Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
25.02.2011 08:40
morgen mädels,

@krissie, oh weh ab mach dir nicht draus bin auch erkältet hast mich bestimmt angesteckt geht auch wieder vorbei

@tigger, ja ich glaube du hast recht das wir beide mächtig auf die probe gestellt werden, ich frag mich immer nur warum uns das gerade passieren muss und so blöde tussis die ihr eigenes leben noch nichtmal auf die kette kriegen, bekommen ein kinmd nach dem anderen und sitzen dann bei mir im büro, das ist doch alles unfair
was ist eigentlich aus dem SG von deinem mann geworden? Habt ihr da auch schon ein ergebnis?
tiggerela
7386 Beiträge
25.02.2011 09:05
Da geb ich dir vollauf Recht... *EINFACH GEMEIN*
Die Proben gibt er erst am Montag ab. Er muß ja 5 Tage abstinet sein
Und dann wird auf das Ergebniss gewartet... Ich hab Angst davor!
Wie lange habt ihr auf das Ergebniss gewartet?
25.02.2011 09:12
also wir haben letzen freitag das SG machen lassen und am mittwoch hatte ich das ergebnis im briefkasten
oh man ich hoffe so sehr das es nur eine einmalige sache war. hab schon die ganze nacht davon geträumt
tiggerela
7386 Beiträge
25.02.2011 09:23
Wow das ging aber schnell. Mal schauen wie lang das bei uns dauert.
Ich galub dir das... Im ersten Moment ist es ein zerschmetterndes Ergbniss.
Ich hoffe auch das deas nächste SG bei euch viiiiiel besser ausfällt
25.02.2011 09:29
danke dir süße
ich bin einfach nur noch froh wenn schatz heute nachmittag zu hause ist und ich mich an ihn kuscheln kann. gerade wenn man dann in so einer situation alleine zu hause ist macht man sich noch mehr gedanken. man bis ich getsern abend mal einschlafen konnte das hat ganz schön gedauert weil sich meine gedanken nur noch um das thema gedreht haben
tiggerela
7386 Beiträge
25.02.2011 09:32
Ist bei mir genauso... Im Moment ein wenig besser geworden
Aber als ich so tief drin war,da hab ich mich nur hin und her gewälzt und versuch die Gedanken zu verdrängen. Das ist schrecklich wenn man an nix anderes mehr denken kann.
Und ich möchte nit wissen wie es den Männern bei dem Thema geht.
Hoffentlich sind die 3 Wochen bald rum. Damit wir wieder aufatmen können.
25.02.2011 09:39
also entweder am 11 oder am 18.03. könnten wir wieder zum SG gehen und wenn das dann erledigt ist was meinste wie die tage werden bis ich das Ergebnis dann habe.
und das beste ist das ich am 21.03. meine erste klausur schreibe und zwei wochen später die zweite. man ich bin einfach nur noch fertig mit der welt.
und heute gucken wir uns noch ne wohnung an die mein vater für uns mehr oder weniger klar gemacht hat. hab da gar keine lust und dann muss ich bei meinen eltern heute wieder schauspielen. die wissen ja immernoch nicht das wir üben geschweige denn jetzt in der KIWU sind
tiggerela
7386 Beiträge
25.02.2011 09:46
Ach du scheiße... Na da hast aber was vor dir
Na da nehmt ihr doch bestimmt den 11.03 oder?
Ich würd es wieder so schnell wie möglich testen.
Das du gerade jetzt die Prüfungen hast ist echt mist...
Ich kann mir gut vorstellen das du da im Moment kein Kopp für hast.
Du arme Maus!!! Aber vielleicht lenkt dich die Wohnungsbesichtigung ein wenig ab.
Und wenn das dann auch noch ne klasse Bude ist,dann hat sich wenigstens das gelohnt.
Ich kenn das Gefühl sich nit preisgeben zu wollen.
Mein Umfeld und meine Eltern wissen auch nit das wir es probieren.
Nessja
7352 Beiträge
25.02.2011 09:50
Au sabi das hört sich echt streßig an bei dir.
Sucht ihr den eine neue wohnung?
Ich würde auch gerne eine neue wohnung haben.
25.02.2011 10:04
@nessja, ja wir suchen ne neue wohnung weil wir jetzt nur 2 zimmer haben und 56 qm ist ein bißchen klein auch für 2 personen. na mal schauen wie die wohnung ist, die ist 86 qm und hat 3 zimmer

@tigger, ja das ist voll kacke, zumal mir meine eltern besonders mein vater immer ansieht wenn was nicht stimmt und der denkt dann immer das schatzi und ich uns gestritten haben, der ist da wegen meinem exmann immer ganz empfindlich was das angeht
tiggerela
7386 Beiträge
25.02.2011 10:10
Ja die lieben Elter die kennen uns einfach zu gut...
Wenn er fragt,sag ihn das dir das lernen gerade schwer fällt und du wegen der Prüfungen besorgt bist.
Vielleicht nimmt er dir das ab und du erzählst deinen Ellis was los ist.
Wer weiß vielleicht hilft dir das und du fühlst dich danach besser
Nessja
7352 Beiträge
25.02.2011 10:10
oh wie schön ich hätte auch gerne eine größere wohnung.
Wir haben zur Zeot 67 qm und 3 zimmer eigentlich schön aufgeteilt aber ich hätte gerne etwas größeres wohnzimmer und einen balkon für den sommer
25.02.2011 10:19
@nessja, ja balkon ist pflicht alleine schon wegen meinen katzen

@tigger, ich hatte das gestern auch schon überlegt ob ich nicht einfach mit der wahrheit raus rücken soll aber das will ich vorher lieber mit schatzi besprechen. zumal ich nicht weiß was auf mich zukommen wird an untersuchungen etc. und das wird ja auch auffallen wenn ich öfter mal nicht da bin und die wohnung die wir uns anschauen ist vll 5 min von meinen elern entfernt. ich muss schatzi mal fragen was er davon denkt. meine eltern haben mir eigentlich immer geholfen bei sowas
Nessja
7352 Beiträge
25.02.2011 10:31
Ja wir dachten damals ne ist net so wichtig aber seit dem wir sehr oft und gerne mal grillen sind wir etwas geknickt das wir das nicht haben
tiggerela
7386 Beiträge
25.02.2011 10:38
Klar das würd ich auch mit ihm besprechen
Ich hab zu meinem Männe auch gemeint,wenn es soweit kommen wird das ich in ne Klinik muß und wer weiß was da für Untersuchungen auf mich zukommen,dann werd ich es meinen Ellis wahrscheinlich auch erzählen.
Dann brauch man einfach Rückhalt von vertrauten und lieben Menschen.
Und wenn deine Eltern eh schon immer für dich da waren,
dann sind das Moment an den man sie besonders an seiner Seite wissen möchte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt