2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
26.01.2012 13:28
Ist das normal dass das schon während der ss los geht dass man bestimmte Sachen nicht mehr Vertragen tut beim essen?

26.01.2012 15:12
Zitat von sweetpoisen:
Ist das normal dass das schon während der ss los geht dass man bestimmte Sachen nicht mehr Vertragen tut beim essen?
![]()
Wie meinst du "schon während der ss", wann denn sonst?

*
Ja gerade in der Schwangerschaft ist man empfindlicher und kann evtl. nicht mehr alles vertragen.
Mir "schmeckt" zum Beispiel kein einziger roter Saft mehr. Frag mich nicht warum aber die schmecken plötzlich alle voll eklig!
26.01.2012 15:30
[size=30] Nachträglich wünsche ich Jonas alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
HÄPPY BÖRSDAY KLEINER MANN
[/size]
HÄPPY BÖRSDAY KLEINER MANN

26.01.2012 19:34
ich habe leidenschaftlich gerne porree gegessen....hab ich heute probiert und ich hab sofort böse bauchweh bekommen ohne dass ich (sorry) pupsen konnte und musste.
von knoblauch stößt es mich den ganzen tag auf was sonst auch nicht war.
gebratenes hackfleisch hab ich auch den ganzen tag was davon.
ach und noch so einige sachen....

von knoblauch stößt es mich den ganzen tag auf was sonst auch nicht war.
gebratenes hackfleisch hab ich auch den ganzen tag was davon.
ach und noch so einige sachen....
26.01.2012 19:53
Zwiebeln sind bei mir nicht so toll, also rohe...
Hab dann den ganzen Tag Zwiebelgeschmack im Mund. Früher wars nicht so doll wie zur Zeit.
Hab dann den ganzen Tag Zwiebelgeschmack im Mund. Früher wars nicht so doll wie zur Zeit.
26.01.2012 21:49
Rohe Zwiebeln hab ich noch nie gemocht, da kriegt noch ne mal mehr mein Mann ein Knutschi wenn der welche gegessen hat

27.01.2012 12:53
Jonas alles alles gute nachträglich zum 1. geburtstag
*
*sry* aber sooft bin ich gar net mehr online. schwiiiiiiierige phase jetzt

*
*sry* aber sooft bin ich gar net mehr online. schwiiiiiiierige phase jetzt

27.01.2012 13:09
Zitat von Rallybaby:
Jonas alles alles gute nachträglich zum 1. geburtstag![]()
*
*sry* aber sooft bin ich gar net mehr online. schwiiiiiiierige phase jetzt![]()
Danke, macht nix, kann ich nachfühlen, bei uns ists seit 12 Monaten schwierig

27.01.2012 15:44
Mädels kann das sein.....
Gestern Abend ich war im Bett und mein Mann kam nach, war alles ruhig bei mir im Bauch....dann hat er seine Hände, waren glühend warm auf meinen Bauch gelegt und es wurde so langsam unruhig drinnen, war so ganz komisches Gefühl, als er die hände wieder weg genommen hatte und der Bauch wieder normal Temperatur hatte wurde es wieder ruhiger.
War das mein Kind?
Gestern Abend ich war im Bett und mein Mann kam nach, war alles ruhig bei mir im Bauch....dann hat er seine Hände, waren glühend warm auf meinen Bauch gelegt und es wurde so langsam unruhig drinnen, war so ganz komisches Gefühl, als er die hände wieder weg genommen hatte und der Bauch wieder normal Temperatur hatte wurde es wieder ruhiger.
War das mein Kind?

27.01.2012 17:08
Ist n bissl früh. Normalerweise heißt es man spürt die Kinder so ab der 18. Woche... Bei mir wars auch 17+?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt