2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
22.02.2012 15:44
Jaaa ich finde die Bilder und ihn natürlich auch nur zum verlieben
Coole Sache das mit ohne Streifen.
Ich drück dir die Daumen das es weiter so geht und die Streifen bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich hab einen ganz kleinen am Bauchnabel
sieht komisch aus.
Aber weiter ist noch nix passiert,ich hoffe es bleibt dabei...
Muß man denn diese SSV mit der Akupunktur machen?
Mir wär es echt lieb wenn ich da drumrum kommen würde...
Und außerdem ist mein Klener so aktiv das ich ihn eh den ganzen Tag merke.
Sollte er sich mal ne Stunde nit gemeldet haben,
dann kann ich anfangen mir Sorgen zu machen
Stimmt Nessy ist schon ne Weile nit hier gewesen.
Hab das aber nit so richtig mitbekommen,war ja auch länger nit da
Coole Sache das mit ohne Streifen.
Ich drück dir die Daumen das es weiter so geht und die Streifen bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich hab einen ganz kleinen am Bauchnabel
sieht komisch aus. Aber weiter ist noch nix passiert,ich hoffe es bleibt dabei...
Muß man denn diese SSV mit der Akupunktur machen?
Mir wär es echt lieb wenn ich da drumrum kommen würde...
Und außerdem ist mein Klener so aktiv das ich ihn eh den ganzen Tag merke.
Sollte er sich mal ne Stunde nit gemeldet haben,
dann kann ich anfangen mir Sorgen zu machen
Stimmt Nessy ist schon ne Weile nit hier gewesen.
Hab das aber nit so richtig mitbekommen,war ja auch länger nit da
22.02.2012 15:51
Also meine Akkupunktur ist freiwillig.
Sie soll wohl helfen, dass die Geburt an sich nicht so lange dauert.
Weiß nicht obs was bringt, aber ich hab Zeit und werde es ausprobieren
Sie soll wohl helfen, dass die Geburt an sich nicht so lange dauert.
Weiß nicht obs was bringt, aber ich hab Zeit und werde es ausprobieren
22.02.2012 16:16
Na wenn du ja jetzt erst damit anfängst und ich seh du hast nur noch "27" Tage
wahnsinn!!
Dann kann ich ja sooo lange damit warten bis Johannes da ist.
Und dann darfst berichten ob es was gebracht hat
Tja und dann entscheide ich ob ich das auch möchte...
wahnsinn!! Dann kann ich ja sooo lange damit warten bis Johannes da ist.
Und dann darfst berichten ob es was gebracht hat
Tja und dann entscheide ich ob ich das auch möchte...
22.02.2012 16:19
@akkupunktur: die macht man immer erst ab 36+0 und ist freiwillig. soll halt wie luni schon schrieb dabei helfen, das die eröffnungsphase schneller geht.
war bei mir auch so, als es so weit war, ging der mumu ja recht schnell auf.
war bei mir auch so, als es so weit war, ging der mumu ja recht schnell auf.
22.02.2012 16:39
Oh Gott Mädels wenn ich das so lese fiebere ich mit euch mit
Ich dagegen kann jetzt in Ruhe shoppen und mich ums kizi kümmern...herrlich
Sagt mal...Thema Kinderwagen und babyschale....was habt ihr bzw was könnt ihr empfehlen?
Meine Maus wird auch immer lebendiger im Bauch, hat sich die Linke Seite ausgesucht zum kuscheln und strampeln *gg*
Ich dagegen kann jetzt in Ruhe shoppen und mich ums kizi kümmern...herrlich
Sagt mal...Thema Kinderwagen und babyschale....was habt ihr bzw was könnt ihr empfehlen?
Meine Maus wird auch immer lebendiger im Bauch, hat sich die Linke Seite ausgesucht zum kuscheln und strampeln *gg*
22.02.2012 17:09
Das hab ich zum Glück schon alles fertig
Also ich wollte unbedingt nen Hartan Kinderwagen haben,
mit fester Schale und beweglichen Vorderrädern...
Aber das bedeutet nit das es jetzt was besseres ist.
Das war einfach unsere Vorstellung von nem Kinderwagen.
Schau dich einfach mal um und wenn es klick macht,
dann hast den richtigen Kinderwagen gefunden
Also ich wollte unbedingt nen Hartan Kinderwagen haben,
mit fester Schale und beweglichen Vorderrädern...
Aber das bedeutet nit das es jetzt was besseres ist.
Das war einfach unsere Vorstellung von nem Kinderwagen.
Schau dich einfach mal um und wenn es klick macht,
dann hast den richtigen Kinderwagen gefunden
22.02.2012 19:40
Hey Ihr lieben,
sorry mir ging es in den letzten Woche etwas bescheiden.
Ich bin mit dem Handgelenk umgeknickt und dann rückwärts in die Badewanne gestürzt.
End vom lied geprellte wirbelsäule geprellte hüfte und ein ganz schönen Kabselriss im rechten handgelenk.
Habe dann erstmal ruhepause gehabt vom schreiben habe zwar ab und an rein geschaut und bei dem einen oder anderen thred geschrieben aber alles mit links war mir dann auch ab und an zuviel.
Schon allein da ich nach einer Woche wieder arbeiten war und da eben nur eine andere Arbeit gemacht habe.
Nun habe ich morgen und Fr frei da ich zum Arzt muss es besteht der Verdacht das sich die Bandscheibe etwas abbekommen habe ich habe voll angst das es was schlimmes ist habe jeden Tag noch schmerzen und mal so mal so.
So Ihr lieben dann mal zu euch.
Mensch Ela das tut mir soooooo leid süße, ich muste sofort selber weinen als ich das gelesen habe ich hoffe das du das alles schaffst und vor allem auch für eucher kleines. Ich weiß was es bedeutet ein Tier gehen zu lassen als unser Hund damals eingeschläfert wurde war et 16 Jahre bei uns und ich habe sie bei Ihren letzten Weg begleitet das tat sooo weh und ich hätte sie am liebsten nicht her gegeben auch danach nicht ich hätte sie am liebsten auf meinen schoß behalten.
@ sweet süß das es ein Mädchen wird bin ganz neidisch auf euch alle.
@ tini hoffe das habe ich nun richtig im Kopf das du das warst mit dem Katzis abgeben wegen dem kleinen kann mir vor stellen das so etwas schrecklich ist wenn man sich an ein tier gewöhnt hat ist es schrecklich es ab zu geben.
@ Luni mensch du bist doch bald soweit oder?
@ Ela mensch du ja auch nicht mehr lange was och meno ich beneide euch alle.
Bei uns ist echt mega stillstand nichts neues passiert zur zeit leider und es ist zur Zeit wieder so das es mir super schwer fällt dieses warten.
sorry mir ging es in den letzten Woche etwas bescheiden.
Ich bin mit dem Handgelenk umgeknickt und dann rückwärts in die Badewanne gestürzt.
End vom lied geprellte wirbelsäule geprellte hüfte und ein ganz schönen Kabselriss im rechten handgelenk.
Habe dann erstmal ruhepause gehabt vom schreiben habe zwar ab und an rein geschaut und bei dem einen oder anderen thred geschrieben aber alles mit links war mir dann auch ab und an zuviel.
Schon allein da ich nach einer Woche wieder arbeiten war und da eben nur eine andere Arbeit gemacht habe.
Nun habe ich morgen und Fr frei da ich zum Arzt muss es besteht der Verdacht das sich die Bandscheibe etwas abbekommen habe ich habe voll angst das es was schlimmes ist habe jeden Tag noch schmerzen und mal so mal so.
So Ihr lieben dann mal zu euch.
Mensch Ela das tut mir soooooo leid süße, ich muste sofort selber weinen als ich das gelesen habe ich hoffe das du das alles schaffst und vor allem auch für eucher kleines. Ich weiß was es bedeutet ein Tier gehen zu lassen als unser Hund damals eingeschläfert wurde war et 16 Jahre bei uns und ich habe sie bei Ihren letzten Weg begleitet das tat sooo weh und ich hätte sie am liebsten nicht her gegeben auch danach nicht ich hätte sie am liebsten auf meinen schoß behalten.
@ sweet süß das es ein Mädchen wird bin ganz neidisch auf euch alle.
@ tini hoffe das habe ich nun richtig im Kopf das du das warst mit dem Katzis abgeben wegen dem kleinen kann mir vor stellen das so etwas schrecklich ist wenn man sich an ein tier gewöhnt hat ist es schrecklich es ab zu geben.
@ Luni mensch du bist doch bald soweit oder?
@ Ela mensch du ja auch nicht mehr lange was och meno ich beneide euch alle.
Bei uns ist echt mega stillstand nichts neues passiert zur zeit leider und es ist zur Zeit wieder so das es mir super schwer fällt dieses warten.
22.02.2012 22:04
Tigger, ja nur noch 27 Tage
*
Tini, dann bin ich mal gespannt. Wegen meinem doofen FA fang ich mit der Akkupunktur erst bei 36+6 an.
Also eigentlich ist er nicht doof, aber er hat den 28.3. als Termin festgesetzt und laut meinen Terminen und seinen Notizen bin ich immer schon 1 Woche weiter... Naja ich hoffe es hilft trotzdem.
*
Sweet, wir haben den Baby Jogger City Elite. Ist noch nicht sehr weit verbreitet, soll sehr gut sein ist aber nicht ganz billig.
Babyschale fürs Auto haben wir Recaro.
*
Nessi, schön wieder von dir zu hören! Mensch du nimmst auch immer alles mit oder?
Wie sieht es denn generell mit der Warterei aus, hat das 2. Paar inzwischen das Kind? Oder kam jetzt tatsächlihc noch der neue Kurs mit ins Spiel?
*
Tini, dann bin ich mal gespannt. Wegen meinem doofen FA fang ich mit der Akkupunktur erst bei 36+6 an.
Also eigentlich ist er nicht doof, aber er hat den 28.3. als Termin festgesetzt und laut meinen Terminen und seinen Notizen bin ich immer schon 1 Woche weiter... Naja ich hoffe es hilft trotzdem.
*
Sweet, wir haben den Baby Jogger City Elite. Ist noch nicht sehr weit verbreitet, soll sehr gut sein ist aber nicht ganz billig.
*
Nessi, schön wieder von dir zu hören! Mensch du nimmst auch immer alles mit oder?
Wie sieht es denn generell mit der Warterei aus, hat das 2. Paar inzwischen das Kind? Oder kam jetzt tatsächlihc noch der neue Kurs mit ins Spiel?
22.02.2012 22:13
Zitat von Luni:
Tigger, ja nur noch 27 Tage![]()
*
*
*
Hey,
ja wenn dann aber auch richtig halbe sachen mache ich ja nicht ist zu langweilig hihi
Nein das andere Paar hat auch noch kein Baby und der neue Kurs ist nun auch am warten also sind wir insgesamt nun 8 Paare die warten und das zert echt an den nerven
22.02.2012 22:16
Und ihr werdet da nicht bevorzugt? Nach welchen Kriterien geht das denn?
22.02.2012 22:19
tja wenn wir das mal wüsten sie gehen da nach wo das Kind am besten zu passt wie auch immer man das bei einem säugling sagen kann aber so wird es eben entschieden. Ach zur Zeit häng ich insgesamt eben was durch
22.02.2012 22:38
-Ach Mensch,liebe nessja,Gute Besserung weiterhin...Und meine Daumen sind weiterhin sehr gedrückt für Dich!!!
-Liebe tiggerela,genau den Kinderwagen haben wir...
(Das "alte" Modell). Aber unseren Kleinen trage ich nachwievor nur,im Ergo Carrier,ist sehr praktisch,wenn man noch ein "großes" Kind hat...Und ich finde es schön zu tragen,man hat die Hände frei,ist schön warm jetzt im Winter,mein Rücken macht es noch gut mit und unser Kleiner findet es sowieso toll...Ja,ja,jetzt ist unser kleiner Schatz schon über 9 Monate und ich trage und stille ihn auch schon solange...
LG!
-Liebe tiggerela,genau den Kinderwagen haben wir...
(Das "alte" Modell). Aber unseren Kleinen trage ich nachwievor nur,im Ergo Carrier,ist sehr praktisch,wenn man noch ein "großes" Kind hat...Und ich finde es schön zu tragen,man hat die Hände frei,ist schön warm jetzt im Winter,mein Rücken macht es noch gut mit und unser Kleiner findet es sowieso toll...Ja,ja,jetzt ist unser kleiner Schatz schon über 9 Monate und ich trage und stille ihn auch schon solange...
LG!
22.02.2012 22:40
Nessy schön wieder von dir zu lesen
Und ich hoffe das es dir ganz schlell besser gehen wird!!
Menno das ist aber auch nen Ding was du da wieder hast.
Kann mich wage daran erinnern das du davon erzählt hast.
Dann tut dir viel Ruhe an und komm schnell wieder auf die Beine
Luni meine Hebamme meinte vorhin noch das die Akupunktur ab der 37 SSW reichen würde.
Hab gefragt ob es noch andere Möglichkeiten gibt...
Und jaaaaaaaaaa zum Glück - Akupressur
Ist also ne super Alternative für mich *freu*
Und ich hoffe das es dir ganz schlell besser gehen wird!!
Menno das ist aber auch nen Ding was du da wieder hast.
Kann mich wage daran erinnern das du davon erzählt hast.
Dann tut dir viel Ruhe an und komm schnell wieder auf die Beine
Luni meine Hebamme meinte vorhin noch das die Akupunktur ab der 37 SSW reichen würde.
Hab gefragt ob es noch andere Möglichkeiten gibt...
Und jaaaaaaaaaa zum Glück - Akupressur
Ist also ne super Alternative für mich *freu*
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt