*12 Monate und darüber hinaus*
18.07.2011 20:53
oh meine süße skin.
erst einmal herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen prinz.
Dann mensch was bin ich froh von dir zu lesen habe schon zwischen durch gedacht das irgendewas los ist bei dir.
Aber siehe bei mir ist auch alles etwas caotisch habe ich brauch echt urlaub.
Auch wenn ich zur zeit zwangs ruhe habe wegen meinem rücken.
Aber nur bis mi do und fr muss ich dann nochmal arbeiten und dann zwei wochen urlaub und da mache ich mal nichts ich muss zwar in einigen dingen ordnung bringen aber ein paar tage wird nur gefaulezt und die seele baumeln lassen
erst einmal herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen prinz.
Dann mensch was bin ich froh von dir zu lesen habe schon zwischen durch gedacht das irgendewas los ist bei dir.
Aber siehe bei mir ist auch alles etwas caotisch habe ich brauch echt urlaub.
Auch wenn ich zur zeit zwangs ruhe habe wegen meinem rücken.
Aber nur bis mi do und fr muss ich dann nochmal arbeiten und dann zwei wochen urlaub und da mache ich mal nichts ich muss zwar in einigen dingen ordnung bringen aber ein paar tage wird nur gefaulezt und die seele baumeln lassen
19.07.2011 07:13
[size=30] Hallo Skinny [/size] [size=30] erstmal alles Liebe und Gute und ein dickes Herzlichen Glückwunsch zum süßen Buben!! [/size]
Und als kleinen Anhang: Ich finde es ziemlich gemein von dir jedesmal zu behaupten das wir uns keine Gedanken und Sorgen um dich machen
Wir haben oft nachgefragt und ich hab dir sogar ne PN geschrieben und im Gästebuch nachgefragt...
Und das nit jeder 2te Beitrag eine Frage ist wo du steckst und wie es dir geht ist doch wohl klar. Mehr als nachfragen können wir auch nit!!
*
Und nu wünsche ich dir ganz viel Freude mit deinem Lennox
Und als kleinen Anhang: Ich finde es ziemlich gemein von dir jedesmal zu behaupten das wir uns keine Gedanken und Sorgen um dich machen
Wir haben oft nachgefragt und ich hab dir sogar ne PN geschrieben und im Gästebuch nachgefragt...
Und das nit jeder 2te Beitrag eine Frage ist wo du steckst und wie es dir geht ist doch wohl klar. Mehr als nachfragen können wir auch nit!!
*
Und nu wünsche ich dir ganz viel Freude mit deinem Lennox
19.07.2011 09:41
huhu
Herzlichen Glückwunsch skin zu deinem süßen fratz
Auch ich wünsche dir bzw euch ganz ganz viel Freude mit dem kleinen Lennox
@ nessja, ja wir fahren in den Urlaub, erstm al fahren wir ne woche an die Ostsee, dann kommen wir für drei Tage nach Hause und dann fahren wir noch in den Allgäu, da will mein schatz und mein Onkle Bergsteigen
naja müssen die wissen
ich werde mein Geburtstagsgeschenk mitnehmen und da üben mit meinem Onkel wenn der mal zeit dafür hat und ansonsten bin ich dann mit meiner Tante und meinen Cousin unterwegs
Herzlichen Glückwunsch skin zu deinem süßen fratz
Auch ich wünsche dir bzw euch ganz ganz viel Freude mit dem kleinen Lennox
@ nessja, ja wir fahren in den Urlaub, erstm al fahren wir ne woche an die Ostsee, dann kommen wir für drei Tage nach Hause und dann fahren wir noch in den Allgäu, da will mein schatz und mein Onkle Bergsteigen
naja müssen die wissen
ich werde mein Geburtstagsgeschenk mitnehmen und da üben mit meinem Onkel wenn der mal zeit dafür hat und ansonsten bin ich dann mit meiner Tante und meinen Cousin unterwegs
19.07.2011 09:44
Hey sabi,
das hört sich klasse an Ostsee na wir fahren nicht wirklich den wir wissen noch nicht wann mein Mann genau Urlaub hat.
Leider habe wir nicht beide Wochen gemeinsam Urlaub.
Aber mein Mann nimmt wenn wir das Baby bekommen vier wochen Urlaub also haben wir dann gmeinsam einen Tollen Urlaub.
das hört sich klasse an Ostsee na wir fahren nicht wirklich den wir wissen noch nicht wann mein Mann genau Urlaub hat.
Leider habe wir nicht beide Wochen gemeinsam Urlaub.
Aber mein Mann nimmt wenn wir das Baby bekommen vier wochen Urlaub also haben wir dann gmeinsam einen Tollen Urlaub.
19.07.2011 10:37
Urlaub.... Wie schööön!!!
Ich will auch...
Wie fahren vielleicht ende August für ne Woche nach Frankreich.
Aber das ist noch so lange hin.
Sabi was denn fürn Geschenk?
Ich will auch... Wie fahren vielleicht ende August für ne Woche nach Frankreich.
19.07.2011 10:40
wow tigger eine woche Frankreich der Wahnsinn naja wir werden denke ich nicht fahren
19.07.2011 10:43
Ja ich hoffe das wird was
freu mimch da auch schon drauf.
Aber leider hab ich noch nix festes...
Das mit dem Urlaub von Schatz ist noch nit ganz geklärt
ich hoffe aber bald.
Davon ab auch zu Hause kann man schön Urlaub machen!!
freu mimch da auch schon drauf. Aber leider hab ich noch nix festes...
Das mit dem Urlaub von Schatz ist noch nit ganz geklärt
ich hoffe aber bald. Davon ab auch zu Hause kann man schön Urlaub machen!!
19.07.2011 10:45
Ja genau hauptschache für mich erst einmal ausspannen und genießen und wer weiß einen Tag mache ich vieleicht in einem Wellnessbad ganz alleine oder mit meiner freundin einfach nur genießen.
19.07.2011 10:50
Das kann auch ganz schön sein...
also ich fühl mich auch zu hause Pudel wohl und kann da prima entspannen.
ich denke das wird dir auch gelingen *hoffe,hoffe*
also ich fühl mich auch zu hause Pudel wohl und kann da prima entspannen.
ich denke das wird dir auch gelingen *hoffe,hoffe*
19.07.2011 11:01
ja das muss endlich mal sein den sonst drehe ich irgendwann am rad
19.07.2011 11:52
Wie sollen die Eltern ihre Kinder erziehen,
wenn Tarzan halbnackt rumläuft,
Cinderella erst um Mitternacht nach Hause kommt,
Pinocchio nie die Wahrheit sagt,
Aladdin der König der Diebe ist,
Batman mit über 320km/h durch die Straßen rast,
Dornröschen faul ist,
Rotkäppchen keinen Respekt vor den Wolf hat und Schneewittchen mit 7 Jungs unter einem Dach lebt??
wenn Tarzan halbnackt rumläuft,
Cinderella erst um Mitternacht nach Hause kommt,
Pinocchio nie die Wahrheit sagt,
Aladdin der König der Diebe ist,
Batman mit über 320km/h durch die Straßen rast,
Dornröschen faul ist,
Rotkäppchen keinen Respekt vor den Wolf hat und Schneewittchen mit 7 Jungs unter einem Dach lebt??
19.07.2011 12:27
Zitat von tiggerela:
Urlaub.... Wie schööön!!!Ich will auch...
Wie fahren vielleicht ende August für ne Woche nach Frankreich.
na ich hab von meinen Schatzi zum Geburtstag eine E-Gitarre bekommen
und da mein Onkel selber jahrelang in einer Rock/Metalband gespielt hat und auch noch Musik studiert hat kann der eigentlich fast alle Instrumente spielen, so hab ich mir dann den Unterricht gespart - Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt