Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
25.02.2011 10:46
ja werde das nachher mal besprechen und dann evtl heute abend meinen eltern sagen
tiggerela
7386 Beiträge
25.02.2011 10:53

Klingt gut Und ich glaub danach wird es dir bestimmt besser gehen!
25.02.2011 10:54
Da Hast du so recht ela...ich drück euch alle mal

25.02.2011 11:00
ja ich denke auch
hab das gerade mit meiner freundin besprochen und sie findet auch das es jetzt an der zeit ist es meinen eltern zu sagen, weil wir ja jetzt auch irgendwas in der hand haben und zumal meine mutter mich noch am besten verstehen kann wie ich mich fühle weil meine eltern auch 2 jahre geübt haben
tiggerela
7386 Beiträge
25.02.2011 11:02
Ich hab mir das auch schon öfter mal von jemandem hier sagen lassen.
Und wie gesagt,wenn man an dem Punkt angekommen ist...
Dann wird es Zeit sich den Menschen anzuvertrauen bin stolz auf dich!
Ich hoffe das ich das dann auch kann,wenn der Zeitpunkt kommen wird.
Hoffentlich wird das niemals eintreffen und ich hab etwas mehr Glück als ihr zwei
25.02.2011 11:16
ja ich wünsche es euch beiden das ihr mehr glück habt als wir
tiggerela
7386 Beiträge
25.02.2011 11:19
skinsbaby
1240 Beiträge
25.02.2011 19:22
nee ich meine januar mama's 2011 weißt !!
so hätt ich das auch cool gefunden!!
aber wie schon gesagt soll halt nicht sein!!
ach man ela du bist so süß danke das du so viel geschrieben hast!!!
lg skinny
p.s: also uns geht es gut und der bauch würd echt immer größer und in zwei wochen wissen wir hoffentlich entlich mal was es werden will weil wir wollen ja lang sam mal anfagen das zimmer zu machen und wir haben rosa und hellblaub da und ich trau mich noch nicht mal was schickes zu kaufen weil ich seh immer so süße jungs sachen aber die kann ich dann keinem mädchen anziehen weißt also langsam sollte mal was kommen
26.02.2011 19:21
hallo mädels,

wie geht es euch denn so? hoffe ihr habt ein schönes, ruhiges we

ich war heute morgen wieder in der klinik zum blutabnehmen, hab nämlich heute morgen meine mens. bekommen.
und
meiner mutter habe ich es gestern auch erzählt und ich fühle mich jetzt so erleichtert weil jetzt ein stressiger harter weg auf uns zu kommen kann und dann kann ich meine gefühle nicht so verbergen.
wohnung gestern war doof und der vermieter auch. naja ist aber nicht so schlimm.
tiggerela
7386 Beiträge
27.02.2011 11:32
Tagchen Mädels...

Sabi das war aber nen kurzer Zyklus oder? Wahnsinn...
Und die Klinik hat Samstag auf? Noch besser gut so!
Hoffentlich ist bei deinen Werten alle gut. *ich hoffe es*

Skinny willst du uns nit mal deine Murmel zeigen *bettel,bitte,ganz lieb schau*
Sag mir bitte nit das du das Zimmer in rosa streichen würdest,wenn es ein Mädchen wir?

Kissi hey Süße was macht deine Erkältung? Geht es dir besser? Was macht dein Gefühlschaos?
27.02.2011 11:34
Hallo ihr lieben,

hey ela.. mir gehts momentan nicht gut.. bin total niedergeschlagen und traurig bin schon am überlegen den Kinderwunsch aufzugeben
Nessja
7352 Beiträge
27.02.2011 11:47
Morgen Mädels,

Erst einmal Sabi zum einen Schade das die Wohnung nichts war.
Und dann wollen wir mal hoffen das deine werte super sind

hey skin alles klear bei euch?

und Tigger bei euch auch?

Also bei mir es geht langsam wieder meine schmerzen halten sich in grenzen, gestern waren wir karnevall feiern und ich durfte den ganzen abend nur dumm da sitzen und nicht tanzen bzw konte es noch nicht mal.
Aber ein gutes hatt das ganze we wir konnten fr unsere verträge verlängern fürs handy und haben nun beide ein iphone das aber noch etwas schwer in der hand habung
Nessja
7352 Beiträge
27.02.2011 11:48
Zitat von krissi22:

Hallo ihr lieben,

hey ela.. mir gehts momentan nicht gut.. bin total niedergeschlagen und traurig bin schon am überlegen den Kinderwunsch aufzugeben

hey krissi was ist den los
27.02.2011 11:50
Zitat von Nessja:

Zitat von krissi22:

Hallo ihr lieben,

Ich kann das alles momentan nicht mehr..dieses rumgehibbel..dieses jeden Monat auf einen Eisprung gewarte..Ich wünsch es mir natürlich. aber vllt wünsch ich es mir zu sehr..es ist wirklich so Frauen die keine Kinder wollen werden sofort schwanger und diejenigen die es unbedingt wollen..naja ein blöder Kreislauf eben...vllt konzentrier ich mich nun erst einmal mehr auf den Umzug ....seufz ich dachte ich hätte dieses Tief überwunden..Ich freue mich auch für jede bei der es klappt..aber dieser kleine Stich der einem selber whtut der ist nunmal nicht zu ignorieren...oh man sorry fürs Gejammer
Nessja
7352 Beiträge
27.02.2011 11:57
Zitat von krissi22:

Zitat von Nessja:

Zitat von krissi22:

Hallo ihr lieben,

Ich kann das alles momentan nicht mehr..dieses rumgehibbel..dieses jeden Monat auf einen Eisprung gewarte..Ich wünsch es mir natürlich. aber vllt wünsch ich es mir zu sehr..es ist wirklich so Frauen die keine Kinder wollen werden sofort schwanger und diejenigen die es unbedingt wollen..naja ein blöder Kreislauf eben...vllt konzentrier ich mich nun erst einmal mehr auf den Umzug ....seufz ich dachte ich hätte dieses Tief überwunden..Ich freue mich auch für jede bei der es klappt..aber dieser kleine Stich der einem selber whtut der ist nunmal nicht zu ignorieren...oh man sorry fürs Gejammer

Hey süße,

ich kann es dir gut nach empfinden das es dir so übel geht.
Ich kenne diesen kreislauf seit nun zwei Jahren und mir geht es echt übel bis anfang dieses Jahr. Ich hoffte trotz allem das ich ss werde auch wegen meinen schlechten werten ich hoffte es trotzdem.
Und seit dem wir uns für die Adoption entschieden haben geht es mir richtig gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt