Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
03.03.2013 20:15
Zitat von Peppels:

Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal seit langem wieder. Süß Eure Kids, zum Anbeisen
Niklas hält uns wie immer gut auf Trab. Aber unser ganzer Stolz ist er wollte ja eigentlich letztes Jahr im November wieder arbeiten, aber es hat mit meinem Arbeitgeber nicht geklappt. War bei einem Personalsienstleister angestellt und in der Firma wo ich drin war die hatten keine stelle mehr für mich und somit bin ich seit Januar leider arbeitslos. Aber es sieht gut aus das ich ab nächste Woche wieder arbeite. 20Std die Woche. Niklas geht schon in die Kita und es gefällt ihm total gut dort. Er wird jetzt 20 Monate und fängt jetzt grad mal an paar Schritte alleine zu laufen, also auch ein ganz gemütlicher schön das es den Thread noch gibt. Schön das ihr so fleißig am Schreiben seit. Hatte viel um die Ohren mit Bewerbungen schreiben, Vorstellungsgespräche und und und. Dazu kommt das wir nun ein Häusle bauen und da ist auch so viel zu erledigen. Ich freue mich wenn ich euch hier so fleißig schreiben sehe. Ab und an lese ich eure Beiträge durch. Bis denne mal.

Schön von dir zu hören!!!
Ja klingt ganz schön trubelig bei euch, aber toll, dass es wohl bald mit dem Job klappen wird! Das freut mich
Mein Neffe ist auch ein ganz gemütlicher, ist von der Entwicklung immer ca. 4 Monate hinter meinem Sohn her aber bis jetzt haben noch alle Kinder das gelernt was sie fürs Leben brauchen
tiggerela
7386 Beiträge
04.03.2013 13:50
Hallo ihr Lieben...
Schön mal wieder von euch zu hören

Dani ist es bei euch immer noch so stressig wegen dem Haus?
Mia hat sich je richtig gemacht,süß
Ich finde sie sieht nit mehr gaanz so arg nach Luki aus...

Nessy gute Besserung an den kleinen Mann.
Ich hoffe ihr habt euch so langsam eingelebt und genießt jede Sekunde

Peppels hey
Man ey wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Schon soooo alt ist der Bub von dir. Und trotzdem so gemütlich...
Eigentlich nen ziemlich schlaues Kerlchen läßt sich noch tragen,der Fuchs.
Rallybaby
7937 Beiträge
05.03.2013 13:17
hallo ihr lieben
*
luni und hat es geklappt mit dem Job? mittlerweile sind bei mir wieder 3 Bewerbungen raus gegangen. mal schau´n
*
pebbels: ui ui häuslebau. wie schön. das kann alles recht stressig sein aber es gibt ja den positiven stress der es aushalten lässt und ich finds auch clever vom kleinen sich tragen zu lassen. Mia läuft zwar schon ne weile aber sie ist sooooooooo lauffaul und stellt sich einem in den weg,reißt die arme hoch und lässt die selbe leier los: Tagen,,,,,mia tagen......tagen....bis man sie dann genervt hochnimmt
*
tiggerli: ne nicht mehr ganz luki aber als wir im Januar in den Kiga sind un ich sie abholte meinte eine Erzieherin. "ich brauchte gar nicht nachfragen wo die kleine hingehört. man hat es sofort am Gesicht erkannt" naja. sind wohl doch Geschwister wie geht es dir?
*
nessja: schicker Buggy. zählt es noch zum Buggy? was macht der kleine? und ich hatte mal was von der Schilddrüse bei dir gelesen. was ist denn dabei rum gekommen? sry wenn ichs überlesen habe aber ich hab vor paar tagen j anur fix die seiten nachgelesen
tini79
7901 Beiträge
05.03.2013 14:43
huhu!
@rally schön von dir zu lesen!
@nessjy gut das es dem zwerg ieder gut geht.blöd im moment, alle so schnell richtig fies krank....louisa ist auch ständig krank....kaum im kiga schon wieder zuhause...
@peppels huhu!hört sich trubelig an bei ir.
@me unsere u7 war heute
10,2kg, 80cm und brav alles gemacht was sie sollte. sprechen ist noch wenig, aber wissen ja warum und es wird tgl mehr.
Nessja
7352 Beiträge
05.03.2013 15:05
Zitat von tiggerela:

Hallo ihr Lieben...
Schön mal wieder von euch zu hören

Dani ist es bei euch immer noch so stressig wegen dem Haus?
Mia hat sich je richtig gemacht,süß
Ich finde sie sieht nit mehr gaanz so arg nach Luki aus...

Nessy gute Besserung an den kleinen Mann.
Ich hoffe ihr habt euch so langsam eingelebt und genießt jede Sekunde

Peppels hey
Man ey wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Schon soooo alt ist der Bub von dir. Und trotzdem so gemütlich...
Eigentlich nen ziemlich schlaues Kerlchen läßt sich noch tragen,der Fuchs.

huhu ja eingelebt haben wir uns schon.
Nun hatte Ben auch noch Magen Darm ist aber auch schon wieder gut.
Nessja
7352 Beiträge
05.03.2013 15:08
Zitat von Rallybaby:

hallo ihr lieben
*
luni und hat es geklappt mit dem Job? mittlerweile sind bei mir wieder 3 Bewerbungen raus gegangen. mal schau´n
*
pebbels: ui ui häuslebau. wie schön. das kann alles recht stressig sein aber es gibt ja den positiven stress der es aushalten lässt und ich finds auch clever vom kleinen sich tragen zu lassen. Mia läuft zwar schon ne weile aber sie ist sooooooooo lauffaul und stellt sich einem in den weg,reißt die arme hoch und lässt die selbe leier los: Tagen,,,,,mia tagen......tagen....bis man sie dann genervt hochnimmt
*
tiggerli: ne nicht mehr ganz luki aber als wir im Januar in den Kiga sind un ich sie abholte meinte eine Erzieherin. "ich brauchte gar nicht nachfragen wo die kleine hingehört. man hat es sofort am Gesicht erkannt" naja. sind wohl doch Geschwister wie geht es dir?
*
nessja: schicker Buggy. zählt es noch zum Buggy? was macht der kleine? und ich hatte mal was von der Schilddrüse bei dir gelesen. was ist denn dabei rum gekommen? sry wenn ichs überlesen habe aber ich hab vor paar tagen j anur fix die seiten nachgelesen

huhu Rally,

ja es ist ein Buggy aber ich habe den eigeltlich dafür das wir den als Maxi Taxi nutzen ist einfacher mit dem Maxi Cosi
Ja ich habe eine Unterfunktion und nun bekomme ich Tab. dagegen.
Nun werde ich mal abwarten was Passiert.
Ach zum Stoff bestellen ich bestelle bei Da...da und das ist super oder ich gehe auch oft und regelmäßig nach Tedox
Nessja
7352 Beiträge
05.03.2013 15:11
Zitat von tini79:

huhu!
@rally schön von dir zu lesen!
@nessjy gut das es dem zwerg ieder gut geht.blöd im moment, alle so schnell richtig fies krank....louisa ist auch ständig krank....kaum im kiga schon wieder zuhause...
@peppels huhu!hört sich trubelig an bei ir.
@me unsere u7 war heute
10,2kg, 80cm und brav alles gemacht was sie sollte. sprechen ist noch wenig, aber wissen ja warum und es wird tgl mehr.

huhu,

ja das ist echt schrecklich immer wieder Krank hatten wir nun auch noch einmal magen darm aber zum glück geht es bei säuglingen so schnell wieder weg wie es gekommen ist.
Hoffe bei euch sind auch wieder alle gesund
Luni
31779 Beiträge
05.03.2013 19:11
Och Nessi, der arme kleine Wurm, das ist bestimmt nicht spaßig wenn sie noch so winzig sind.
*
Obs mit meinem Job geklappt hat weiß ich noch nicht RAlly aber ich soll zumindest schon mal Donnerstag vorbeikommen, dann werden die Rahmenbedingungen besprochen. Würde sagen es sieht ganz gut aus.
Können wir auch brauchen, nachdem sich mein Mann bald ein Zimmer nehmen muss, weil er hier in der Nähe keine Arbeit gefunden hat. Das zusammen mit dem Wegfall des Elterngeldes ist etwas ungünstig.
tiggerela
7386 Beiträge
07.03.2013 18:10
Zitat von Rallybaby:

*
*

Hallo Schneggi
Schön auch hier mal wieder von dir zu lesen...
Absolut ähnlich sind die beiden sich auf jeden Fall.
Leugnen zu wem die beiden gehören,wäre sinnlos

Bei uns ist alles prima
Fero ist nen ganz lieben Kerl und eigentlich immer gut drauf.
Bis jetzt ist mir noch nit langweilig mit ihm geworden
Und ich denke das wird sich auch nit ändern.
Luni
31779 Beiträge
07.03.2013 21:14
Ich hab nen Job!
Schon ab dem 15.3. zum selben Gehalt wie ich bisher hatte (welchen mir ja mein alter AG um 4 € kürzen wollte!!!)
25 Stunden die Woche (etwas viel, aber gerade noch so an der Grenze für mich)
Einziger Wehrmutstropfen, ich muss 2 Nachmittage arbeiten und die Stelle ist nur bis Ende des Jahres.
Johannes wird aber trotzdem nur Vormittags in die Krippe gehen, die 2 Nachmittage betreut ihn dann die Oma
tiggerela
7386 Beiträge
09.03.2013 20:05
Das ist ja super Juni GLÜCKWUNSCH
sweetpoisen
2948 Beiträge
11.03.2013 03:57
Huhu ihr lieben!
Schaut man mal ne längere zeit nicht rein geht's ja gleich rund hier Wahnsinn
Mein Kind zahnt, steckt im Schub und ist krank, das ne tolle Kombi!
Wir sind auch beide krank und das ist echt nervenraubend.
Geht's euch allen gut?
Liebe Grüße
Luni
31779 Beiträge
11.03.2013 08:47
Oje und du schreibst zu Uhrzeiten die nciht toll klingen!
Gute Besserung euch!!!
Ja uns gehts prima. Johannes geht ab April in die Krippe und ich ab Freitag wieder arbeiten. Bin mal gespannt wie alles klappt.
Und ach ja. Mein Mann war arbeitslos und fängt jetzt weiter weg an, heißt wir führen ab April ne Fernbeziehung... nicht das Tollste aber machbar.
sweetpoisen
2948 Beiträge
11.03.2013 09:19
Ach ich war grad munter um die zeit weil Lia sich in meinem Bett so breit gemacht hat
Die Nacht war mal wieder extrem, tagsüber macht sie keine Anstalten außer viel viel sabbern aber nachts geht's rund im Moment wegen den blöden Zähnen. Da hilft meist nur ab zu Mama ins Bett und kuscheln.
Is auch blöd wenn alles auf einmal kommt.
Ohje luni so weit weg dein Mann? Kommt der wenigstens am we dann Heim oder wie geht das dann bei euch?
Luni
31779 Beiträge
11.03.2013 12:55
So weit weg ist es eigentlich gar nicht, sind einfache Strecke 100 km, aber zum Pendeln ist es blöd ist keine Autobahn dahin bzw nur zum Teil und somit bräuchte er mind. 1 Std. 15 Min. mit dem Auto pro Fahrt...

AM Wochenende kommt er heim und da er künftig ne 35 Stunden Woche hat, hat er die Hoffnung ab und zu mal nen Freitag reinarbeiten zu können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt