2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
12.05.2012 02:51
Auch hier möchte ich mich nochmal für die Lieben Glückwünsche bedanken
Und liebe Nessy auch von mir alles liebe von G
ute zum Geburtstag
Und liebe Nessy auch von mir alles liebe von G
ute zum Geburtstag
12.05.2012 22:03
Nessie...von mir auch alles gute zum Geburtstag
Sodele... Wir sind nun wieder von Mallorca zurückgekommen. War alles total unkompliziert. Wir hatten ja große Sorgen, das Niklas den Flug über weint oder so, aber das hat alles Super geklappt. Sind ja auch nur zwei Stunden gewesen. Mit Kiwa war alles kein Problem. Wir hatten unseren Hartan Kombi Kiwa dabei. Wir durften ihn bis zum Flugzeug nehmen und dort wurde er direkt zu den Koffern ins Flugzeug gebracht. Wir haben für eine Woche Gläschen und Windeln mitgenommen. Ein Koffer war voll mit den Sachen und hat 35 kg gewogen
naja...gut das wir alles mitgenommen haben. Auf Mallorca kosten Hipp Gläschen 2-3 EUR und Pampers 18 Stück ca 7€ der Wahnsinn. Nachts hat er ganz gut geschlafen. Wir sind viel spazieren gewesen. Da Niklas noch nicht sitzen kann haben wir den Kiwa immer mit in den Speisesaal mitgenommen und ihn im Kiwa gefüttert. Die letzten Tage hat er glaub den Kiwa gehasst. Und heute beim Spazieren laufen, hatte er keinen Bock auf Kiwa
ich hoffe das legt sich wieder. Niklas war abends immer sehr müde, sodass wir spätestens um acht auf dem Zimmer waren. Mit Abends noch ein bissle spazieren gehen war nicht...aber ich kann sagen...es war echt unkompliziert. Ab und zu war er etwas anstrengend, aber es war ihm vielleicht auch etwas zu warm. Das Wetter war echt super
wir würden es immer wieder machen
@tigger: hast du eigentlich schon ein Bildchen von dem Kleinen?
Sodele... Wir sind nun wieder von Mallorca zurückgekommen. War alles total unkompliziert. Wir hatten ja große Sorgen, das Niklas den Flug über weint oder so, aber das hat alles Super geklappt. Sind ja auch nur zwei Stunden gewesen. Mit Kiwa war alles kein Problem. Wir hatten unseren Hartan Kombi Kiwa dabei. Wir durften ihn bis zum Flugzeug nehmen und dort wurde er direkt zu den Koffern ins Flugzeug gebracht. Wir haben für eine Woche Gläschen und Windeln mitgenommen. Ein Koffer war voll mit den Sachen und hat 35 kg gewogen
naja...gut das wir alles mitgenommen haben. Auf Mallorca kosten Hipp Gläschen 2-3 EUR und Pampers 18 Stück ca 7€ der Wahnsinn. Nachts hat er ganz gut geschlafen. Wir sind viel spazieren gewesen. Da Niklas noch nicht sitzen kann haben wir den Kiwa immer mit in den Speisesaal mitgenommen und ihn im Kiwa gefüttert. Die letzten Tage hat er glaub den Kiwa gehasst. Und heute beim Spazieren laufen, hatte er keinen Bock auf Kiwa
ich hoffe das legt sich wieder. Niklas war abends immer sehr müde, sodass wir spätestens um acht auf dem Zimmer waren. Mit Abends noch ein bissle spazieren gehen war nicht...aber ich kann sagen...es war echt unkompliziert. Ab und zu war er etwas anstrengend, aber es war ihm vielleicht auch etwas zu warm. Das Wetter war echt super
wir würden es immer wieder machen
@tigger: hast du eigentlich schon ein Bildchen von dem Kleinen?
12.05.2012 23:04
Na dann hattet ihr ja ein recht entspannten Urlaub
Ist doch prima...
Wegen Bilder,schau mal in meine Galerie
Ist doch prima...
Wegen Bilder,schau mal in meine Galerie
13.05.2012 21:33
Hallo Ihr lieben,
danke für die lieben Glückwünsche
Hoffe es geht euch allen gut.
Was machen eure Zwerge, bei mir ist zur Zeit nur Streß ich hoffe das bald mal was ruhe einkehrt.
danke für die lieben Glückwünsche
Hoffe es geht euch allen gut.
Was machen eure Zwerge, bei mir ist zur Zeit nur Streß ich hoffe das bald mal was ruhe einkehrt.
30.05.2012 15:21
huhu mädels alles klar bei euch?
soo ruhig hier geworden!
soo ruhig hier geworden!
30.05.2012 21:36
bei mir ja, nur stessig...mit endphase am bau und arbeiten und kleinkind...
aber sweet du bist auch schon 31ssw...die zeit fliegt ja nur so dahin!
aber sweet du bist auch schon 31ssw...die zeit fliegt ja nur so dahin!
30.05.2012 21:41
Bei mir ist auch alles ok... Bin nur nicht mehr sooo häufig am PC und bin dann meist nur am Nachlesen
*
Wie gehts dir Sweet? Bist schon aufgeregt?
*
Wie gehts dir Sweet? Bist schon aufgeregt?
30.05.2012 21:42
Hey Ihr lieben,
ja bei mir ist auch etwas stressig aber an sonsten alles gut.
Mensch sweet schon so weiß wow.
Und Tina euer haus ist schon in der Endphase? Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
ja bei mir ist auch etwas stressig aber an sonsten alles gut.
Mensch sweet schon so weiß wow.
Und Tina euer haus ist schon in der Endphase? Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
30.05.2012 21:50
@nessja ja, wird auch zeit...wären schon 3 wochen weiter, wenn wir nciht probleme mit unserer heizungslieferung gehabt hätten...aber nun, es ist wie es ist.
die tapeziererin kommt gut voran, fliesen sind zu 80prozent verlegt, da gehts hoffentlich nächste woche weiter, bäder sind auch fast fertig, pvc in den schlafräumen kommt, sobald die tapeten dran sind. und dann sind "nur" noch aussenanlagen zu machen...also sind wir hoffentlich,wenn es jetzt mal reinhaut in 4 wochen drin...aber ich geb da keine tips mehr ab...die letzten haben mir auch die heizung und der estrich verhauen....
die tapeziererin kommt gut voran, fliesen sind zu 80prozent verlegt, da gehts hoffentlich nächste woche weiter, bäder sind auch fast fertig, pvc in den schlafräumen kommt, sobald die tapeten dran sind. und dann sind "nur" noch aussenanlagen zu machen...also sind wir hoffentlich,wenn es jetzt mal reinhaut in 4 wochen drin...aber ich geb da keine tips mehr ab...die letzten haben mir auch die heizung und der estrich verhauen....
30.05.2012 22:21
Eigentlich bin ich noch Ne Woche weiter aber ich lass den Ticker jetzt so da meine Fa letzte Woche vordatiert hat.
So gehts uns gut, hab noch 0,0kg zugenommen
Und die Maus im Bauch sorgt auch für genug Stimmung und war letzte Woche schon ca 1600g schwer.
Also fast Start klar
Kizi steht auch und ich muss nur noch den Rest waschen.
Gvk ist auch nächste Woche zu Ende und dann beginnt das große warten
Und was gibt's bei euch lieben so neues?
Rally war Auch schon ewig nicht mehr on, hat da mal jemand was gehört?
So gehts uns gut, hab noch 0,0kg zugenommen
Und die Maus im Bauch sorgt auch für genug Stimmung und war letzte Woche schon ca 1600g schwer.
Also fast Start klar
Kizi steht auch und ich muss nur noch den Rest waschen.
Gvk ist auch nächste Woche zu Ende und dann beginnt das große warten
Und was gibt's bei euch lieben so neues?
Rally war Auch schon ewig nicht mehr on, hat da mal jemand was gehört?
30.05.2012 22:23
Tini wer baut kann was erleben
Und vor allem wird man nieeee fertig, ich bin seid 4 Jahren häuslebesitzer und weis wovon ich rede
Und vor allem wird man nieeee fertig, ich bin seid 4 Jahren häuslebesitzer und weis wovon ich rede
31.05.2012 12:20
oja,ich bin auch ab und an on. aber war nix mehr weiter los und aus dem januar fred hab ich mich auch zurück gezogen
ich hoffe bei allen vergeht der stress recht bald. auch wenn man denkt es geht schon irgendwie merkt man irgendwann doch,dass der körper es net so wegsteckt. Soweit wie´s geht sollte man auch mal abschalten
auch wenn man nicht will weil noch soviel zu tun ist.
sweet:na eben. lang ists nicht mehr. wahnsinn.
tini: das hört man ständig dass die zeitpläne nieeeee hinhauen. bei unserem haus gehts immer noch nicht los da sich der verkäufer nicht meldet. er ist wohl schwer erkrankt und nun warten wir wahrscheinlich noch ewig
*
ansonsten ist bei uns soweit alles klar. kleines plappermäulchen wächst und gedeiht und der große wird bei immer mehr Sportfesten angemeldet von Trainern oder Lehrern. ist wohl auch so ne sportskanone wie ich früher. nur ists bei mir net geblieben
ich hoffe bei allen vergeht der stress recht bald. auch wenn man denkt es geht schon irgendwie merkt man irgendwann doch,dass der körper es net so wegsteckt. Soweit wie´s geht sollte man auch mal abschalten
auch wenn man nicht will weil noch soviel zu tun ist. sweet:na eben. lang ists nicht mehr. wahnsinn.
tini: das hört man ständig dass die zeitpläne nieeeee hinhauen. bei unserem haus gehts immer noch nicht los da sich der verkäufer nicht meldet. er ist wohl schwer erkrankt und nun warten wir wahrscheinlich noch ewig
*
ansonsten ist bei uns soweit alles klar. kleines plappermäulchen wächst und gedeiht und der große wird bei immer mehr Sportfesten angemeldet von Trainern oder Lehrern. ist wohl auch so ne sportskanone wie ich früher. nur ists bei mir net geblieben
15.06.2012 22:39
Hallo ihr Süßen
Ich melde mich nach langem mal wieder.
Tut mir leid das ich so wenig von mir hören/lesen lasse...
Ich hoffe das bei euch alles gut ist!!!
Uns geht es einfach prima
Der kleine Fero ist einfach nur lieb und zum knutschen.
Wir sind oft draußen,spazieren gehen,bei den Großeltern,
auf dem Hof oder wir genießen die Zeit zusammen mit kuscheln.
Er hat zwar das Problem das er spuckt und arg Bauchweh hatte,
und deshalb mußten wir umstellen auf Spezialnahrung.
Damit geht es jetzt um einiges besser
Ich drück euch ganz doll und hoffe das ich mal wieder öfter hier her kommen kann!!
Ich melde mich nach langem mal wieder.
Tut mir leid das ich so wenig von mir hören/lesen lasse...
Ich hoffe das bei euch alles gut ist!!!
Uns geht es einfach prima
Der kleine Fero ist einfach nur lieb und zum knutschen.
Wir sind oft draußen,spazieren gehen,bei den Großeltern,
auf dem Hof oder wir genießen die Zeit zusammen mit kuscheln.
Er hat zwar das Problem das er spuckt und arg Bauchweh hatte,
und deshalb mußten wir umstellen auf Spezialnahrung.
Damit geht es jetzt um einiges besser
Ich drück euch ganz doll und hoffe das ich mal wieder öfter hier her kommen kann!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt