Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
04.09.2011 14:10
Zitat von skinsbaby:

hi ela,
aber auf der einen seite war doch klar das er nich gleich luftsprünge macht wenn du das ihm erzählst oder???
wie geht es den jetz weiter hörst du ganz auf oder arbeitest du viel weniger oder kannst du auch von zu hause deine sachen machen??
bei einer freundin von mir war es so die hat im büro gearbeitet
und die frauenärztin sagte sie soll echt aufpassen und da hat ihr chef gesagt sie kann die sachen auch zu hause machen sie hat kann so einen komischen pin bekommen und dann konnte sie alle akten und so an sehen und alles was sie sonst im büro gemacht hätte so zu hause fertig gemacht auch so kunden telefonarte und so weißt!!
wie gehts dir so : schlafen , schlecht , brüste und sodbrennen????
du warst schon immer ssuper stark und ich find es gut das du nie wirklich gehoffnung aufgeben hast!!!
und mußt du jetz auch noch clomi nehmen wegen gelbkörper??
weil ich mußte die doch dann noch nehemen das sich der lenny richtig festsetzt und nich abgeht weil meine gelbkörper etwas zu wenig waren!!????
ich hoffe du hattest ein schönes wochenende!!
wann is eigentlich der geburtstermin???
wollt ihr wissen was es würd oder lasst ihr euch überraschen???
ich denk immer an dich ich wünsche dir eine super schöne kugelzeit und das alles super würd!!

Man soviele Fragen auf einmal hoffentlich vergesse ich keine...

Mir geht es soweit ganz gut.
Schlecht ist mir zum Glück nit,aber mit Sodbrennen hab ich zu kämpfen.
Damit hatte ich ja vorher schon Probleme.
Und jaaaaa die Brüste tun verdammt weh. Hoffentlivch läßt das bald nach!!

Den genauen ET haben wir noch nit
Der wird aber irgendwo bei dem 02.05.2012 liegen.
Und wir wollen auf jeden Fall wissen was es wird. Sind doch neugierig

Bromocriptin und Utroges muß ich nehmen damit der kleine Puper auch bleibt.
Ihr müßt mir die Daumen drücken!! Er muß einfach bleiben!!!

Und meinnChef wird mir Montag mehr sagen...
Ansonsten werd ich das weiter mit meinem FA besprechen.
Und eine sehr nette Dame vom Arbeitsschutz ist auch mit mir im Kontakt,
die will auch immer genau wissen was los ist!!
Die kümmert sich auch sehr gut um mich
Ist selbst ne Mama die gerade aus dem Mutterschutz gekommen ist.

Mein Kreislauf macht bei dem Wetter nit gerade was isch will,aber sonst ist alles gut bei mir

Ich hoffe Lennox erholt sich baöd von seiner Kolik und ihm geht es bald wieder richtig,richtig gut Armer Kleiner Mann!!!
Ich hoffe sonst ist alles gut bei dir!! Und danke Mausele

Ach Sabi... ich kenn da jemanden die für die KB nach Dänemark fahren wird.
Da sollen 4 KB wohl soviel kosten wie hier eine
Wäre das keine Option für euch? Ausland??

tiggerela
7386 Beiträge
04.09.2011 14:11
Zitat von littleStar89:

Zitat von tiggerela:

Ui der war gar nit so begeistert
Aber mir ist das egal. Er will mir nächste Wochen alternativen anbieten.
Frei stellen will er mich nit,hätte mich auch gewundert.
Schauen wir mal,Montah weiß ich dann wohl mehr

mir wärs auch egal! hauptsache dir und krümel geht es gut

Ganz genau!!!
littleStar89
20550 Beiträge
04.09.2011 14:14
och ela, ich freu mich noch immer total für euch
wie hat denn dein schatz reagiert und wie hat er es erfahren?
04.09.2011 14:23
huhu mädels,

na wie geht es euch?

@skins, ja das ganze also von der hodenbiopsie und wenn es dann geht weiter bis zur künstlichen befruchtung würde uns ca 6000@ kosten, da wir nicht verheiratet sind. das wären dann drei versuche glaube ich.
ja wir haben uns schon damit auseinander gesetzt. aber momentan will ich mir darüber nicht soviele gedanken machen. erst dann nächstes jahr wieder. freunde mich auch schon mit dem gedanken an nie kinder zu haben. keine ahnung warum ich das machen vll aus selbstschutz

@tigger, ne nach dänemark fahre ich nicht. mag ja günstiger sein aber sind vll auch nicht so gut, für mich wäre das nichts
Nessja
7352 Beiträge
07.09.2011 09:29
Hey wie geht es euch?

Mir so la la nicht genug das ich vor ein paar Tagen eine Kehlkopfentzündung hatte, nein da ich wieder zuhause sitze bin ich wieder einmal ein wenig weh mütig geworden.

Aber ich denke bei mir liegt es einfach daran, das ich selber wieder mal in einer Phase hänge wo ich nicht weiß ob ich das richtige tue, ob ich das alles so perfekt hin bekomme mit dem Baby. Oder ob ich das Kind dann überhaupt lieben kann. Ich weiß im großen und ganzen ist es echt blöd das weiß ich aber ist ab und an mal so leider.
tiggerela
7386 Beiträge
07.09.2011 09:58
Nessy laß den Kopf nit hängen Süße!!
Natürlich schafft du das warum solltest du auch nit!!
Klar wer zweifelt nit schon mal an sich und der Sache?
Aber das wird wieder bestimmt!!
Ich hoffe das es dir jetzt wieder besser geht.... Auch wegen der KKEntzündung.
Nessja
7352 Beiträge
07.09.2011 10:42
Danke Tigger, aber ab und an ist es mal so das ich echt traurig darüber bin das ich keine eigenden Kinder bekommen kann.
Aber was soll ich sagen ich würde ja lügen wenn ich sagen würde das es mir egal währe.
Ja meiner KK entzündung geht es soweit wieder zumindestens kann ich wieder sprechen aber ich bin doch noch ziemlich angeschlagen merke ich immer wieder. Den wenn ich nur die treppen runter und hoch laufe in den Keller, da bekomme ich echt schnapp atmung. Nun ich muss eben erst wieder zu kräften kommen, so schnell wie es kommt geht es leider wieder nicht.
07.09.2011 11:28
huhu

nessja solche phasen hat ja jeder mal von uns und ich denke das wird sich bei dir auch wieder legen
klar habt ihr die richtige entscheidung getroffen und du wirst das baby genauso lieben als wäre es dein eigenes
Nessja
7352 Beiträge
07.09.2011 13:11
danke sabi,

das ist lieb, ich denke es mach einen eben nur fertig dieses ewige warten und keine ahnung zu haben wann es so weit ist. Ich denke das ist es was mich fertig macht und auch sehr sehr sensibel macht.
littleStar89
20550 Beiträge
07.09.2011 15:31
nessja gib nicht auf. selbst wenn man schwanger ist hat man manchmal ähnliche gedanken. kann man dem kind gerecht werden? genügend liebe geben? macht man alles richtig? das ist ganz normal. dein körper und vor allem dein kopf bereitet sich aufs mama werden vor! es wird immer realer und nun kommen auch immer häufiger die gedanken. glaub mir, du wirst dein kind über alles lieben und alles gut meistern. es ist garnicht wichtig, dass man was perfekt macht!
Nessja
7352 Beiträge
07.09.2011 16:37
Oh danke littel,

das glaube ich auch ach das wird schon werden
littleStar89
20550 Beiträge
08.09.2011 14:17
na klar
skinsbaby
1240 Beiträge
08.09.2011 19:52
hi meine süße, nessja
ich sag dir mal eins du würst das alles ganz toll machen und eine super super tolle mama werden und DEIN KIND ganz doll lieb und es immer beschützen glaub mir!! und weißt du wo her ich das weiß ??!!!
weil du so sehr darum gekämpft hast und so viel schon eingesteckt hast
das so eine sache für dich einfach von der hand gehen würd!!
klar es würd bestimmt auch mal schwer und du würst nich viel schlaf bekommen zu anfang aber dann wenn so die sachen kommen mit laufen und erstemal sagen MAMA! dann weißt du einfach es ist deins von ganzen herzen!!!
lg skinny
skinsbaby
1240 Beiträge
08.09.2011 20:00
hi star,
na wie gehts dir so?
was macht deine bauchbewohnerin?? http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/136.gif
also bei lenny haben sie auch so gesagt das sie glauben es würd ein junge aber sich nich sicher sind na ja und jetz siehst ja was rausgekommen ist ein kleiner frecher prinz!!
also kannst alles in rosa kaufen cool!!
der kleine mann hat heute seine erste spritze kommen ins bein beide seiten und er hat voll geweint und jetz is er nur am schlafen!!
hab voll vergessen wie schlecklich das noch mal is!!
und biiste schon aufgeregt süße??
also es ist schon ab und an schwer mit einem baby besonders wenn es so rum schreit ab und an und man dann wirklich nichts machen kann aber sonst ist alles echt cool hätt ich echt nicht gedacht das ic das so hinbekomm mit beiden!!
klar bin ich auch mal genervt und brauch mal eine auszeit und geh dann einfach mal für ne stunde um block und dann is wieder gut oder treff mich mit meiner besten freundin auf ein kaffee .
ich finde einfach das brauch man aiuch!!
lg skinny
skinsbaby
1240 Beiträge
08.09.2011 20:07
hi ela maus,
na wie gehts dir heute so??
das freut mich das du da leute hast die an deiner seite stehen und dich
unterstützen und da sind und mit dir kämpfen!!
also das mit den brüsten dauert noch etwas und das mit dem sodbrennen würd in den letzten vier wochen noch mal richtig schlimm also bei mir war das so!!!
echt du bekommst gleich zwei sachen und für was genau is das hormone oder was??
also clomi weiß ich ja für gelbkörper aber für was is das andere??
ich drück dir ganz fest die daumen das dein wurm sich ganz doll festhält und erst los lässt wenn du schreient auf dem tisch liegst und die hebamme vor dir steht
aber ich weiß einfach das alles gut würd süße mach dir nich ganz zu viele sorgen ok etwas is ganz normal und das kann man auch nicht abstellen aber alles andere bitte weg packen ok!!!
ALLES WÜRD GUT!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt