Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
16.06.2012 00:31
Na hui Tigger das ja schön zu lesen!
Beim Rest auch alles klar?
cliobaby99
1986 Beiträge
16.06.2012 20:58
huhu...uns gehts auch gut...ich komme nur selten zum schreiben, ich les aber immer fleißig mit...seit ich wieder arbeiten bin, bin ich froh abends die beine hoch zu machen ehe ich dann zeitnah in den schlaf falle...nena ist auch so ne wilde hummel, sie kann man keine sekunde aus den augen lassen...jetzt läuft sie auch ganz alleine und da wirds noch anstrengender...
mensch sweet, du hast es ja auch bald geschafft...nur noch ca. 7 wochen...wow...wie gehts dir?
tiggerela
7386 Beiträge
16.06.2012 21:05
Ja Sweety das wollte ich auch gerade fragen...
Wie geht es dir? Bist schon ein bißchen nervös?
Und wolltest du uns nit mal deine Murmel zeigen!!? *sehen will*
cliobaby99
1986 Beiträge
17.06.2012 09:24
Zitat von tiggerela:

Ja Sweety das wollte ich auch gerade fragen...
Wie geht es dir? Bist schon ein bißchen nervös?
Und wolltest du uns nit mal deine Murmel zeigen!!? *sehen will*


Da schließ ich mich an, ich will auch die kugel sehen.
sweetpoisen
2948 Beiträge
17.06.2012 11:34
Huhu mädels!
Also mir gehts gut, bin fit bis auf immer wieder mal ne Erkältung.
Ja nervös ja auf alle Fälle und bisl Schiss hab ich auch ehrlich gesagt.
So nach den Motto....ob ich merke wenn's los geht....hoffentlich dauert es nicht zu lange.....ob es wohl sehr weh tun wird....???
Und was mir auch etwas Kopfzerbrechen bereitet der Einlauf.
Hab mir auch grad mal zeit genommen die Tasche zu packen damit das auch mal langsam wird und grad wo ich so jetzt hier mit allem dabei bin Sitz ich aufm Bett und muss heulen.
Is wohl glaub die Anspannung und Freude und aber auch die Angst.
sweetpoisen
2948 Beiträge
17.06.2012 11:35
Kugel gibts heute Abend, mein Mann will mir heute den Bauch Anmalen und Bilder machen
sweetpoisen
2948 Beiträge
17.06.2012 11:38
Oh ela dein kleiner Mann ist ja aber auch echt goldig!
Hab grad das Bild in deiner Galerie gesehen
Nessja
7352 Beiträge
17.06.2012 11:44
Hey Ihr lieben,

ich bin ja auch immer noch da leider naja was soll es die Warterei geht mir ziemlich an die Nerven aber es wir schon werden
sweetpoisen
2948 Beiträge
17.06.2012 12:06
Huhu nessi!
Mensch gibts immer noch nix neues bei euch?
Nessja
7352 Beiträge
17.06.2012 17:35
Zitat von sweetpoisen:

Huhu nessi!
Mensch gibts immer noch nix neues bei euch?



Nein und das Bringt mich noch um den Verstand, aber ich habe super Ablenkung zur Zeit bekomme ich einiges an Aufträge rein.
Krabbeldecke
Taschen
Kindergartentasche
Schnullerkette
Schlüsselanhänger
Das sind die Aufträge der Letzten Tage
Bin total Happy
sweetpoisen
2948 Beiträge
17.06.2012 18:57
Aber es war ja noch ein paar die gewartet haben nicht wahr? Oder haben die jetzt schon ein Kind bekommen?
sweetpoisen
2948 Beiträge
17.06.2012 20:51
so für die neugierigen
aber net so auf mich schauen, hab noch leicht erkältung

17.6.12
Nessja
7352 Beiträge
17.06.2012 21:24
Zitat von sweetpoisen:

Aber es war ja noch ein paar die gewartet haben nicht wahr? Oder haben die jetzt schon ein Kind bekommen?


Ja aber die haben auch noch kein Baby es tut sich seit Oktober nichts mehr und das ist nerven aufreibend vor allem auch das nun auch noch die anderen 6 Paare seit Dezember da zu kamen.
Naja aber nun habe ich alleine heute schon 4 Aufträge bekommen so das ich die nächsten Tage wenig Zeit haben werde darüber nach zu denken
cliobaby99
1986 Beiträge
17.06.2012 21:54
schöne kuller sweet...ich hatte auch angst vorher, aber nicht vor der geburt sondern auf alles was sich dann ändert, ob ich das schaffe und so...über die geburt hab ich mir nie gedanken gemacht und auch nicht über die schmerzen und so im nachhinein kann ich zwar sagen ja es hat weh getan, aber beschreiben wie könnte ich es nicht mehr...und der einlauf war so schlimm nicht, nur das danach die wehen noch stärker waren...
@nessi...das tut mir echt leid, dass ihr so lange warten müsst, hoffentlich klappts bald...aber da hast du ja eine schöne ablenkung...machst du eigentlich auch kopftücher für kleine ladys???
sweetpoisen
2948 Beiträge
17.06.2012 22:43
Danke ich warte ja immernoch das mal die Brust wächst aber nee.... Nur der Bauch
Nessi ich find ja die Kindergarten Taschen auch so niedlich aber ich brauch's ja leider noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt