Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
skinsbaby
1240 Beiträge
08.09.2011 20:13
hi sabi,
das is echt hammer viel geld krasse sache!!!!
das kann ich verstehen das du dir darüber keine denken machen möchtest war doof von mir damit anzufangen sorry süße!!!
ach man sabi mach dir nich so ein kopf alles würd gut und auch du würst mama und dann würst du wie ich zurück schauen und sagen man ich hab mir echt schon zu viel gedanken gemacht!!
ich glaub auch bei dir das es klappt und du dein wunder bekommen würst!!
gib bitte nich auf ok!!
wir sind für dich da und drücken dir ganz fest die daumen!!!
und du weißt doch wir schaffen das hier alle, weil wir stark sind und immer an uns geglaubt haben !!!
09.09.2011 10:40
Zitat von skinsbaby:

hi sabi,
das is echt hammer viel geld krasse sache!!!!
das kann ich verstehen das du dir darüber keine denken machen möchtest war doof von mir damit anzufangen sorry süße!!!
ach man sabi mach dir nich so ein kopf alles würd gut und auch du würst mama und dann würst du wie ich zurück schauen und sagen man ich hab mir echt schon zu viel gedanken gemacht!!
ich glaub auch bei dir das es klappt und du dein wunder bekommen würst!!
gib bitte nich auf ok!!
wir sind für dich da und drücken dir ganz fest die daumen!!!
und du weißt doch wir schaffen das hier alle, weil wir stark sind und immer an uns geglaubt haben !!!

danke süße
und entschuldigen brauchst du dich nicht hab das gar nicht schlimm aufgefasst
littleStar89
20550 Beiträge
09.09.2011 11:42
Zitat von skinsbaby:

hi star,
na wie gehts dir so?
was macht deine bauchbewohnerin?? :smileys_136
also bei lenny haben sie auch so gesagt das sie glauben es würd ein junge aber sich nich sicher sind na ja und jetz siehst ja was rausgekommen ist ein kleiner frecher prinz!!
also kannst alles in rosa kaufen cool!!
der kleine mann hat heute seine erste spritze kommen ins bein beide seiten und er hat voll geweint und jetz is er nur am schlafen!!
hab voll vergessen wie schlecklich das noch mal is!!
und biiste schon aufgeregt süße??
also es ist schon ab und an schwer mit einem baby besonders wenn es so rum schreit ab und an und man dann wirklich nichts machen kann aber sonst ist alles echt cool hätt ich echt nicht gedacht das ic das so hinbekomm mit beiden!!
klar bin ich auch mal genervt und brauch mal eine auszeit und geh dann einfach mal für ne stunde um block und dann is wieder gut oder treff mich mit meiner besten freundin auf ein kaffee .
ich finde einfach das brauch man aiuch!!
lg skinny

hallo süße!
och, mir gehts mal so mal so. ich hab tage, da denke ich, dass es mit der übelkeit besser geworden ist und kurz darauf geht es mir wieder so schlecht, dass ich denke, dass es doch wieder schlechter geworden ist ^^

ja, ich verlasse mich jetzt einfach darauf, dass die mädchen gesagt haben. ansonsten muss ich halt ein paar rosa ebay-pakete fertig machen

das ist ja doof, dass die deinen kleinen so trietzen müssen weshalb bekommt er die spritzen?

oh ja, so langsam kommt die aufgeregtheit. haben uns gestern und vorgestern kreissääle angeschaut und uns auch für ein krankenhaus entschieden. ja, so langsam kommen die gedanken zur geburt immer öfter

das man ab und zu eine auszeit braucht kann ich auch verstehen. ach, ich glaube du machst das alles ganz prima!!!!
littleStar89
20550 Beiträge
09.09.2011 11:43
hier ist übrigens der bericht vom letzen FA-termin und endlich mal ein profilbild von der kleinen. leider nicht sher scharf, aber einen ersten eindruck kann man da von der kleinen speckmaus bekommen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wunschkruemel-unterwegslittlestar89-wird-mam i?page=92
skinsbaby
1240 Beiträge
09.09.2011 20:02
hi littel,
also das am do, war die erste impfung seines lebens weißt!!
deswegen spritzen!!!

ach man is deine maus süß , echt hammer wie man das gesicht schon sehen kann!!
ach man bald hast du es ja geschafft und dann sind auch alle beschwerden weg und du bekommst neue
Nessja
7352 Beiträge
10.09.2011 00:46
Zitat von skinsbaby:

hi meine süße, nessja
ich sag dir mal eins du würst das alles ganz toll machen und eine super super tolle mama werden und DEIN KIND ganz doll lieb und es immer beschützen glaub mir!! und weißt du wo her ich das weiß ??!!!
weil du so sehr darum gekämpft hast und so viel schon eingesteckt hast
das so eine sache für dich einfach von der hand gehen würd!!
klar es würd bestimmt auch mal schwer und du würst nich viel schlaf bekommen zu anfang aber dann wenn so die sachen kommen mit laufen und erstemal sagen MAMA! dann weißt du einfach es ist deins von ganzen herzen!!!
lg skinny

Danke meine süße Skin,

das ist ja süß das du so viel vertrauen in meine Mutterrolle hast.
Ja irgendwann werde ich wenig schlaf bekommen aber ganz ehrlich auf diese zeit freue ich mich schon wenn ich dann nachts mit dem Baby auf den Arm vor dem Fernsehn sitze und das Baby zum einschlafen bringen muss.
littleStar89
20550 Beiträge
10.09.2011 12:50
Zitat von skinsbaby:

hi littel,
also das am do, war die erste impfung seines lebens weißt!!
deswegen spritzen!!!

ach man is deine maus süß , echt hammer wie man das gesicht schon sehen kann!!
ach man bald hast du es ja geschafft und dann sind auch alle beschwerden weg und du bekommst neue

oje... gegen was wurde er denn geimpft?

ja, echt der wahnsinn. mit der technik heutzutage, total beeindruckend!
ja, neue beschwerden kommen sicherlich
littleStar89
20550 Beiträge
14.09.2011 11:12
skinni....zu deinem ehrentag hab ich dir was mitgebracht:

Nessja
7352 Beiträge
14.09.2011 15:12
Skin süße,

Alles alles gute Zum Geb. wünsche ich Dir.
15.09.2011 11:20
Alles Gute zum Geburtstag Skin
skinsbaby
1240 Beiträge
16.09.2011 16:22

mein chiller
skinsbaby
1240 Beiträge
16.09.2011 16:23

der kleine chiller
skinsbaby
1240 Beiträge