Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
02.07.2012 12:16
Mir gefällt auch Svea besser, sind aber beide schön!
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.07.2012 14:31
Mensch rally du auch mal wieder hier
Alles klar bei dir?

Joar wir haben uns halt so gedacht dass wir unserer Tochter nen Namen geben der kurz ist und den man nicht verschandeln kann und den man rufen kann ohne dass sich gleich 5 umdrehen
Und den Namen gibts bei uns hier nicht, verfolge jede Woche die Babys in der Zeitung
cliobaby99
1986 Beiträge
02.07.2012 20:40
Zitat von sweetpoisen:

Mensch rally du auch mal wieder hier
Alles klar bei dir?

Joar wir haben uns halt so gedacht dass wir unserer Tochter nen Namen geben der kurz ist und den man nicht verschandeln kann und den man rufen kann ohne dass sich gleich 5 umdrehen
Und den Namen gibts bei uns hier nicht, verfolge jede Woche die Babys in der Zeitung

das hab ich auch mal gedacht, ich dachte nena kann man nicht verniedlichen, aber ich habe die rechnung ohne meinen neffen gemacht...nena war zwei wochen und aus nena wurde nenchen...

trotzdem sehr schöner name und auch wirklich nicht so häufig...das war uns auch sehr wichtig...
Rallybaby
7937 Beiträge
03.07.2012 12:22
jaja,ich auch mal wieder hier lesen tu ich öfters mal mit aber schreiben ist eher selten.
jo,bei uns ist alles paletti soweit. Mia ist mir manchmal viel zu clever für ihr Alter. Sie weiß genau was sie nicht darf und wie sie es heimlich machen kann. Ich müßte alles abschließen wenns danach geht. So ist sie aber eine ganz freundliche. Anfang simmer noch ängstlich wenn neue leute auf sie zugehen aber wenn sie warm geworden ist dann ist sie sogar ganz hilfsbereit zu kleineren. Süße hexe würde ich mal sagen
cliobaby99
1986 Beiträge
20.07.2012 10:12
Hey sweet, wie gehts dir denn? Jetzt hast du es ja auch bald geschafft!
sweetpoisen
2948 Beiträge
20.07.2012 16:56
Huhu Clio!
Nunja was soll ich sagen, es geht, hab so extrem mit Wasser zu kämpfen
Hab Dienstag wieder große Untersuchung im kh und Gespräch mit'm Doc wie es weiter geht.
Aber meine hebi is gegen Einleitung weil sie meint es ist zu früh für uns beide und sie möchte nicht dass ich dann 2-3 Tage kämpfen muss und es dann doch ein ks wird.
Also im großen und ganzen....ich mag nicht mehr
Nessja
7352 Beiträge
20.07.2012 17:03
Wow stimmt Sweet du bist bald so weit.
Ach du arme wenn du so kämpfen muss das tut mir leid
Ich drücke dich mal ganz doll.
Bin schon so gespannt.
Luni
31779 Beiträge
20.07.2012 17:33
Wieso Einleitung, du hast doch noch 3 Wochen?
Oder wegen dem Wasser?
Wünsch dir alles alles gute!!!
sweetpoisen
2948 Beiträge
20.07.2012 20:26
ja luni wegen wasser, aber is ja noch nix raus, muss erst warten was der doc sagt am dienstag im kh, da steht es dann doc gegen hebi....ich hoff ja mal mausi lässt sich nicht mehr so lange von sich aus zeit
cliobaby99
1986 Beiträge
20.07.2012 21:06
ui, das ist natürlich nicht so schön sweet mit dem wasser...tja und mit der einleitung ist ja auch so ne sache...bei mir haben sie eine woche lang eingeleitet, bis die prinzessin sich mal bequemt hat, das licht der welt zu erblicken...und noch zwei wochen vorher, da muss es ja erst recht nicht gleich klappen...ich weiß gar nicht, schadet das dem kind eigentlich? hatte nicht mit wasser zu kämpfen in der schwangerschaft...
sweetpoisen
2948 Beiträge
20.07.2012 21:32
Bloß Wasser nicht, das macht's der Mutti schwerer, aber wenn noch Eiweiß im Urin dazu kommt bzw zucker oder hoher Blutdruck dann is nicht gut.
Und ich hab Gsd nur Wasser und nix anderes, aber halt von den Zehen bis fast zu den Knien.
Genau das will meine hebi ja vermeiden dass sie auch so lange versuchen einzuleiten, dass es keine Quälerei wird.
Aber ich hab ja nen tollen Mann der mir immer die Füße massiert wenn ich nicht mehr laufen kann
cliobaby99
1986 Beiträge
21.07.2012 10:57
Zitat von sweetpoisen:

Bloß Wasser nicht, das macht's der Mutti schwerer, aber wenn noch Eiweiß im Urin dazu kommt bzw zucker oder hoher Blutdruck dann is nicht gut.
Und ich hab Gsd nur Wasser und nix anderes, aber halt von den Zehen bis fast zu den Knien.
Genau das will meine hebi ja vermeiden dass sie auch so lange versuchen einzuleiten, dass es keine Quälerei wird.
Aber ich hab ja nen tollen Mann der mir immer die Füße massiert wenn ich nicht mehr laufen kann

Guter mann!
Luni
31779 Beiträge
21.07.2012 17:49
Sehr lieb von deinem Mann
Wahnsinn, dass du schon bald soweit bist und deinen Spatz im Arm hältst totaaaaaaal toll!
sweetpoisen
2948 Beiträge
25.07.2012 04:05
Guten morgen die Damen!
Da ich mal wieder nicht schlafen kann dacht ich ich halt euch mal auf dem laufenden
War gestern ja im kh wieder zur Kontrolle und CTG und da wurde dann letztendlich entschieden dass nächsten Dienstag eingeleitet wird.
Hab ja mehr als genug Wasser bis fast zu den Knien, Blutdruck liegt momentan auch immer bei 150/90 naja und die Labor Werte waren auch nicht mehr so Super wie vor 2 Wochen.
So jetzt könnt ihr Euch sicher vorstellen wie es mir geht....ich bin wahnsinnig aufgeregt und hab schiss!
Ich hoffe ja mal das alles klar geht und die Einleitung anschlägt und nicht zu ewig dauert.
Luni
31779 Beiträge
25.07.2012 08:05
Ui das wird ja spannend, wünsch dir alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt