Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 19:30
oh da ging was schief beim editieren. steht mittendrin. ich werd mich jetzt verabschieden und meinen freund von arbeit holen. wünsch euch allen einen schönen abend
tiggerela
7386 Beiträge
07.05.2010 19:30
[size=30]Hilfe seit ihr den meschugge[/size]
ich komm mit dem lesen gar nicht mehr nach
also es ging um mc doof,um mc doof...
dani hat ihre MENS immer noch nicht
ähm noni macht ihre pommes selber,jaaaaaaaaaaa und die burger auch *süß*
und nu hab ich leerlauf....
und nicht zu vergessen,das päckchen ist

auf dem weg zu mir

und wenn ich jetzt noch was vergessen hab,klärt mich bitte schnell auf!!
Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 19:33
Ja das Päckchen kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so, nu bin ich aber weg
Niklas2011
360 Beiträge
07.05.2010 19:36
Zitat von brinachen.:

Zitat von Niklas2011:

Hallo Mädels ,

ui das sind aber viele Beiträge hab schon wieder so viel vergessen

Mäuschen@ tut mir leid das du deine Mens hast.Drück Dir die Daumen das im nächsten ÜZ klappt.

Brinchen@ viel glück beim herzeln das es auch klappt.

Rallybaby@ kann es nachvollziehen wie du dich bei deinem kleinen fühlst mein Sohn ist 17 Monate und ich mach mir auch ständig über jeden husten schnupfen und co sorgen.Jetzt muss ich sagen das er noch pseudo krupp hat von daher sind wir noch angespannter.Wenn ich müsste würde ich mein leben hergeben nur damit es Niklas gut geht.

Hab den rest schon wieder vergessen Mädels nicht böse sein
Mc Doof finde ich persönlich jetzt auch nicht so schlimm.Wenn er mal älter ist klar warum mal nicht.Man kann nicht alles verbieten, gerade dann machen sie es und vorallem dann heimlich und so.Bei uns kommt auch nur was gesundes auf dem Tisch, mein kleiner kennt keine schokolade oder eis.Da ich zahnarzthelferin bin hab ich zu solchen sachen eine komische einstellung.Aber so lang er noch so klein ist und ich das steuern kann ist es ok.
Hab seit heute morgen starke UL schmerzen und blute ziemlich stark.

Hi ! Lieben Dank fürs Daumen drücken! Aber dir scheint es ja leider wegen der blöden mens nicht so gut gehen.. Haste denn Tabletten da??

ja hab ich aber normale schmerztabletten reichen aus aber lieb von dir
tiggerela
7386 Beiträge
07.05.2010 19:37
schönen abend noch
Lotta2010
8160 Beiträge
07.05.2010 19:38
Zitat von NochNichtMama:

Ganz einfach: Was ein Kind nicht kennt, kann es nicht vermissen... Und ja: Mein Kind kriegt lieber ne Kugel Eis als Belohnung als ne Tüte Pommes....

Und jaaaaaaaaaa, wir essen auch Pommes, aber ich mach sie halt selbst und ich meine nicht die tiefgefrorenen aus der Tüte und jaaaaaaaaa wir essen auch Burger, aber wir machen sie selbst....

Mein Kind wird auf nix verzichten müssen, mein Kind wird Fast Food kennen lernen, aber auf gesunde Weise von MIR und nicht von einem Konzern....

Und mir ist klar, dass Kinder nicht an Kalorien denken... Aber ich.... Ich als Mutter (irgendwann) muss es verantworten können, dass mein Kind so rumläuft, wie es rumläuft... Und im Kleinkindalter wird so vieles falsch angelegt...

Und ich betone: Das ist allein MEINE Meinung, ich verurteile niemanden, der es anders macht, aber das ich mal erschrocken reagier, wenn ich sowas wie heute sehe, dann ist das halt so...

So, Thema für mich beendet...
unterschreib ich genau so.Meine hat auch schon mal Mc doof bekomen *schäm*
Niklas2011
360 Beiträge
07.05.2010 19:38
Zitat von Rallybaby:

oh da ging was schief beim editieren. steht mittendrin. ich werd mich jetzt verabschieden und meinen freund von arbeit holen. wünsch euch allen einen schönen abend

das ist bei uns nicht anders.wenn das 2 kind mal unterwgs ist brauch die mens auch nicht mehr. hätte nur nicht gedacht das der 2 krümel komplizierter ist als der erste ( so ist das bei mir )
Calypso251
4644 Beiträge
07.05.2010 19:39
Zitat von NochNichtMama:

Ganz einfach: Was ein Kind nicht kennt, kann es nicht vermissen... Und ja: Mein Kind kriegt lieber ne Kugel Eis als Belohnung als ne Tüte Pommes....

Und jaaaaaaaaaa, wir essen auch Pommes, aber ich mach sie halt selbst und ich meine nicht die tiefgefrorenen aus der Tüte und jaaaaaaaaa wir essen auch Burger, aber wir machen sie selbst....

Mein Kind wird auf nix verzichten müssen, mein Kind wird Fast Food kennen lernen, aber auf gesunde Weise von MIR und nicht von einem Konzern....

Und mir ist klar, dass Kinder nicht an Kalorien denken... Aber ich.... Ich als Mutter (irgendwann) muss es verantworten können, dass mein Kind so rumläuft, wie es rumläuft... Und im Kleinkindalter wird so vieles falsch angelegt...

Und ich betone: Das ist allein MEINE Meinung, ich verurteile niemanden, der es anders macht, aber das ich mal erschrocken reagier, wenn ich sowas wie heute sehe, dann ist das halt so...

So, Thema für mich beendet...

Ich teile deine meinung vor allem meine kinder mögen gar mein Mc Do***** oder Bur***** Ki** die burger und pommes schmeckend enen zu matschig die sind vom selbstgemachten verwöhnt so wird das bei dir auch kommen UND mittlerweile weiß mein großer (9) wie man die kartoffel mal schnell schält schnippelt und in die friteuse tut der käme gar net auf die idee die in ner tiefkühltüte zu kaufen...Und das kugeleis gibts bei uns auch nur selbstgemachtes vom italiäner um die ecke weil das noch nach dem schmeckt was auch drauf steht nicht so mmhh "Industriell"...aber ich sag auch imemr jedem das seine der eine so der andere so von daher jeder hat seine meinung jeder seine erziehung (an mir nörgelt auch so mancher rum das ich die kids "verpimpel" pah mir doch wurst hauptsache meinen jungs gehts gut
Mäuschen Das deine mens heut kam tut mir leid hatte auf ne positive nachhricht vom FA gehofft
Rallybaby Wenn die mens weiterhin wegbleibt magst dann ir wann testen?
Lumana Dein Tagebuch find ich superschön geschrieben also da les ich gern öffter mal rein...

wünsch euch noch einen schönen Abend
Niklas2011
360 Beiträge
07.05.2010 19:39
schönen abend noch.
tiggerela
7386 Beiträge
07.05.2010 19:44
*NoniüberdenKopfstreichelunddannwiederallesgutist* #
*streichelstreichel* *Noniliebhab*

hey süße du sollst ja auch deine meinung haben
xXMäusiXx
20969 Beiträge
07.05.2010 19:50
Oh man
Sorry Mädels aber ist besser wenn ich jetzt nix mehr zum Thema fastfood schreibe.......
07.05.2010 19:53
Das hier sollte nicht ausarten, ich bin vorhin einfach mal auf die Idee gekommen, meine Meinung mitzuteilen, blöde Idee... der Rest hat sich aufgebauscht....

@Lotta & Calypso

Ich danke euch *Knicksmach*... Ich bin nicht allein in dieser Welt... Gut zu wissen...

@all

Mein Kind (wenn es irgendwann mal kommt) wird mit Sicherheit irgendwann zu Mc Doof gehen, das weiß ich, das ist mir klar, aber ICH werde ihm nicht den Weg dorthin zeigen...

@tigger

Danke Süße Streicheleinheiten sind angekommen..

@Rally

Ich bin nicht schlecht drauf, nur was Gesundheit angeht reagier ich halt leider etwas über... Mag sein... Aber wie gesagt, es geht hier hauptsächlich um das Kind im Kleinkindalter.... und da wird nunmal vieles falsch gemacht

So nun könnt ihr mich virtuell gern schlachten.... mir egal...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
07.05.2010 19:55
NochNochtMama, man kann es übertreiben.....
tiggerela
7386 Beiträge
07.05.2010 20:09
bist du irre
niemand wird hier meine Noni schlachten
der bzw. die bekommt es mit mir zu tun!!
also finger äh,bzw. tasten weg oder so...
07.05.2010 20:10
Zitat von tiggerela:

bist du irre
niemand wird hier meine Noni schlachten
der bzw. die bekommt es mit mir zu tun!!
also finger äh,bzw. tasten weg oder so...

Ääähmmm, laut Ticker solltest du heute aber was anderes machen als hier rumzukrümeln, wa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt