2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
24.12.2012 08:17
Frohe Weihnachten euch allen! Und schöne und besinnliche Tage!
30.01.2013 19:48
Huhu gibts schon Neuuigkeiten von Nessja und dem kleinen Spatz?
11.02.2013 14:10
Alles gut soweit. Bissl Unistress, aber mit Elena alles bestens.
Hibbelt ihr wieder, Luni?
Hibbelt ihr wieder, Luni?
11.02.2013 14:30
Ja und nein. Wir verhüten schon lange nicht mehr und im August hatte ich die erste Mens nach der Geburt.
Ich weiß ungefähr wann ES ist, aber mache jetzt keine Ovus oder dergleichen. Wir hibbeln relativ entspannt würde ich sagen
Ich weiß ungefähr wann ES ist, aber mache jetzt keine Ovus oder dergleichen. Wir hibbeln relativ entspannt würde ich sagen
11.02.2013 20:03
bei uns ist auch alles palletti...was macht denn eigentlich nessy und ihr kleiner??? hat sie sich nochmal gemeldet???
11.02.2013 20:20
Huhu,
uns geht es auch gut.
Die 8 Wochen sind um und wir sind happy.
Der kleine Wächst und gedeiht sehr schön er ist nun 47 cm und 3200 gram schwer.
uns geht es auch gut.
11.02.2013 20:27
Zitat von Nessja:
Huhu,
uns geht es auch gut.
das ist schön...darf ich mal fragen, wieviel zu früh der kleine auf die welt gekommen ist? ist er jetzt noch im krankenhaus?
12.02.2013 18:06
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Nessja:
Huhu,
uns geht es auch gut.
das ist schön...darf ich mal fragen, wieviel zu früh der kleine auf die welt gekommen ist? ist er jetzt noch im krankenhaus?
Huhu,
er kam zwischen 6 bis 8 Wochen zu früh.
Nein im KH ist er nicht mehr.
Bei der Geb war er 1480 gram und 39 cm
13.02.2013 19:00
Zitat von Nessja:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Nessja:
Huhu,
uns geht es auch gut.
Huhu,
ach gottchen, so klein und winzig, da hat er ja schon richtig gut zugenommen...hast du dich schon in deiner mama-rolle eingelebt?
26.02.2013 13:27
hallo Mädels,
Mensch soviel neues.
wenn man so liest wie alt eure Mäuse sind, sieht man wie lange ich nicht online war
aber ich war damals so enttäuscht von einigen Januar Mamas dass mir die Lust verging.
hab jetzt hier so einiges nachgelesen aber bei weitem sicher nicht alles.
euch geht es soweit gut und das ist schön.
mensch, 26 Kilo würd ich auch gern abnehmen aber trotz Diät passiert bei mir rein gar nix. ich wollt anfang des jahres mal meine Schilddrüse überprüfen lassen aber da mia ja ab anfang Januar im kiga ist, ist sie gerade oft krank. wir sind ja in den kiga gekommen als gerade die Influenza umging.....naja. die knappe zeit geht somit auch noch weg
sonst geht's ganz gut. könnt alles besser sein aber man will sich ja nicht beschweren
so, hier mal eine Vorstellung wie Zicken mit 2 Jahren aussehen
Mensch soviel neues.
wenn man so liest wie alt eure Mäuse sind, sieht man wie lange ich nicht online war
aber ich war damals so enttäuscht von einigen Januar Mamas dass mir die Lust verging.
hab jetzt hier so einiges nachgelesen aber bei weitem sicher nicht alles.
euch geht es soweit gut und das ist schön.
mensch, 26 Kilo würd ich auch gern abnehmen aber trotz Diät passiert bei mir rein gar nix. ich wollt anfang des jahres mal meine Schilddrüse überprüfen lassen aber da mia ja ab anfang Januar im kiga ist, ist sie gerade oft krank. wir sind ja in den kiga gekommen als gerade die Influenza umging.....naja. die knappe zeit geht somit auch noch weg
sonst geht's ganz gut. könnt alles besser sein aber man will sich ja nicht beschweren
so, hier mal eine Vorstellung wie Zicken mit 2 Jahren aussehen
26.02.2013 16:42
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Nessja:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Nessja:
Huhu,
uns geht es auch gut.
Huhu,
ach gottchen, so klein und winzig, da hat er ja schon richtig gut zugenommen...hast du dich schon in deiner mama-rolle eingelebt?
huhu ja so la la.
Der Arme kleine Ben hatte eine starke Bronchitis, und muste leider auch ins Kh so das wir dann ca 6 Tage da waren mensch das war was sage ich euch.
Nun geht es ihm zwar wieder besser, aber er schläft so schlecht die letzten Tag und er weint für alles und das ist sooo anstrengend.
Heute schläft er schon fast die meiste Zeit des Tages, gestern hat er so gut wie garnicht geschlafen.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt