich in etappen geschlafen hab und nun 2x 3 werte habe die ich zuordnen muss. Daher hoffe ich, das sie mich diese nacht schlafen laesst und ich wieder EINEN normalen wert habe, nachdem ich die anderen 2 auswerten kann.

ich versuchs mal mit den daten:

13.10._____________14.10.
6:53 = 36,83________6:59 = 36,77
8:18 = 37,01________8:00 = 36,86
9:27 = 37,04________9:38 = 37,01

hoffe ihr versteht mein Problem ? Wenn ich jetzt von der Uhrzeit ausgehe, dann muesst ich den Wert von kurz vor 7 immer eingeben -> was ja dann n echter abfall waere und auf heutige/morgige mens hindeutet.
Wenn ich den von um 8 uhr eingebe dann hab ich den abfall heute und es bedeutet vielleicht auch mens.
Beim letzten wert wuerde es wieder nach ss aussehen, da es ja gleichmaessig waere.

WAAAAAAAAAAaaaaaahhhh ! ! ! ich weis nicht was ich machen soll. Ich hoffe morgen hab ich n normalen wert, bei normalem Schlaf.
..."""
Luni
31779 Beiträge
14.10.2010 18:43
Hach Fanta ist das alles kompliziert, können wir nur wohl abwarten oder?

*Menno*
14.10.2010 18:52
Zitat von Luni:

Hach Fanta ist das alles kompliziert, können wir nur wohl abwarten oder?

*Menno*

ja ich finds auch voll fies... bin aber auch leider den ganzen tag so extrem muede... hab vielleicht 3 h am stueck geschlafen ... das is ja nicht grad viel. naja die letzten 2 naechte konnte ich die uhr danach stellen, das sie um 02:00 wach wird und ich erst wieder nach 03:30 ins bett komme. Dazu kommt dann noch, das wir jetzt mit ner dickeren Decke schlafen und mein mann die in der nacht immer zu mir rueber schiebt, wovon ich dann auch wieder warm werde, da mir zu warm ist und ich schwitze... alles doof!!!!! ich glaub ich sollt im Wohnzimmer schlafen, damit ich ne nacht normal durchschlafe... aber geht auch wieder nicht, da mir dann mein mann an der seite fehlt ....
Luni
31779 Beiträge
14.10.2010 18:54
Ach ist doch alles blöd

Vielleicht doch einfach testen?

Wie lange willst denn maximal noch warten?
14.10.2010 18:58
na wenn morgen nix ist mit mens dann will ich schon am Samstag testen. . . es sei denn mein maenne verdudelt es und ich komm erst Sonntag dazu.
Also WE auf jeden fall ! ! ! weil so kanns ja nicht weiter gehn. ich mach mich ja noch kirre mit der bloeden warterei.
Luni
31779 Beiträge
14.10.2010 18:59
14.10.2010 22:07
So ich verrats euch jetzt: den test kann ich mir sparen!!! habs doch geahnt, kann die tempi von 7 uhr reinschreiben in die Kurve. Hab grad schon sb in der slipeinlage gehabt und denke morgen frueh ist die mens durch.
traurig bin ich nicht, wenn auch endtaeuscht von meinem koerper, das er mich so lange veraeperlt hat mit der tempi.
Auf gehts zu meinem WunschJULIbaby und diesmal auch ohne die Tabletten. Mal sehen was meine Tempi da macht und ob ich ueberhaupt n ES bekomme ? !

Rueckenschmerzen haben auch schon nachgelassen (typisch fuer mich wenn ich die mens bekomme). und leichten druck aufm unterbauch hab ich heut auch schon den ganzen tag gehabt.
Njo.... alles paletti bei mir! bin nicht traurig!!! ich wollt ja eh n Juli haben
tiggerela
7386 Beiträge
15.10.2010 07:06
menno... SCHADE... Das tut mir trotzdem leid.
Aber wenn du eh nen Juli Baby wills,dann wirst du das jetzt auch bekommen
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 07:18
Genau und tigger und ich machen gleich mit
15.10.2010 07:42
och mensch fanta mir tut es auch leid

naja dann kugel wir eben alle im Juli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt