2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
04.05.2010 21:20
Zitat von pegchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
jap, das dacht ich gestern auch schon dass alle vorm es sind. Hat sich wohl insgesamt etwas gelegt hier.
Alle streng beschäftigt![]()
![]()
oder schwanger und in anderen Threads
![]()
Oder vielleicht Urlaub?? Oder vielleicht auch so in anderen Threads?? Oder keine Lust mehr??
![]()
![]()
du hast die liebe arbeit vergessen![]()
![]()
Stimmt, die war ja auch noch
Bin in diesem Fall eine böööööse Angestellte, surfe nebenbei
Pass du mal lieber auf, dass ich mir deine Viren nicht persönlich abhole
04.05.2010 21:22
Och man Mädels ich glaub mein Körper verarscht mich
Meine Mens ist doch nicht da
Meine Mens ist doch nicht da
04.05.2010 21:24
Zitat von Mäuschen87:
Och man Mädels ich glaub mein Körper verarscht michMeine Mens ist doch nicht da
![]()
ja das ist wirklich ganz schön seltsam was dein körper mit dir macht...vielleicht steckt ja doch ein kleines krümelchen in dir, was dich jetzt schon ein bissl ärgern will...
04.05.2010 21:25
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Jetzt mach dich nicht so verrückt, warte mal bis morgen.... und dann schau mal in den Schlüppi
*riesenPortionGeduldrüberschieb*
04.05.2010 21:30
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Jetzt mach dich nicht so verrückt, warte mal bis morgen.... und dann schau mal in den Schlüppi
*riesenPortionGeduldrüberschieb*
Schlimmer ist, es macht mir schon extrem schlechte laune
04.05.2010 21:31
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
ja das ist wirklich ganz schön seltsam was dein körper mit dir macht...vielleicht steckt ja doch ein kleines krümelchen in dir, was dich jetzt schon ein bissl ärgern will...![]()
Keine Ahnung
04.05.2010 21:32
Zitat von _nopsi_:
ich bin auch dabei![]()
![]()
![]()
Herzlich willkommen in unserer Hibbelrunde!! Stell dich dochmal vor, wie alt, wie lange übt ihr schon, usw.
04.05.2010 21:34
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
ja das ist wirklich ganz schön seltsam was dein körper mit dir macht...vielleicht steckt ja doch ein kleines krümelchen in dir, was dich jetzt schon ein bissl ärgern will...![]()
Keine Ahnung
alles wird gut, bald ist freitag und vielleicht hat dann der onkel doktor schon eine positive nachricht für dich...
04.05.2010 22:22
toll....grummel...muß neu schreiben...pc abgeschmiert...
@mäuschen kopf hoch und warten, vielleicht bringt der freitag neuigkeiten!
@rallybaby: die mens bleibt wech!
@neuen
viel spaß hier bei uns!
so wen vergessen??
@me hab nen furchtbaren dienst hinter mir...nur chaos inkl. aleiten einer neuen schwester...hab fusseln am mund glaub ich....
naja, spätdienst für morgen und rufbereitschaft für heute nacht hab ich auch dirket kassiert....drückt mir die daumen das ich schlafen darf und nicht raus muß!
@mäuschen kopf hoch und warten, vielleicht bringt der freitag neuigkeiten!
@rallybaby: die mens bleibt wech!
@neuen
viel spaß hier bei uns! so wen vergessen??
@me hab nen furchtbaren dienst hinter mir...nur chaos inkl. aleiten einer neuen schwester...hab fusseln am mund glaub ich....
naja, spätdienst für morgen und rufbereitschaft für heute nacht hab ich auch dirket kassiert....drückt mir die daumen das ich schlafen darf und nicht raus muß!
04.05.2010 23:00
tini, morgen haben wir schon mittwoch und dann muss ich nur noch 2 tage warten.
Ich drück dir die Daumen, dass du heute nacht schlafen darfst und nicht raus musst.
Ich drück dir die Daumen, dass du heute nacht schlafen darfst und nicht raus musst.
04.05.2010 23:03
Was mich mal interessiert hättet ihr eig schon namen,fürs baby??
04.05.2010 23:06
Lotta, vor kurzen hatten wir noch namen für ein jungen und ein mädchen, aber nun sind wir uns nicht mehr sicher, ob wir unsere Kinder später nicht doch andere namen geben werden. Habt ihr schon namen für eure?
04.05.2010 23:08
Hey ihr Süßen, also ich finde nicht, das hier wenig los ist, immer wenn ich mal Zeit habe zu lesen muss ich so zwisch 50 und 100 Beiträgen nachlesen
Mäuschen, du musst positiver denken (ich weiß das sagt sich so leicht)
Tinii ich drücke dir die Daumen, das du schlafen darfst!
Lotta, Namen haben wir ein paar, aber noch keinen fix.
Für nen Mädel fände ich Annalena oder Hannah toll, aber die Namen Anna und Hannah sind in den Top 10 Listen find ich nicht so gut.
Vielleicht Katharina, das gefällt mir auch voll super.
Jungsnamen finde ich schwerer, aber vielleicht Benjamin oder Johannes... Aber überzeugt bin ich davon auch noch nicht...
Aber brauch ja eh erstmal nen Krümel im Bauch
Mäuschen, du musst positiver denken (ich weiß das sagt sich so leicht)
Tinii ich drücke dir die Daumen, das du schlafen darfst!
Lotta, Namen haben wir ein paar, aber noch keinen fix.
Für nen Mädel fände ich Annalena oder Hannah toll, aber die Namen Anna und Hannah sind in den Top 10 Listen find ich nicht so gut.
Vielleicht Katharina, das gefällt mir auch voll super.
Jungsnamen finde ich schwerer, aber vielleicht Benjamin oder Johannes... Aber überzeugt bin ich davon auch noch nicht...
Aber brauch ja eh erstmal nen Krümel im Bauch
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt