2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
06.05.2010 19:54
Zitat von Lotta2010:
Hey Mädels wie gehts euch???Heut ist auch nur ein regen Tag.![]()
Heute? Bei uns seit Sonntag

06.05.2010 19:58
Zitat von NochNichtMama:Nee bei uns erst seit heute
Zitat von Lotta2010:
Heute? Bei uns seit Sonntag![]()
![]()

06.05.2010 20:03
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
hi lotta...bei uns auch erst seit heute

mir ist auch voll kalt....aber ich mache nicht die heizung an....hallo....wir haben MAI!!!!! hat das wetter eig. schonmal auf den kalender geschaut??? unverschämtheit sowas

06.05.2010 20:05
Zitat von Erin1102:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
hi lotta...bei uns auch erst seit heutenonima schickt das jetzt alles zu uns rüber bestimmt
![]()
![]()
![]()
...mmmh....eigentlich nicht lustig
![]()
![]()
![]()
mir ist auch voll kalt....aber ich mache nicht die heizung an....hallo....wir haben MAI!!!!! hat das wetter eig. schonmal auf den kalender geschaut??? unverschämtheit sowas![]()
![]()
Darauf kannste dich verlassen, schlechtes Wetter ist unterwegs

06.05.2010 20:16
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
hi lotta...bei uns auch erst seit heutenonima schickt das jetzt alles zu uns rüber bestimmt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir ist auch voll kalt....aber ich mache nicht die heizung an....hallo....wir haben MAI!!!!! hat das wetter eig. schonmal auf den kalender geschaut??? unverschämtheit sowas![]()
![]()
Darauf kannste dich verlassen, schlechtes Wetter ist unterwegs![]()
Dieses Jahr ist irgendwie April und Mai vertauscht
![]()
![]()
boah....wie gemein

bis morgen ihr süsse...gehe jetzt tv schauen mit schatzi...schlafe bestimmt eh gleich ein

06.05.2010 20:21
Zitat von Erin1102:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darauf kannste dich verlassen, schlechtes Wetter ist unterwegs![]()
Dieses Jahr ist irgendwie April und Mai vertauscht
![]()
![]()
boah....wie gemein![]()
![]()
ja...da stimme ich dir zu...irgendwie alles komisch dieses jahr....naja...hauptsache wir kriegen einen einigermaßen schönen sommer....
bis morgen ihr süsse...gehe jetzt tv schauen mit schatzi...schlafe bestimmt eh gleich einknutsch euch....
Bis bald und schönen Abend

06.05.2010 20:24
Zitat von Erin1102:
Zitat von Mäuschen87:
Erin, mir gehts eigentlich ganz gut, aber bin total nervös wegen morgenOh gott ich hoffe, dass ich den termin nicht platzen lasse
ich bin leider so, wenn ich zu nervös werde
![]()
*
Mädels, ich hab mal ne frageund zwar...
Ich hab heute zwischen schenkel und schamlippe ein pickel endeckt, der total weh tutwas könnte das sein?
Hatte noch nie sowas
![]()
süsse....du schaffst das...und seh es mal so....wenn du beim arzt warst hast du keinen grund mehr nervös zu sein....!!!! drück dich mal ganz fest und dicken knutscha![]()
![]()
![]()
hmmm...zu dem pickel...keine ahnung....ein pickel halt oder?? hatte ich auch schonmal an der schamlippe...echt voll komisch...hab ihn dann ausgedrückt (sorry...) und kamillosan drauf gepackt...wegen evlt. entzündung....
Ja da hast du recht

Ja werde gleich auch mal versuchen den Pickel auszudrücken

06.05.2010 20:41
so, bin wieder da. Mein lappi ist aber irgendwie total lahm sowie ich jetzt. Bin jetzt total müde. Hatte grad kurz Besuch auf ein Glas sekt und fühl mich irgendwie leicht angetrunken. Dabei haben wir nur kurz auf den Lehrvertrag ihres Sohnes angestossen. Das wetter macht mich heute kirre. hoffentlich scheint bald die Sonne
06.05.2010 20:43
Zitat von Rallybaby:
so, bin wieder da. Mein lappi ist aber irgendwie total lahm sowie ich jetzt. Bin jetzt total müde. Hatte grad kurz Besuch auf ein Glas sekt und fühl mich irgendwie leicht angetrunken. Dabei haben wir nur kurz auf den Lehrvertrag ihres Sohnes angestossen. Das wetter macht mich heute kirre. hoffentlich scheint bald die Sonne
Boah ich sachs dir... 4 Tage Dauerregen... bin kurz vor Amok...
06.05.2010 20:55
also dauer wolkig isses seit Samstag. regnen tut es seit gestern. heute war es voll krass nit dem regen. war nur kurz mit dem hund draussen ansonsten hab ich in der bude gehockt
06.05.2010 21:08
Ich verabschiede mich für heute
Ich berichte morgen, dann was die FA gesagt hat.
Ich werde jetzt nur noch schnell in die Badewanne hüpfen und danach noch etwas fern sehen.
Ich wünsche euch eine gute nacht und einen schönen rest abend.
Bye

Ich werde jetzt nur noch schnell in die Badewanne hüpfen und danach noch etwas fern sehen.
Bye

06.05.2010 21:12
mäuschen ich drück dir für morgen ganz sehr die daumen. dass alles gut wird. und hoffentlich hattest du nur scheiß tests die immer negativ anzeigten und es trotzdem ein krümel in dir schlummert

06.05.2010 21:16
Zitat von Mäuschen87:
Ich verabschiede mich für heute![]()
Bye![]()
Ich drück dir die Daumen für morgen

06.05.2010 21:53
hey bin auch mal wieder da....mußte nach dem doc termin mal direkt einspringen...hab jetzt was gegessen und geh gleich ins bett..
@luni: man hat die skoliose mit 13 festgestellt bei der schuluntersuchung...hab dann bis 18jahre 23 h das korsett und danach bis 24 oder so nurnoch nachts getragen...man wollte halt alles versuchen....bin immerhin nur noch bei 20grad krümmung, waren vorher deutlich mehr...
@me: der doc...naja, operiert werden muß ich noch nicht..aber die fistel bildet sich schon wieder...heißt gut pflegen in 3 wochen wieder hin und daumen drücke das es aufhört...nervt ziemlich...
@mäuschen: viel glück morgen beim fa!
gibts sonst was neues, hab nur überflogen...
@luni: man hat die skoliose mit 13 festgestellt bei der schuluntersuchung...hab dann bis 18jahre 23 h das korsett und danach bis 24 oder so nurnoch nachts getragen...man wollte halt alles versuchen....bin immerhin nur noch bei 20grad krümmung, waren vorher deutlich mehr...

@me: der doc...naja, operiert werden muß ich noch nicht..aber die fistel bildet sich schon wieder...heißt gut pflegen in 3 wochen wieder hin und daumen drücke das es aufhört...nervt ziemlich...
@mäuschen: viel glück morgen beim fa!
gibts sonst was neues, hab nur überflogen...
06.05.2010 23:25
Zitat von Mäuschen87:
Ich verabschiede mich für heute![]()
Bye![]()
Auch meine Daumen sind ganz doll gedrückt Süße!!

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt