*12 Monate und darüber hinaus*
20.10.2010 21:58
ja und das finde ich sooooo schön zu wissen das mann wenn mann sonst kaum leute hatt wenigstens hier den trost findet das finde ich soo toll ach ich bin soo froh das es euch gibt
20.10.2010 22:03
ich finds auch toll, dass ich euch hier gefunden habe und ihr mich so lieb aufgenommen habt
21.10.2010 07:15
Oh da ist wohl die Zeit zum lieb haben... Ich mach mit!
Ihr Süßen die ist für euch alle!! Wie geht es euch allen eigentlich so??
Bei mir lief in letzter Zeit einiges rauf und runter.
Ich war nit all zu traurig nit SS zu werden...
Durch den Ärger mit Schatz und den Streß hier auf Arbeit...
Aber ich hab gestern erfahren das meine Cousine SS ist,8 Woche
Ich freu mich wirklich sehr für sie,aber jetzt wo es Zeit zum sacken hatte...
Macht schon ein bißchen traurig
Alle in meiner Umgebung werden so schnell SS nur ich nit.
Jetzt hab ich 2 SS um mich. Meine Cousine und ihre Schwägerin...
Naja vielleicht läuft im nächsten ÜZ bei mir wieder einiges besser.
Ich wünsche euch einen tollen Tag
knutschi
Ihr Süßen die ist für euch alle!! Wie geht es euch allen eigentlich so??
Bei mir lief in letzter Zeit einiges rauf und runter.
Ich war nit all zu traurig nit SS zu werden...
Durch den Ärger mit Schatz und den Streß hier auf Arbeit...
Aber ich hab gestern erfahren das meine Cousine SS ist,8 Woche
Ich freu mich wirklich sehr für sie,aber jetzt wo es Zeit zum sacken hatte...
Macht schon ein bißchen traurig
Alle in meiner Umgebung werden so schnell SS nur ich nit. Jetzt hab ich 2 SS um mich. Meine Cousine und ihre Schwägerin...
Naja vielleicht läuft im nächsten ÜZ bei mir wieder einiges besser.
Ich wünsche euch einen tollen Tag
knutschi
21.10.2010 16:44
ela,
mir geht es soweit ganz gut. bin auch viel entspannter geworden die letzen wochen. vermisse die ovus und den tee und so auch gar net
bin nebenbei auch noch beschäftigt mit bewerbungen schreiben etc. das lenkt auch gut ab
das ist gut, dass du dich momentan nicht so runterziehen lässt. es kommen wieder bessere tage und bald kugeln wir sowieso alle
das ist ja toll, dass dene cousine jetzt auch schwanger ist. dann gehts dir ja wie mir. hab auch 2 schwangere in der family.
für deine gedanken und deine traurigket brauchst du dich nicht schämen. mir ging es auch so, als ich erfahen habe, dass beide schwanger sind und ich denke in unserem fall ist das auch normal und völlig o.k. immerhin ist es ja nicht so. dass wir es denen nicht gönnen ... du weißt schon, wie ich das meine
mir geht es soweit ganz gut. bin auch viel entspannter geworden die letzen wochen. vermisse die ovus und den tee und so auch gar net
bin nebenbei auch noch beschäftigt mit bewerbungen schreiben etc. das lenkt auch gut ab
das ist gut, dass du dich momentan nicht so runterziehen lässt. es kommen wieder bessere tage und bald kugeln wir sowieso alle
das ist ja toll, dass dene cousine jetzt auch schwanger ist. dann gehts dir ja wie mir. hab auch 2 schwangere in der family.
für deine gedanken und deine traurigket brauchst du dich nicht schämen. mir ging es auch so, als ich erfahen habe, dass beide schwanger sind und ich denke in unserem fall ist das auch normal und völlig o.k. immerhin ist es ja nicht so. dass wir es denen nicht gönnen ... du weißt schon, wie ich das meine
22.10.2010 07:23
Star ja ich weiß ganz genau wie du das meinst.
Ich freu mich total für sie,obwohl ich ihren Kerl nicht leiden kann.
Aber sie ist meine engste und liebste Cousinen
und deshalb wird sich gefreut.
Ich bin ja schon glücklich das es mit meinem Mann einigermaßen Berg auf geht.
Glaub mir - so manchmal würd ich ihn gern umtauschen,
oder einfach nur abgeben
der olle sturr Bock.
Ach wenn ich ihn nicht so sehr lieben würde...
Naja da ich mir mal wieder fast sicher sein kann,das es diesen ÜZ wieder nix wird...
Hoffe ich auf ein August Baby
bis dahin werde ich bestimmt wieder alles im Griff haben.
Und wie geht es dem Rest hier?? Man liest kaum noch was von euch
Aber sie ist meine engste und liebste Cousinen
und deshalb wird sich gefreut. Ich bin ja schon glücklich das es mit meinem Mann einigermaßen Berg auf geht.
oder einfach nur abgeben
der olle sturr Bock. Ach wenn ich ihn nicht so sehr lieben würde...
Naja da ich mir mal wieder fast sicher sein kann,das es diesen ÜZ wieder nix wird...
Hoffe ich auf ein August Baby
bis dahin werde ich bestimmt wieder alles im Griff haben. Und wie geht es dem Rest hier?? Man liest kaum noch was von euch
22.10.2010 07:30
Hey ihr Süßen, ich lese immer fleißig mit, weiß aber gerade nix zu erzählen
22.10.2010 15:16
Zitat von tiggerela:
Star ja ich weiß ganz genau wie du das meinst.
Aber sie ist meine engste und liebste Cousinenund deshalb wird sich gefreut.
Ich bin ja schon glücklich das es mit meinem Mann einigermaßen Berg auf geht.
oder einfach nur abgebender olle sturr Bock.
Ach wenn ich ihn nicht so sehr lieben würde...
Hoffe ich auf ein August Babybis dahin werde ich bestimmt wieder alles im Griff haben.
Und wie geht es dem Rest hier?? Man liest kaum noch was von euch![]()
dann bin ich ja beruhigt. ach, mit den juli.august-septemberbabysache sollte man sich gar nicht stressen lassen. das baby wird sich dann einnisten wann es will und wenn es im oktober geburtstag haben möchte dann müssen wir eben noch bissel aushalten
*hihi* so wie es dir geht geht es meinem männe sicher oft mit mir. bin auch oft sehr sturr, aber als steinbock darf man das
22.10.2010 20:22
ach bei uns passiert zur zeit nicht so viel und daher les ich auch nur mit und wenn ich was zu sagen hab oder denke ok das passt jetz das ich was sag und misch mich nich ein dann mach ich das auch!! es is komisch wenn sich zwei unterhalten man weiß dann immer nich ob man da jetz mit reden sollte!! also bei mir ist es halt so!!!
also ich find es echt gut das alle mal wieder gesagt haben wie wir uns so finden und wie lieb wir uns haben ich glaub das haben wir mal wieder richtig gebraucht!!
also ich find es echt gut das alle mal wieder gesagt haben wie wir uns so finden und wie lieb wir uns haben ich glaub das haben wir mal wieder richtig gebraucht!!
23.10.2010 21:48
genau skin jeder muss es mal hören wie lieb mann ihn hatt habe nun bei mir von vielen seiten gehört das ich eine tolle freundin bin und mich von der einen nicht fertig machen lassen soll und sie einfach abhacken soll es war einmal und gut ist
24.10.2010 18:59
hallo mädels,
wie geht es euch so? hoffe das alles in ordnung ist
wollte mich ja auch mal wieder zwischendurch melden
ich war letzte woche krank und habe mir wohl ne magen darm grippe eingefangen. aber jetzt geht es schon wieder
ansonsten gibt es bei mir nicht neues
wie geht es euch so? hoffe das alles in ordnung ist
wollte mich ja auch mal wieder zwischendurch melden
ich war letzte woche krank und habe mir wohl ne magen darm grippe eingefangen. aber jetzt geht es schon wieder
ansonsten gibt es bei mir nicht neues
24.10.2010 19:13
oh sabi, das ist ja nicht so schön
gut, dass es dir wieder besser geht!
bei mir gibts auch nichts neues... hatte ein tolles wochenende. gestern wurde bei uns etwas gefeiert und heute kamen meine eltern zum kaffee und kuchen zu uns
ansonsten bin ich ziemlich entspannt ohne tempikurve und ovus.
gut, dass es dir wieder besser geht! bei mir gibts auch nichts neues... hatte ein tolles wochenende. gestern wurde bei uns etwas gefeiert und heute kamen meine eltern zum kaffee und kuchen zu uns
ansonsten bin ich ziemlich entspannt ohne tempikurve und ovus.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt