2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
22.01.2012 18:27
Zitat von tiggerela:
Zitat von Nessja:
Zitat von tiggerela:
Och nix schlimmes...
Ich war nur was mehr müde und hatte Hitzewallungen.
Bin mir vorgekommen als sei ich in den Wechseljahren.
Aber das kennst du ja nu leider schon,oder???![]()
Hihi ja das kenne ich zu gut.
vom 3 bis zum 5 Tag
Müde und die Hitzewallungen habe ich auch so schon von daher werde ich das wohl kaum bemerken
Wie lang mußt du sie denn nehmen?
Ich hab se 5 tage lang nehmen müssen...
Das wird schon![]()
22.01.2012 19:22
Zitat von Nessja:
Zitat von Luni:
Zitat von Nessja:
Zitat von schoenefee:
Liebe nessja,ich drücke Dir auch sehr die Daumen!
Liebe sweetpoisen,ich persönlich habe gar kein spezielles Stillkissen!![]()
Wow,liebe tiggerela,toll!![]()
LG an alle!
Danke,
ich werde euch berichten.
Heute wird mein erster Clomi Tag sein.
Mal sehen wie ich das vertrage.
Hatte das eigentlich mal einer von euch bekommen?
Ja, ich... Ich weiß noch dass ich im ersten Monat Nebenwirkungen hatte, aber ich weiß nicht mehr was das war... Ist ja schon 1 Jahr her inzwischen.
Ok, ich werde es merken habe heute meine erste Tab genommen und lass mich mal überraschen ob ich was merke
Ohhhh jetzt weiß ichs wieder
Warne deinen Mann vor! Ich hatte EXTREME Stimmungsschwankungen! War von zu Tode betrübt bis total lustig über stinksauer alles dabei. Ich hab mich selber genervt...
*
Aber ich hatte das nur im 1. Zyklus mit Clomi, bei den anderen 3en wars dann nicht mehr so (GSD)
23.01.2012 20:07
Muttis...!!!
Wie habt ihr die Elternzeit angemeldet?
Und was muß ich wichtiges beachten?
23.01.2012 20:23
Zitat von tiggerela:
Muttis...!!!![]()
Schriftlich und spätestens 7 Wochen vor Beginn
23.01.2012 21:01
Zitat von Luni:
Zitat von Nessja:
Zitat von Luni:
Zitat von Nessja:
Zitat von schoenefee:
Liebe nessja,ich drücke Dir auch sehr die Daumen!
Liebe sweetpoisen,ich persönlich habe gar kein spezielles Stillkissen!![]()
Wow,liebe tiggerela,toll!![]()
LG an alle!
Danke,
ich werde euch berichten.
Heute wird mein erster Clomi Tag sein.
Mal sehen wie ich das vertrage.
Hatte das eigentlich mal einer von euch bekommen?
Ja, ich... Ich weiß noch dass ich im ersten Monat Nebenwirkungen hatte, aber ich weiß nicht mehr was das war... Ist ja schon 1 Jahr her inzwischen.
Ok, ich werde es merken habe heute meine erste Tab genommen und lass mich mal überraschen ob ich was merke
Ohhhh jetzt weiß ichs wiederWarne deinen Mann vor! Ich hatte EXTREME Stimmungsschwankungen! War von zu Tode betrübt bis total lustig über stinksauer alles dabei. Ich hab mich selber genervt...
![]()
*
Aber ich hatte das nur im 1. Zyklus mit Clomi, bei den anderen 3en wars dann nicht mehr so (GSD)
Ha ha ha das kam zu spät hatte gestern schon meinen ersten ausraster hihi und mein Mann muste echt leiden.
Bin für kleinigkeiten an die Decke gegangen.
Dafür bin ich heute so la la la drauf und habe etwas Magenprobleme ich hoffe doch das diese Nebenwirkung nur bis do anhalten den dann reichte es mir auch schon echt.
Aber was tut man nicht alles um wenigstens zu sagen wir haben alles versucht
23.01.2012 21:26
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
Muttis...!!!![]()
Schriftlich und spätestens 7 Wochen vor Beginn![]()
Bin zwar keine Mutti aber ich hab mir sagen lassen, man soll auf jeden Fall 3 Jahre beantragen, auch wenn man früher wieder arbeiten geht.
1. Darf man während der Elternzeit schon wieder bis zu 30 Stunden arbeiten
2. Geht das Kürzen der Elternzeit wesentlich einfacher als das verlängern, falls man doch länger zu Hause bleiben möchte.
23.01.2012 21:50
huhu ladies
alles klar bei euch?
wie gehts euch?
mir geht es heute wider besser nachdem mein bauchzwerg gestern samba getanzt hat in mir....man man man war das anstrengend
mädels ich muss mal was blödes fragen......aberglaube in der ss....gebt ihr da viel drauf?
also was weis ich...wie kein kinderwagen kaufen bevor das kind da is usw
alles klar bei euch?
wie gehts euch?
mir geht es heute wider besser nachdem mein bauchzwerg gestern samba getanzt hat in mir....man man man war das anstrengend
mädels ich muss mal was blödes fragen......aberglaube in der ss....gebt ihr da viel drauf?
23.01.2012 22:05
Zitat von Luni:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
Muttis...!!!![]()
Bin zwar keine Mutti aber ich hab mir sagen lassen, man soll auf jeden Fall 3 Jahre beantragen , auch wenn man früher wieder arbeiten geht.
2. Geht das Kürzen der Elternzeit wesentlich einfacher als das verlängern, falls man doch länger zu Hause bleiben möchte.
Würde ich nicht machen! Verkürzen der Elternzeit ist schwieriger, da die Stelle für die Zeit geplant besetzt ist. Wenn man sich sicher ist, nur 2 Jahre zuhause bleiben zu wollen, warum 3 beantragen. Mein AG hat zB gemeint, ich solle lieber nur 1 Jahr beantragen, da verlängern wesentlich einfacher ist.
23.01.2012 22:05
Zitat von sweetpoisen:
huhu ladies
alles klar bei euch?
wie gehts euch?
mädels ich muss mal was blödes fragen......aberglaube in der ss.... gebt ihr da viel drauf?
Nein, nichts.
23.01.2012 22:06
Zitat von sweetpoisen:
huhu ladies
alles klar bei euch?
wie gehts euch?
Nein, da gebe ich überhaupt gar nix drauf.
23.01.2012 22:06
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
Muttis...!!!![]()
Bin zwar keine Mutti aber ich hab mir sagen lassen, man soll auf jeden Fall 3 Jahre beantragen , auch wenn man früher wieder arbeiten geht.
Würde ich nicht machen! Verkürzen der Elternzeit ist schwieriger, da die Stelle für die Zeit geplant besetzt ist. Wenn man sich sicher ist, nur 2 Jahre zuhause bleiben zu wollen, warum 3 beantragen. Mein AG hat zB gemeint, ich solle lieber nur 1 Jahr beantragen, da verlängern wesentlich einfacher ist.
Ich habs von vielen genau andersrum gehört.
23.01.2012 22:16
mich machen nämlich viele irre damit, wobei ich selbst auch nicht so der abergläubische mensch bin...
bei uns is nämlich in 2 wochen große baby und kleinkindmesse in dresden mit messeverkauf....da bin ich am überlegen wegen kiwagen....weil an messepreise kommt ja nix weiter ran
bei uns is nämlich in 2 wochen große baby und kleinkindmesse in dresden mit messeverkauf....da bin ich am überlegen wegen kiwagen....weil an messepreise kommt ja nix weiter ran
23.01.2012 22:18
Du bist in der 13. Woche, die schlimmste Zeit ist vorrüber, also warum nicht.
(Ich hab meine Wickelkommode in der 9. Woche gekauft, da hatte ich schon ein komisches Gefühl aber auch nur deshalb weil meine Schwägerin 2x in den ersten 12 Wochen den Abgang hatte)
(Ich hab meine Wickelkommode in der 9. Woche gekauft, da hatte ich schon ein komisches Gefühl aber auch nur deshalb weil meine Schwägerin 2x in den ersten 12 Wochen den Abgang hatte)
23.01.2012 22:22
ich hab ja noch 2 arztterime bis zum messe we....wenn da alles gut is werd ich es bestimmt auch machen, da kommt der kiwagen halt zu meinen eltern daweile bis pupsi da is, da is er auch ne im haus.
aber ich seh ja auch ne immer ein das teure zeug zu kaufen wenn ich auch die chance hab schnäppchen zu schlagen
aber ich seh ja auch ne immer ein das teure zeug zu kaufen wenn ich auch die chance hab schnäppchen zu schlagen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt