2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
07.05.2010 09:56
och mäuschen das tut mir leid für dich, so eine doofe tante!
aber im nächsten ÜZ klappts bestimmt, darfst halt einfach noch ein wenig weiter üben
so, ich war grad beim optiker, jetz bin ich nicht mehr einseitig blind, ein schönes gefühl
aber im nächsten ÜZ klappts bestimmt, darfst halt einfach noch ein wenig weiter üben
so, ich war grad beim optiker, jetz bin ich nicht mehr einseitig blind, ein schönes gefühl
07.05.2010 10:04
Guten Morgen Ihr Lieben,
@mäuschen: das tut mir sehr Leid für dich das doch noch deine Mens gekommen ist aber es ist auch positiv dann weißt du endlich woran du bist und kannst in den neuen ÜZ starten...
@Rallybaby: mensch du machst es ja spannend... ich drück dir die Daumen das es geklappt hat
@me: mir geht es soweit ganz gut... *hihi* Und euch?
@mäuschen: das tut mir sehr Leid für dich das doch noch deine Mens gekommen ist aber es ist auch positiv dann weißt du endlich woran du bist und kannst in den neuen ÜZ starten...
@Rallybaby: mensch du machst es ja spannend... ich drück dir die Daumen das es geklappt hat
@me: mir geht es soweit ganz gut... *hihi* Und euch?
07.05.2010 10:10
Hallo ihr,
melde mich auch mal schnell wieder...
Glaube bei mir fängt auch die Hibbelei wieder bald an, steh nun ja kurz vorm Eisprung... mal sehn
Glaube bei mir fängt auch die Hibbelei wieder bald an, steh nun ja kurz vorm Eisprung... mal sehn
07.05.2010 10:15
Zitat von Isabel1986:
Hallo ihr,
Glaube bei mir fängt auch die Hibbelei wieder bald an, steh nun ja kurz vorm Eisprung... mal sehn![]()
ich halte mal die daumen gedrückt...
07.05.2010 10:18
Tach die Damen
@Mäuschen
Tut mir leid, lass dich knuddeln
Aber neuer ÜZ, neues Glück, jetzt hast du wenigstens Gewissheit und kannst weiter hibbeln
@Rally
Schlüppi noch weiß?? Du machst es spaaaaanend
@Mäuschen
Tut mir leid, lass dich knuddeln
Aber neuer ÜZ, neues Glück, jetzt hast du wenigstens Gewissheit und kannst weiter hibbeln
@Rally
Schlüppi noch weiß?? Du machst es spaaaaanend
07.05.2010 10:18
Zitat von sweeta1001:
Zitat von Isabel1986:
Hallo ihr,
Glaube bei mir fängt auch die Hibbelei wieder bald an, steh nun ja kurz vorm Eisprung... mal sehn![]()
ich halte mal die daumen gedrückt...
...danke, das kann man doch immer gut brauchen
Naja wenns diesen ÜZ nicht klappt wärs auch nicht so wild.... die Firma raubt mir momentan alle Nerven, kann schon nachts nicht mehr schlafen... Und dann noch schwanger?
07.05.2010 10:38
also von der arbeit versuch ich mich am allerwenigsten stressen zu lassen
ist manchmal schwierig, ich weiß, aber letztendlich ist es "nur" arbeit...
doch schwanger.. jetzt... gerade jetzt.. puh, immer dieses werbebanner links (mit esprit kleidung für schwangere) die sehen soooo schön aus
Heul... ich will auch...
ist manchmal schwierig, ich weiß, aber letztendlich ist es "nur" arbeit... doch schwanger.. jetzt... gerade jetzt.. puh, immer dieses werbebanner links (mit esprit kleidung für schwangere) die sehen soooo schön aus
Heul... ich will auch...
07.05.2010 11:15
Bin verwirrt,wenn diesen Monat schwanger werde,bekomme ich doch noch ein Januar baby oder??
07.05.2010 11:21
Zitat von Lotta2010:
Bin verwirrt,wenn diesen Monat schwanger werde,bekomme ich doch noch ein Januar baby oder??
ja dann wird es ein januar baby
07.05.2010 11:22
Zitat von tiggerela:ol super,dachte bin bekloppt
Zitat von Lotta2010:
ja dann wird es ein januar baby![]()
07.05.2010 11:34
Zitat von Lotta2010:
Zitat von tiggerela:ol super,dachte bin bekloppt
Zitat von Lotta2010:
ja dann wird es ein januar baby![]()
![]()
obwohl könnte laut ET auch ein feburar werden
ich hab hätte ET am 28.01.11 - und da du erst dein ES in 9 tagen hast...
wird es wohl doch ehr ein anfang feburar baby
07.05.2010 11:35
Zitat von Lotta2010:
von wann bis wann an hattest du denn deine letzte MENS ??
07.05.2010 11:38
Zitat von tiggerela:Hatte ja ne Fg aber ich hatte vom 30.4 bis zum 5.5 meine Mens denke ich.
Zitat von Lotta2010:
07.05.2010 11:40
Zitat von Lotta2010:
Zitat von tiggerela:Hatte ja ne Fg aber ich hatte vom 30.4 bis zum 5.5 meine Mens denke ich.
Zitat von Lotta2010:
und im normalfall ist dein zyklus wie lang?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt