*12 Monate und darüber hinaus*
20.05.2011 12:30
huhu mädels,
wie geht es euch denn so?
Mir geht es soweit ganz gut außer das ich matschaugen haben
sind immer noch ganz rot und eitern
Mir geht es soweit ganz gut außer das ich matschaugen haben
sind immer noch ganz rot und eitern
20.05.2011 13:02
Hey Süße...
Matschaugen? Wie so denn das? Was ist passiert??
Matschaugen? Wie so denn das? Was ist passiert??
20.05.2011 13:19
keine ahung ich vermute mal das ich gegen ein speziellen Lidschatten und eylier allergisch bin, ich hatte das vor 2 wochen auch schonmla und da hatte ich nämlich auch den lilafarbenen lidschatten drauf. beim letzten mal ist das nach 2 tagen wieder weg gewesen, naja mal das we abwarten, wenn es montag nicht besser ist werden ich mal zum arzt gehen
20.05.2011 13:29
Oh man das tut mir leid...
Dann kühl es schön und tu Kamillentee darauf!!
Dann kühl es schön und tu Kamillentee darauf!!
25.05.2011 07:20
So gestern hätte ich laut Rechner nen Test machen können.
ES war defenetiv am 11.05... Heute Morgen der Test sagt aber auch defenitiv NEGATIV
Gut was soll ich erwarten nach dem ersten richtigen ES?
Weiter geht es. Jetzt hoffe ich wenigstens auf ein normalen Zyklus
ES war defenetiv am 11.05... Heute Morgen der Test sagt aber auch defenitiv NEGATIV
Gut was soll ich erwarten nach dem ersten richtigen ES?
Weiter geht es. Jetzt hoffe ich wenigstens auf ein normalen Zyklus
30.05.2011 16:28
hallo mädels,
hier ist es ruhig geworden
Ich bin immer noch totsl im stress, schreib am mittwoch abend ne klausur und dann faht ich danach direkt zu den schwiegereltern, komme sonntag abend wieder und montag ist die nächste klausur. ich sag euch ich bin froh wenn sommerferien sind und ich hoffe das es dann auf der arbeit auch wieder ruhiger wird
hier ist es ruhig geworden
Ich bin immer noch totsl im stress, schreib am mittwoch abend ne klausur und dann faht ich danach direkt zu den schwiegereltern, komme sonntag abend wieder und montag ist die nächste klausur. ich sag euch ich bin froh wenn sommerferien sind und ich hoffe das es dann auf der arbeit auch wieder ruhiger wird
31.05.2011 09:17
hey Sabi,
ja das finde ich hier auch sehr ruhig.
Ich wünsche dir viel glück für deine klausur
ja das finde ich hier auch sehr ruhig.
Ich wünsche dir viel glück für deine klausur
31.05.2011 11:40
danke nessja bin ja ja heute schon wieder den ganzen tag am lernen
wie geht es dir denn und wie läuft es mit deiner adoption?
wie geht es dir denn und wie läuft es mit deiner adoption?
31.05.2011 11:52
nun nach dem ich letzte woch ziemlich magen darm hatte geht es mir zur zeit ganz gut.
unsere adoption da gibt es noch nichts neues bis jetzt leider, nur das wir uns schon mal nach einem kinderwagen um sehen werden den was wir haben haben wir.
und das es evtl auf der arbeit rum ist, was ich eigentlich nicht wollte aber mal sehen was heute ist wenn ich dahin komme. Lust habe ich so gut wie keine heute.
Es regnet binnfäden und es ist nur 16 bis 17 grad und gestern waren es 30 grad und sonnenschein
unsere adoption da gibt es noch nichts neues bis jetzt leider, nur das wir uns schon mal nach einem kinderwagen um sehen werden den was wir haben haben wir.
und das es evtl auf der arbeit rum ist, was ich eigentlich nicht wollte aber mal sehen was heute ist wenn ich dahin komme. Lust habe ich so gut wie keine heute.
Es regnet binnfäden und es ist nur 16 bis 17 grad und gestern waren es 30 grad und sonnenschein
01.06.2011 07:57
Leute,
die neueste info.
Die ersten aus unserem Kursus bekommen ein Baby ich bin sooooo aufgeregt
die neueste info.
Die ersten aus unserem Kursus bekommen ein Baby ich bin sooooo aufgeregt
01.06.2011 08:06
oh dann drück ich dir mal ganmz doll die daumen das ihr die nächsten seit
Tigggeeerrrrrr???????
wo bist du denn
Tigggeeerrrrrr???????
wo bist du denn
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

sonst hätte ich es schon längst geschafft!!