Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
25.07.2011 11:36
Nessy das klingt doch auch schon mal ganz schön
Ihr wart doch auch schon mal in Neheim/Hüsten schwimmen oder??

Klar warum solltest du das denn nit schaffen,bist doch schon ein großes Mädchen
Nessja
7352 Beiträge
25.07.2011 11:38
Puuuhhh ich glaube schon haben in den letzten Monaten einige Bäder besucht.

Ja groß bin ich wohl aber mal so ganz alleine Mhhhh schwer
tiggerela
7386 Beiträge
25.07.2011 11:41
Ja ich galub du hast da mal was von erzählt...

Wenn man allein ist kommt man doch erst Recht ins grübeln,oder?
Nessja
7352 Beiträge
25.07.2011 12:01
das habe ich auch so übelegt das wird wohl nichts mit abschalten und so
skinsbaby
1240 Beiträge
26.07.2011 18:16
hi süße ,
is ja echt doof das du wieder die blöde ole bekommen hast und es nicht geklappt hat!!!
aber glaub mir ich bin mir ganz sicher das alles gut würd und du bald dein wunder bekommst weil du weißt doch noch wie schlecht es mir ging immer wenn wieder die blöden tage da waren und das ich ja schon so weit war alles aufzugeben und damit zu leben (auch wenn man das nie richtig kann) kein zweites kind zu haben , aber dann ist es doch passiert
und ich bin mir zu 1000% sicher das du dieses glück auch haben würst und dann würd dir der weg nich mehr ganz so schwer vorkommen!!
ich bin immer so gut ich kann da für dich wenn du fragen hast ok!!
skinsbaby
1240 Beiträge
26.07.2011 18:17
hi nessja ,
meine süße!!
wie gehts dir so??
was machen deine pläne??
das bild ist ja mal echt süß was du da hast!!!
littleStar89
20550 Beiträge
26.07.2011 23:24
Zitat von skinsbaby:

hi ihr süßen danke für die glück wünsche !!
ich bin auch echt froh das ich ab und an wieder hier sein kann hat mir echt hammer gefehlt mit euch !!
auch wenn mich der kleine mann nicht so oft hier sein lassen will aber das ändert sich ja auch bald wenn er etwas durch schläft!!
man was ist das nur für ein wetter es würd nicht hell und es ist nur nass , ich dachte eigentlich das es sommer ist!!

nessja: ach man süße du und dein rücken ob ihr noch mal freunde werdet?? is ja echt nich mehr lustig!!
das freut mich das du urlaub hast und ich hoffe das du dir dann entlich mal etwas zeit für dich nimmst sonst komm ich und binde dich am bett fest das du mal wieder etwas ehrholung hast klar!!
ela: ach man süße das war doch nicht so gemeint mit dem das ihr mich nicht vermisst habt du weißt doch ich brauch das doch das ihr dann wieder sagt doch haben wir!! weil ich hab euch echt vermisst und mir gedanken macht was ihr so macht!! na wie gehts dir so?? wie gehts deinem mann?? alles so weit ok mit ihm??
littel: danke süße , ich finde auch er ist echt gut gelungen und ich könnte ihn die ganze zeit nur anschauen , brauch kein fernseher mehr!!
oh man und du bist ja auch schon jetz hammer weit echt krass freu mich so für dich das alles so gut läuft jetz!!!
und wie gehts dir so ?? was macht das schlecht sein? was macht das schlafen ?? is dein bauch schon sehr groß??

lg skinny

das glaube ich dir sofort, dass du keinen fernseher mehr brauchst, wenn man so ein kleines wunder zu hause haben darf
ja, die zeit rennt. ich hoffe, dass die letzen 100 tage auch ganz schnell vorbei gehen und ich meine maus bald in den arm nehmen darf
och....,mit der übelkeit gehts. übergebe mich meist nur noch so 1 mal am tag. glaube auch nicht, dass es noch bis zum ET weggeht aber damit kann ich wohl leben. das was mich momentan stört is der ischias *aua* besonders wenn ich arbeiten war merke ich den extrem bin gspannt wie lang ich das ewige sitzen noch mitmachen kann
jau, bauchi wächst und wächst. die tage hat der bauchnabel auch plopp gemacht war n witziges gefühl*hehe*
ich muss demnächst unbedingt mal wieder nen bauchbild machen. vielleicht schaffe ich es ja morgen mal.
wie kommst du denn mit klein lennox zurecht? ist er ein aufgewecktest oder ein schläfriges baby? erzähl mal bissel
littleStar89
20550 Beiträge
26.07.2011 23:25
Zitat von tiggerela:

Hey Skinny schön von dir zu lesen...
Ich geh die Tage noch mal richtig auf deine Frage ein,okay?

Ich hab gestern meine Tage bekommen
Und klar mir geht es gar nit gut damit. Ich mag einfach nimmer mehr!!!

och manno....das ist doch immer wieder scheisse das muss doch mal klappen
Nessja
7352 Beiträge
26.07.2011 23:33
Zitat von skinsbaby:

hi nessja ,
meine süße!!
wie gehts dir so??
was machen deine pläne??
das bild ist ja mal echt süß was du da hast!!!

Oh mir geht es recht gut.

Mein Rücken hat sich entspannt.

Seit Sa habe ich Urlaub und den genieße ich zur Zeit recht gut.
Gestern waren mein Mann und ich Shoppen mit einem Centro gutschein zur freien verfügung von 40 Euro.
Und was habe ich gekauft ein Paar Pantoffeln für 5 Euro.
Und danach waren wir schön schwimmen.
Nun dafür das ich gestern nichts gekauft habe hatt mein Mann mir eine neue Luftsprudelmatte bestellt als Entschuldigung er meinte zu vor wohl zu seinem Arbeitskollegen das ich es nicht schaffe den Gutschein wieder mit nach haus zu bringen würde wohl etwas finden. Und siehe da es war nichts was mich intressiert hätte merkwürdig was.

Heute haben wir unser Wohnzimmer umgestellt zum 3 Mal in 3 jahren aber egal hauptsache umgestellt mal sehen wie lange es dieses mal wieder so steht
littleStar89
20550 Beiträge
26.07.2011 23:35
*hehe* geil, pantoffeln
Nessja
7352 Beiträge
26.07.2011 23:35
Hey Littel,

wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Nur noch 100 Tage.
Das mit dem Bauchnabel ist ja witzig.
Nur nicht so schön mit dein Ischias Nerv, kann davon ein Lied singen.
Bin schon auf die Bilder gespannt
Nessja
7352 Beiträge
26.07.2011 23:36
Zitat von littleStar89:

*hehe* geil, pantoffeln

Jep ich habe immer so stoff puschen und die letzten von Hello Kitty haben nun 1 Jahr gehalten bis sie ganz aus einander vielen.
littleStar89
20550 Beiträge
26.07.2011 23:44
Zitat von Nessja:

Hey Littel,

wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Nur noch 100 Tage.
Das mit dem Bauchnabel ist ja witzig.
Nur nicht so schön mit dein Ischias Nerv, kann davon ein Lied singen.
Bin schon auf die Bilder gespannt

noch sinds 104, aber die gehen ja auch fix um
ne, schön ist wirklich was anderes.
ich hoffe, dass ich es morgen schaffe, aber nicht erschrecken
littleStar89
20550 Beiträge
26.07.2011 23:45
Zitat von Nessja:

Zitat von littleStar89:

*hehe* geil, pantoffeln

Jep ich habe immer so stoff puschen und die letzten von Hello Kitty haben nun 1 Jahr gehalten bis sie ganz aus einander vielen.

ja, aber das wär genau das was ich von den 40€ nicht aussuchen würde
ich trag eigentlich immer flip flops zu hause finde die am gemütlichsten
Nessja
7352 Beiträge
26.07.2011 23:47
hihi,

ich kann keine Flip Flop Tragen komme nicht mit zu recht.
Ja eigentlich völlig sinnlos aber was besseres viel uns nicht ein selbst meinem Schatz nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt