Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
02.03.2012 12:50
hui luni. schon U 20. Ist ja fast schon geboren bald ists geschafft
*
tiggerli: bei dir ist s ja auch nicht mehr lange. endlich haben die langzeithibbler ihre mäuse bald im arm. 2 stars auf die man sehnsüchtig wartet
wie gehts dir sonst so?
*
noni: abmelden???? warum denn? Dich zwingt doch keiner online zu kommen. kannst du doch selbst entscheiden. wir wissen ja dass man mit baby/kleinkind für sowas nicht mehr viel zeit hat.
*
wie gehts eigentlich Lou??????
*
bei uns soweit alles Bestens. Wir wollen dass mit dem haus nun doch mal probieren. haben schon firmen bestellt für kostenvoranschläge und geben die dann dem anwalt damit der verkäufer MINDESTENS mit den Kosten für Trockenlegung etc. entgegenkommt. Mal sehen. aber es dauert alles so lang. Ich kann nicht warten und bin total ungeduldig.denn bis jetzt ist noch kein voranschlag da. die firmen haben wohl viel zu tun und das wär auch schlecht da wir die dann ja sofort bräuchten. Für ungeduldige ist dass ne ganz schöne Folter hier
MIA: hat nun 10 Zähne und Nummer 11 und 12 sieht man schon durchblitzen. Das wären dann 4 Backenzähne sie ist ne kleine Haushälterin da sie totale Freude hat mir im haushalt zu helfen. Si efüttert den Hund,deckt den tisch,schmeißt Dinge in den Müll die auch wirklich in den Müll sollen,holt selbst ihre Schuhe,kehrt.......das ist so prima. Sie versteht soweit fast alles was ich ihr sage und versucht immer mehr nachzu plappern. Alles klingt wie Papa oder Teddy aber sie versucht es die Nächte sind immer noch nicht toll aber ich hoffe,dass mit dem letzten zahn dies auch Geschichte ist.
Luki: ist Klassenbester,tadelloses zeugniss *stolz* hat uns in den Ferien erschreckt hat mit papa das schwimmen geübt als ich mit Mia im babybecken war und sagt mir nix. geht am schwimmerbecken vorbei-springt rein und Mama bekommt nen herzinfarkt. e rist nun also Schwimmer. endlich. denn er wollte es nie lernen. er wollte immer leiber tauchen,rutschen,spielen. nun kann ers. er ist nach wie vor der Beste Bruder den man sich wünschen kann und hat auch 2 Kilo zugenommen. nun wiegt er wie ein 5 jähriger. aber laut kia ist er wohl auf der linie. Mia isst ja auch mehr als er was soll da werden?
grob hab ich nun alles erzählt was so passiert ist und ich hoffe ich hab nun meh rzeit für mc. obwohl......wenn das mit dem Huas was werden sollte dann werd ich wohl noch weniger online sein. Mal sehen.
ich wünsch euch allen nen tollen freitag
Luni
31779 Beiträge
02.03.2012 13:29
Oh Rally schön von dir zu hören und das hört sich soweit ja alles wirklich prima an
Ich drück euch die Daumen, dass mit dem Haus was Vorwärts geht
tiggerela
7386 Beiträge
02.03.2012 16:52
Dani schön von dir soviel positives zu lesen
Ich freu mich arg für dich und den Rest der Familie...
Dann hast du als Mama wohl alles richtig gemacht war mir eh klar!!
Und das mit dem Haus das wird hoffentlich auch noch klappen.
Ich drück dafür auf jeden Fall alle meine Daumen.

Sweety schöne Sachen hast du da
Und der Kaufrausch wird noch viiiel schlimmer

Und hier was aktuelles von mir:

sweetpoisen
2948 Beiträge
02.03.2012 19:53
Huhu ela!
Tolles bauchi und noch keinen Streifen
Hast ja auch grad nochmal bisl über 50 Tage Wahnsinn!!
Mein Mann war jetzt auch für seine Tochter shoppen und hat so süße Sachen mitgebracht
sweetpoisen
2948 Beiträge
05.03.2012 07:50
Guten morgen die Damen!
Mädels is das normal....meine kleine is seid Samstag recht ruhig im Bauch und macht sich kaum bemerkbar hab voll Panik
Luni
31779 Beiträge
05.03.2012 08:28
Puh ich weiß nicht, ist schon wieder so lange her.
Bei mir ist das zur Zeit so aber mein Kleiner hat auch nicht mehr arg viel Platz.
Macht sie gar nix oder merkst du sie nur weniger oft?
sweetpoisen
2948 Beiträge
05.03.2012 08:31
Ich merk sie nur weniger und ne so dolle wie sie sonst immer umgegangen ist.
Weis auch ne so recht ob sie sich gedreht hat, weil eine stelle is richtig hart im Bauch.
Ich wackel schon immer am Bauch dass sie mal munter wird
Luni
31779 Beiträge
05.03.2012 08:37
Dann hat sie sich bestimmt gedreht und stößt an Stellen, wo du noch nix merkst. Sie ist ja auch noch sehr winzig.
sweetpoisen
2948 Beiträge
05.03.2012 08:39
Ach ist das wieder schwierig.
Meinst sozusagen wenn sie nach innen strampelt merkt man noch nix?
Luni
31779 Beiträge
05.03.2012 08:42
Kann ich mir gut vorstellen. So lange du sie spürst sollte nix sein.
Du hast sie eh schon früh gemerkt, meine Schwägerin hat in deiner Woche noch gar nix gespürt
Wenn du dir total unsicher bist, kannst ja auch mal beim FA anrufen.
sweetpoisen
2948 Beiträge
05.03.2012 08:50
Also wenn ich aufs bauchi Drücke drückt mir alles nach innen, also vielleicht doch die Füße die in die andere Richtung strampeln
Aber ich glaub grad is meine kleine mal munter geworden, fühlt sich so an.
Oh man schwanger sein ist schon nicht einfach
tiggerela
7386 Beiträge
07.03.2012 22:35
[size=30] LOUISA ich wünsche dir einen ganz tollen Ersten Geburtsatg!!!
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag. Mama und Papa haben dich bestimmt mega verwöhnt
HÄPPY BÖRSDAY MAUSELEIN
[/size]
Luni
31779 Beiträge
08.03.2012 08:36
Da schließe ich mich doch glatt an
Rallybaby
7937 Beiträge
08.03.2012 12:24
na hey. da wünsch ich doch glatt mal auch alles alles liebe
tini79
7901 Beiträge
08.03.2012 13:46
danke euch!
bis auf kleinere pannen (beulen am kopf, papa krank im bett) war es ein sehr netter erster geburtstag!
un dein paar fotos von gestern:

geschenke

lecker waffeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt