Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
littleroki
118 Beiträge
04.05.2010 15:08
Zitat von Mäuschen87:

bluetenzauber, ja bei meiner Mama war er sogar noch im 4. Monat negativ Ich hoffe dass sich alles klärt
wann hast du denn den termin??
bluetenzauber
301 Beiträge
04.05.2010 15:11
Zitat von Mäuschen87:

bluetenzauber, ja bei meiner Mama war er sogar noch im 4. Monat negativ Ich hoffe dass sich alles klärt

Und vielleicht ist es bei ja genauso...

@me: also bei meiner Mutti war es so das Sie bis zum 3 oder 4 Monat Ihre Mens ganz normal hatte... das ist och immer so nen ding...*lach*
bluetenzauber
301 Beiträge
04.05.2010 15:11
Zitat von Mäuschen87:

@me: also bei meiner Mutti war es so das Sie bis zum 3 oder 4 Monat Ihre Mens ganz normal hatte... das ist och immer so nen ding...*lach*
xXMäusiXx
20969 Beiträge
04.05.2010 15:30
Zitat von littleroki:

Zitat von Mäuschen87:

wann hast du denn den termin??

Am freitag
xXMäusiXx
20969 Beiträge
04.05.2010 15:33
Zitat von bluetenzauber:

Zitat von Mäuschen87:

naja ich denke trotzdem nicht, dass ich schwanger bin
Tascha
3611 Beiträge
04.05.2010 16:12
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von bluetenzauber:

Zitat von Mäuschen87:

drücke dir trotzdem die daumen!
brinachen.
1478 Beiträge
04.05.2010 16:24
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tiggerela:

Zitat von pegchen:

an alle neuen, herzlich willkommen und wünsche euch viel spaß bei uns
schick euch alle noch mal ein paar viren:

Gaaaaaaanztiefeinatmen...

Ey lass mir auch noch was übrig

[size=30]NEIN!!! MIR!!!!!!![/size]

[size=30]*alleumdieVirendrängeln*[/size]

WAS IST MIT MIR??????? *verdammte hacke und zugenäht! Immer zu spät!!!!!!* *HEULSCHLUCHZSCHEISSEDRAUFSEI* habe heute sowas von Stimmungsschwankungen ((
brinachen.
1478 Beiträge
04.05.2010 16:26
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von bluetenzauber:

Zitat von Mäuschen87:

*mitdirtraurigsei*.... Aber Kopf hoch: Warte doch erstmal deinen Arztbesuch ab!*DEINENKOPFMITHOCHHALT*
bluetenzauber
301 Beiträge
04.05.2010 17:06
Stimmungsschwankungen... kann auch an den hässlichen Wetter liegen... ich will endlich wieder SONNE haben...
04.05.2010 17:08
Zitat von bluetenzauber:

Stimmungsschwankungen... kann auch an den hässlichen Wetter liegen... ich will endlich wieder SONNE haben...

Ich auch!!! Jetzt sofort!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
04.05.2010 17:10
Zitat von brinachen.:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tiggerela:

Zitat von pegchen:

WAS IST MIT MIR??????? *verdammte hacke und zugenäht! Immer zu spät!!!!!!* *HEULSCHLUCHZSCHEISSEDRAUFSEI* habe heute sowas von Stimmungsschwankungen ((

ulala. na das nenn ich mal ne stimmungsschwankung. Hehe. Hab aber auch schlechte Laune heute. Das ist immer so kurz vor der Mens. da ist alles und jeder doof. kann einen selbst auch ganz schön belasten
bluetenzauber
301 Beiträge
04.05.2010 17:11
Schenk uns sonne damit wir endlich wieder bessere Laune haben und nichts mehr sooooooooooooooooo MÜDE sind...
brinachen.
1478 Beiträge
04.05.2010 17:13
Zitat von Rallybaby:

Zitat von brinachen.:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tiggerela:

Zitat von pegchen:

ulala. na das nenn ich mal ne stimmungsschwankung. Hehe. Hab aber auch schlechte Laune heute. Das ist immer so kurz vor der Mens. da ist alles und jeder doof. kann einen selbst auch ganz schön belasten

Ja das stimmt! Heute ist es extrem bei mir! Gestern war ich RICHTIG gut drauf.. Ohne irgendwelche miese Laune.... Vielleicht liegt es am EISKALTEN WETTER.... *brrrrrr*
bluetenzauber
301 Beiträge
04.05.2010 17:15
Ich glaub das liegt am Wetter weil ich heute auch net so gut drauf bin... Müde bin ich wie verrückt... aber hallooo ich geh doch net jetzt schon ins bett...*lach* na mal schaun wann die Sonne endlich wieder raus kommt...
@Rallybaby: haste den heute nochmal nen Ovu gemacht?
Rallybaby
7937 Beiträge
04.05.2010 17:16
mein arzt meinte auch erst dass Vitamin D wichtig ist und das man ruhig in die Sonne soll (wenn se denn da ist). Ich bin auch so ein wetterfühler. Im Winter bekomm ich sogar manchmal ne Winterdepression da mir das kahle, graue überhaupt nicht gefällt. Wenn im winter mal die Sonne scheint und der himmel so schön blau ist kanns auch schön sein. Hoffentlich scheint die sonne bald wieder. dann kann man radeln und piknicken. baden und eis schlemmen. grillen und sonnen...........ach. zeit wirds wieder für sonnenschein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt