*12 Monate und darüber hinaus*
14.06.2011 12:10
huhu mädels,
wie geht es euch denn so? Alles im Lot ?
@nessja, mensch das ist aber krass wenn sich jmd mit deinem namen hier anmeldet, da würde ich glaube ich etwas unentsapnnt werden
@star, wie geht es dir und einem bäuchlein?
@tigger, wo bist du denn, biste heimlich in den Urlaub gefahren
@nessja, mensch das ist aber krass wenn sich jmd mit deinem namen hier anmeldet, da würde ich glaube ich etwas unentsapnnt werden
@tigger, wo bist du denn, biste heimlich in den Urlaub gefahren
14.06.2011 12:21
Hey Sabi,
das war ich auch, habe dann eine wochelang immerwieder ein neues Passwort vergeben damit sie es nicht rausbekommt und habe nun eines vergeben was nicht einfach ist und nur ich wissen kann.
Nun die Freundschaft wurde beendet soetwas gehört sich nicht und sie hat mich hier sehr schlecht dastehen lassen.
das war ich auch, habe dann eine wochelang immerwieder ein neues Passwort vergeben damit sie es nicht rausbekommt und habe nun eines vergeben was nicht einfach ist und nur ich wissen kann.
Nun die Freundschaft wurde beendet soetwas gehört sich nicht und sie hat mich hier sehr schlecht dastehen lassen.
14.06.2011 14:03
Zitat von sabi:
huhu mädels,
@tigger, wo bist du denn, biste heimlich in den Urlaub gefahren![]()
alles supi! bildchen folgt gleich
und bei dir?
15.06.2011 08:00
boah star da hast du aber schon ne ganz schöne kugel
ja bei mir ist soweit auch alles in ordnung, mach mir über das schwanger werden nicht mehr so viel gedanken, ich kann es ja eh nicht ändern so wie es momentan läuft. Naja jetzt herzeln wir halt nach lust und laune zund warten ab was der arzt sagt und wenn das alles nichts bringt dann gehen wir nächstes jahr so ca im mai in die künstliche befruchtung
ja bei mir ist soweit auch alles in ordnung, mach mir über das schwanger werden nicht mehr so viel gedanken, ich kann es ja eh nicht ändern so wie es momentan läuft. Naja jetzt herzeln wir halt nach lust und laune zund warten ab was der arzt sagt und wenn das alles nichts bringt dann gehen wir nächstes jahr so ca im mai in die künstliche befruchtung
15.06.2011 08:10
Hey Littel,
wahnsinn so eine Kugel, irgendwie beneide ich Dich dafür das du schon dein Baby spüren kannst. Insgeheim hätte ich das auch gerne.
Aber ich denke sobld ich ein Baby in den Armen halte ist alles andere vergessen, das ich das Baby nicht selber ausgetragen habe.
@ Sabi,
ich drücke euch die Daumen das es nicht dazu kommt.
@ tigger und skin wo seid ihr beiden den?
wahnsinn so eine Kugel, irgendwie beneide ich Dich dafür das du schon dein Baby spüren kannst. Insgeheim hätte ich das auch gerne.
Aber ich denke sobld ich ein Baby in den Armen halte ist alles andere vergessen, das ich das Baby nicht selber ausgetragen habe.
@ Sabi,
15.06.2011 22:49
Zitat von Nessja:
Hey Littel,
@ Sabi,
das glaub ich dir süße, aber wie du schon sagtest, sobald du dein baby im arm hast ist dir sowas vollkommen egal und du freust dich nur noch mama zu sein!
15.06.2011 22:51
Zitat von sabi:
boah star da hast du aber schon ne ganz schöne kugel![]()
ja, das kann man so sagen
sich nicht zu stressen ist sowieso das beste was man machen kann! vielleichtz klappts ja dann doch noch ohne hilfe!
16.06.2011 09:02
Zitat von littleStar89:
Zitat von sabi:
boah star da hast du aber schon ne ganz schöne kugel![]()
ja, das kann man so sagen![]()
sich nicht zu stressen ist sowieso das beste was man machen kann! vielleichtz klappts ja dann doch noch ohne hilfe!
ja vll aber darüber mache ich mir keine gedanken momentan
16.06.2011 09:05
genau. alles auf sich zukommen lassen! wird schon passen
16.06.2011 09:13
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Hey Littel,
@ Sabi,
das glaub ich dir süße, aber wie du schon sagtest, sobald du dein baby im arm hast ist dir sowas vollkommen egal und du freust dich nur noch mama zu sein!![]()
Ja süße,
das denke ich auch.
Und wer weiß vieleicht fliegt dein Storch ja recht schnell
17.06.2011 22:14
Hallo ihr lieben Mädels...
Ich bin wieder da
und ja ich hab wieder Zwangsurlaub gehabt.
Und dann hab ich mir gedacht vielleicht tut der Urlaub von MC auch mal ganz gut.
Ich hoffe das ich ab Montag wieder voll dabei bin
Verändert hat sich bei mir rein gar nix. Noch keine SS und überhaupt.
Mich hat heute der absolute Schlag getroffen
Mein Bruder hat seit Feburar ne Freundin und heute erzählt mir meine Schwester das die Olle schon in der 13 woche SS ist
Das heißt die war 7 Wochen zusammen als sie sich gedacht haben mal eben SS zu werden.
Da gibt es noch so ein wenig mehr Hintergrund.
Die beiden warn vor 10 Jahren schon mal zusammen und sie ist nen Hypochonder und echt anstregend.
Und jetzt das
und dann wohnen die auch noch neben mir!
Ich kann mich gerade überhaupt nit freuen. Das ist so ungerecht!!!
Star du hast ne mega schöne Murmel
Sabi schön das es dir so gut geht,ich freu mich!!
Nessy laß dich nit weiter ärgern
Mädels seit nit böse das ich nit voll informiert bin!!
Ich bin wieder da
und ja ich hab wieder Zwangsurlaub gehabt. Und dann hab ich mir gedacht vielleicht tut der Urlaub von MC auch mal ganz gut.
Ich hoffe das ich ab Montag wieder voll dabei bin
Verändert hat sich bei mir rein gar nix. Noch keine SS und überhaupt.
Mich hat heute der absolute Schlag getroffen
Mein Bruder hat seit Feburar ne Freundin und heute erzählt mir meine Schwester das die Olle schon in der 13 woche SS ist
Das heißt die war 7 Wochen zusammen als sie sich gedacht haben mal eben SS zu werden.
Da gibt es noch so ein wenig mehr Hintergrund.
Die beiden warn vor 10 Jahren schon mal zusammen und sie ist nen Hypochonder und echt anstregend.
Und jetzt das
und dann wohnen die auch noch neben mir! Ich kann mich gerade überhaupt nit freuen. Das ist so ungerecht!!!
Star du hast ne mega schöne Murmel
Sabi schön das es dir so gut geht,ich freu mich!!
Nessy laß dich nit weiter ärgern
Mädels seit nit böse das ich nit voll informiert bin!!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt