2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
07.05.2010 15:11
oh mädels och glaub ihr müsst auf das bild klicken dass alles zu sehen is
07.05.2010 15:12
Zitat von sweetpoisen:
Au jaaaa, ham will!!!
07.05.2010 15:13
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sweetpoisen:
Au jaaaa, ham will!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch auch auch!!!
07.05.2010 15:18
Zitat von sweetpoisen:
Mmmmhhhh legga
07.05.2010 15:27
So Mädels ich hab es geschafft mich mal wieder aus dem bett zu bewegen, aber ich werde mich wohl gleich wieder hinlegen...
07.05.2010 15:34
sooo, wieder da
also noni: das ist aber ein schönes lila was ich anhab
gibt ja verschiedene lila´s. eigentlich mag ich lila. vor allem wenns kräftig ist und net so ausgewaschen/blass aussieht
*
und zum thema schwiemu
nervt halt. kann nicht sagen dass sie böse ist aber nervt halt. so die art die sie hat. nervt halt. hab ich schon gesagt dass es nervt?? der schwiepa is so ein besserwisser. der weiß alles,kann alles und wir machen ja alles falsch was unseren sohn betrifft. aber da haben sie schon verstanden dass wir uns nix sagen lassen. Ich find unseren sohn perfekt. und dann so das generve von ihr. ständig sollen wir dort hin,und dies und jenes. sie ist eben nicht meine mutter und das begreift sie nicht. ich halt sie auf distanz und sie will immer alles so perfekt haben. un dich bin nicht perfekt. denn mein sohn darf abends nutella aufs brot! einfach auch aus dem grund weil er ewig net zunimmt. er wiegt seit 2 jahren 18 kilo. vom arzt her alles ok. er ist halt sooooo schmächtig. Er darf auch im Dreck spielen, er darf auch nintendo spielen wenn ihm langweilig ist. und das ist in deren augen alles schlecht. zumal auch: er geht dieses jahr in die schule. er kann aber schon lesen,schreiben (druckbuchstaben und auch nur vereinzelte wörter) und vor allem rechnet er gern. er ist da richtig vernarrt drauf. und ich mach es aber seit neuestem so dass ich mit ihm nix rechne,schreibe etc. da er sich in der schule sonst langweilt und verpasst zu lernen wie es richtig geht. kanns schwer erklären. und wenn wir sort sind und er wieder rechnen will oder wieder irgendwas ausrechnet sag ich ihm. rechne nicht soviel das lernst du in der schule. dann wollen die aber lieber angeben dass er schon so viel kann aber denken nicht weiter. hoffe es ist bissi verständlich
also noni: das ist aber ein schönes lila was ich anhab
gibt ja verschiedene lila´s. eigentlich mag ich lila. vor allem wenns kräftig ist und net so ausgewaschen/blass aussieht
*
und zum thema schwiemu
nervt halt. kann nicht sagen dass sie böse ist aber nervt halt. so die art die sie hat. nervt halt. hab ich schon gesagt dass es nervt?? der schwiepa is so ein besserwisser. der weiß alles,kann alles und wir machen ja alles falsch was unseren sohn betrifft. aber da haben sie schon verstanden dass wir uns nix sagen lassen. Ich find unseren sohn perfekt. und dann so das generve von ihr. ständig sollen wir dort hin,und dies und jenes. sie ist eben nicht meine mutter und das begreift sie nicht. ich halt sie auf distanz und sie will immer alles so perfekt haben. un dich bin nicht perfekt. denn mein sohn darf abends nutella aufs brot! einfach auch aus dem grund weil er ewig net zunimmt. er wiegt seit 2 jahren 18 kilo. vom arzt her alles ok. er ist halt sooooo schmächtig. Er darf auch im Dreck spielen, er darf auch nintendo spielen wenn ihm langweilig ist. und das ist in deren augen alles schlecht. zumal auch: er geht dieses jahr in die schule. er kann aber schon lesen,schreiben (druckbuchstaben und auch nur vereinzelte wörter) und vor allem rechnet er gern. er ist da richtig vernarrt drauf. und ich mach es aber seit neuestem so dass ich mit ihm nix rechne,schreibe etc. da er sich in der schule sonst langweilt und verpasst zu lernen wie es richtig geht. kanns schwer erklären. und wenn wir sort sind und er wieder rechnen will oder wieder irgendwas ausrechnet sag ich ihm. rechne nicht soviel das lernst du in der schule. dann wollen die aber lieber angeben dass er schon so viel kann aber denken nicht weiter. hoffe es ist bissi verständlich
07.05.2010 15:36
Sorry wenn ich das mal schreibe, ABER ich bin froh, dass ich mit meiner Schwiegerma gut auskomme
Ich freu mich immer wenn ich sie sehe
Ich freu mich immer wenn ich sie sehe
07.05.2010 15:38
Zitat von Mäuschen87:
Sorry wenn ich das mal schreibe, ABER ich bin froh, dass ich mit meiner Schwiegerma gut auskomme![]()
Ich freu mich immer wenn ich sie sehe![]()
das freut mich für dich.
07.05.2010 15:41
@ ela: das paket geht heute auf die reise. mal sehen ob se dass überhaupt liest
07.05.2010 15:42
Ich finde es immer schade, wenn man sich mit der Familie vom Partner nicht versteht.
Ich verstehe mich mit seiner Familie richtig gut und er mit meiner
07.05.2010 15:43
Zitat von Mäuschen87:
Ich finde es immer schade, wenn man sich mit der Familie vom Partner nicht versteht.
is ja net so dass iwr uns streiten. ich geb mir mühe wenn wir dort sind. aber geh trotzdem net gern hin. kanns ja net ändern. wenn die chemie nicht stimmt ist es halt so.
07.05.2010 15:45
rally ich versteh dich, also das mit dem rechnen und vorlernen..würd das auch so machen, glaube ich.
mit meiner schwiemu komm ich aus, denke ich..sie spricht nicht so viel...hat vor jahren nen selbstmordversuch hinter sich und ist seitdem schwerhörig, dazu kommt brustkrebs im endstadium, der aber zur zeit stagniert, haben ihr vor über nem jahr gesagt, noch 6 monate und jetzt ist mai...ihr gehts nicht gut, wobei es gute und schlechte tage gibt...mein schwiegerpa hat da eher das sagen, allerdings laß ich mir auch da nix vorschreiben...das macht er nämlich genre, und selbt mein menne lernt mittlerweile sich da mal durch zusetzen und nicht nur das zu tun was er sagt...wobei das jetzt nicht ganz so schlimm ist wie das vielleicht rüber kommt....
mit meiner schwiemu komm ich aus, denke ich..sie spricht nicht so viel...hat vor jahren nen selbstmordversuch hinter sich und ist seitdem schwerhörig, dazu kommt brustkrebs im endstadium, der aber zur zeit stagniert, haben ihr vor über nem jahr gesagt, noch 6 monate und jetzt ist mai...ihr gehts nicht gut, wobei es gute und schlechte tage gibt...mein schwiegerpa hat da eher das sagen, allerdings laß ich mir auch da nix vorschreiben...das macht er nämlich genre, und selbt mein menne lernt mittlerweile sich da mal durch zusetzen und nicht nur das zu tun was er sagt...wobei das jetzt nicht ganz so schlimm ist wie das vielleicht rüber kommt....
07.05.2010 15:47
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Mäuschen87:
is ja net so dass iwr uns streiten. ich geb mir mühe wenn wir dort sind. aber geh trotzdem net gern hin. kanns ja net ändern. wenn die chemie nicht stimmt ist es halt so.
Ja...
07.05.2010 16:09
Zitat von tini79:
rally ich versteh dich, also das mit dem rechnen und vorlernen..würd das auch so machen, glaube ich.![]()
mit meiner schwiemu komm ich aus, denke ich..sie spricht nicht so viel...hat vor jahren nen selbstmordversuch hinter sich und ist seitdem schwerhörig, dazu kommt brustkrebs im endstadium, der aber zur zeit stagniert, haben ihr vor über nem jahr gesagt, noch 6 monate und jetzt ist mai...ihr gehts nicht gut, wobei es gute und schlechte tage gibt...mein schwiegerpa hat da eher das sagen, allerdings laß ich mir auch da nix vorschreiben...das macht er nämlich genre, und selbt mein menne lernt mittlerweile sich da mal durch zusetzen und nicht nur das zu tun was er sagt...wobei das jetzt nicht ganz so schlimm ist wie das vielleicht rüber kommt....![]()
na das hört sich ja gar net gut an. i-wie hat jeder sein päckchen zu tragen. und jeder soll auch so leben wie er will. ich werf ja niemandem vor wenn er sich mit der schwiemu versteht. um gottes willen so sollts ne rüber kommen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt