2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
07.05.2010 18:30
Zitat von NochNichtMama:
Eine Pommes???? Die hatte ne Tüte voll!!!!! Bei einer hätte ich doch gar nix gesagt... Und dann noch die Chicken Nuggets.... geht gar ned....
Und zu dem Thema Mc Doof als Belohnung weil Kind brav war oder etc.: da gibts für mich andere Mittel und Wege eine Belohnung zu finden...
So muss weiter putzen...
naja wenn das mittag eh noch ausstand hat sichs angeboten. und du wirst anders reden wenn du dann mal mami bist
07.05.2010 18:36
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Eine Pommes???? Die hatte ne Tüte voll!!!!! Bei einer hätte ich doch gar nix gesagt... Und dann noch die Chicken Nuggets.... geht gar ned....
Und zu dem Thema Mc Doof als Belohnung weil Kind brav war oder etc.: da gibts für mich andere Mittel und Wege eine Belohnung zu finden...
So muss weiter putzen...
naja wenn das mittag eh noch ausstand hat sichs angeboten. und du wirst anders reden wenn du dann mal mami bist![]()
Neee, bestimmt nicht, da ich eh nicht zu Mc Doof gehe, von daher wird sich für mich nix ändern... Aber jeder wie er mag... ist halt meine Meinung...
Bin es eh schon gewöhnt, mit meiner Meinung manchmal anzuecken, von daher....
07.05.2010 18:39
glaub mir. irgendjemand wird schon irgendeinen fehler an deiner erziehung entdecken. ich sag immer. es ist mein kind und wenn ich es verziehe dann muß ich damit klar kommen. und ich kann nicht oft genug sagen dass ich meinen sohn sowas von perfekt finde. er ist nicht immer der liebste und macht blödsinn. aber das gehört dazu. Er hat genauso seine macken und so. aber dieses alles macht ihn für mich so perfekt
07.05.2010 18:42
Zitat von Rallybaby:
glaub mir. irgendjemand wird schon irgendeinen fehler an deiner erziehung entdecken. ich sag immer. es ist mein kind und wenn ich es verziehe dann muß ich damit klar kommen. und ich kann nicht oft genug sagen dass ich meinen sohn sowas von perfekt finde. er ist nicht immer der liebste und macht blödsinn. aber das gehört dazu. Er hat genauso seine macken und so. aber dieses alles macht ihn für mich so perfekt![]()
*seufz* ach das klingt süß... *seufz*
07.05.2010 18:45
Zitat von Rallybaby:
sooo, wieder da
also noni: das ist aber ein schönes lila was ich anhabgibt ja verschiedene lila´s. eigentlich mag ich lila. vor allem wenns kräftig ist und net so ausgewaschen/blass aussieht
![]()
*
und zum thema schwiemunervt halt. kann nicht sagen dass sie böse ist aber nervt halt. so die art die sie hat. nervt halt. hab ich schon gesagt dass es nervt?? der schwiepa is so ein besserwisser. der weiß alles,kann alles und wir machen ja alles falsch was unseren sohn betrifft. aber da haben sie schon verstanden dass wir uns nix sagen lassen. Ich find unseren sohn perfekt. und dann so das generve von ihr. ständig sollen wir dort hin,und dies und jenes. sie ist eben nicht meine mutter und das begreift sie nicht. ich halt sie auf distanz und sie will immer alles so perfekt haben. un dich bin nicht perfekt. denn mein sohn darf abends nutella aufs brot! einfach auch aus dem grund weil er ewig net zunimmt. er wiegt seit 2 jahren 18 kilo. vom arzt her alles ok. er ist halt sooooo schmächtig. Er darf auch im Dreck spielen, er darf auch nintendo spielen wenn ihm langweilig ist. und das ist in deren augen alles schlecht. zumal auch: er geht dieses jahr in die schule. er kann aber schon lesen,schreiben (druckbuchstaben und auch nur vereinzelte wörter) und vor allem rechnet er gern. er ist da richtig vernarrt drauf. und ich mach es aber seit neuestem so dass ich mit ihm nix rechne,schreibe etc. da er sich in der schule sonst langweilt und verpasst zu lernen wie es richtig geht. kanns schwer erklären. und wenn wir sort sind und er wieder rechnen will oder wieder irgendwas ausrechnet sag ich ihm. rechne nicht soviel das lernst du in der schule. dann wollen die aber lieber angeben dass er schon so viel kann aber denken nicht weiter. hoffe es ist bissi verständlich
Oje oje... aber der Sonntag geht bestimmt auch schnell wieder vorbei...
07.05.2010 18:46
Zitat von Schaf:
Zitat von Rallybaby:
glaub mir. irgendjemand wird schon irgendeinen fehler an deiner erziehung entdecken. ich sag immer. es ist mein kind und wenn ich es verziehe dann muß ich damit klar kommen. und ich kann nicht oft genug sagen dass ich meinen sohn sowas von perfekt finde. er ist nicht immer der liebste und macht blödsinn. aber das gehört dazu. Er hat genauso seine macken und so. aber dieses alles macht ihn für mich so perfekt![]()
wenn man bedenkt dass ich nie kinder wollte. aber dies Liebe die man für sein kind fühlt ist unverwechselbar und einzigartig. sehr schwer zu erklären. aber das wißt ihr bald
07.05.2010 18:47
Zitat von Mäuschen87:
Ich finde es immer schade, wenn man sich mit der Familie vom Partner nicht versteht.
Ich verstehe mich mit seiner Familie richtig gut und er mit meiner
Ja das ist wirklich schade, aber die Schwiegereltern kann man sich eben nicht aussuchen. Ich komme mit meinen Schwiegereltern auch gut klar.
Die Schwiegereltern meines Schwager hingegen sind schrecklich, kann ich gut verstehen, wenn er mal wieder keinen Bock auf die hat...
07.05.2010 18:50
Zitat von NochNichtMama:
Na dann seh ich halt wieder mal alles zu streng... Dachte so nur... so jung, dass muss nicht sein...die Kleine konnte das Zeug gerade so kauen und hats dann auch zur Hälfte wieder ausgespuckt.... naja, jedem das seine...
Dani: deiner ist doch schon älter oder hab ich was verpasst??
Find das auch nicht gut. Wenn die Kids schon größer sind und sich das wünschen kann man schon mal hingehen, aber die kleinen würden ja bestimmt noch gar nicht wissen das sie das wollen, wenn sie da nicht von Mama hingeschleppt werden.
Bin kein totaler Fastfoodgegner, aber ich finde auch in dem Alter noch zu früh...
07.05.2010 18:53
Erin , ja das war echt fies von meiner Mens. Aber wenigstens ist sie nicht so stark
Hab zwar extreme unterleibschmerzen, aber die Blutung ist noch zum aushalten
Danke
NochNichtMama , ich finde es nicht schlimm, wenn man sein Kind als Belohnung MC Doof bekommt. Wir haben uns als Kinder immer gefreut wenn wir MC Doof bekommen haben. Wir haben das aber nie mehr als 1 mal im Monat bekommen. Ich denke auch wenn du mal Kinder hast, dass du ganz anders darüber denken wirst.
Luni , jetzt hab ich doch mal wieder vergessen was ich dir schreiben wollte
Ich weiß nur noch, dass es was mit schwiegereltern zu tun hat
Oh man ich werde alt
RallyBaby, ich hab vorhin nur ja geschrieben, weil ich nicht mehr wusste, was ich dazu schreiben sollte.
Hab zwar extreme unterleibschmerzen, aber die Blutung ist noch zum aushalten
Danke
NochNichtMama , ich finde es nicht schlimm, wenn man sein Kind als Belohnung MC Doof bekommt. Wir haben uns als Kinder immer gefreut wenn wir MC Doof bekommen haben. Wir haben das aber nie mehr als 1 mal im Monat bekommen. Ich denke auch wenn du mal Kinder hast, dass du ganz anders darüber denken wirst.
Luni , jetzt hab ich doch mal wieder vergessen was ich dir schreiben wollte
Ich weiß nur noch, dass es was mit schwiegereltern zu tun hat
Oh man ich werde alt
RallyBaby, ich hab vorhin nur ja geschrieben, weil ich nicht mehr wusste, was ich dazu schreiben sollte.
07.05.2010 18:53
Zitat von Mäuschen87:
Sorry wenn ich das mal schreibe, ABER ich bin froh, dass ich mit meiner Schwiegerma gut auskomme![]()
Ich freu mich immer wenn ich sie sehe![]()
*zustimm*und meine kann soooooooooooooooooooo gut kochen!Tut mir auch séhr sehr leid das deine böse Mens da ist..
07.05.2010 18:54
Zitat von Rallybaby:
UI will auch ein perfektes Kind
Nein aber du hast schon recht und es hört sich bei dir auch nicht so an als ob du dein Kind falsch erziehst, aber ich glaube ich weiß auch was NonNi meint.
07.05.2010 18:54
Zitat von Luni:
Zitat von NochNichtMama:
Na dann seh ich halt wieder mal alles zu streng... Dachte so nur... so jung, dass muss nicht sein...die Kleine konnte das Zeug gerade so kauen und hats dann auch zur Hälfte wieder ausgespuckt.... naja, jedem das seine...
Dani: deiner ist doch schon älter oder hab ich was verpasst??
Find das auch nicht gut. Wenn die Kids schon größer sind und sich das wünschen kann man schon mal hingehen, aber die kleinen würden ja bestimmt noch gar nicht wissen das sie das wollen, wenn sie da nicht von Mama hingeschleppt werden.
Bin kein totaler Fastfoodgegner, aber ich finde auch in dem Alter noch zu früh...
DANKE!!!!!!!!!! Ich möchte halt nur nicht, dass mein Kind MC Doof von mir lernt.... Als Schulkind mit Freunden, meinetwegen..... Aber doch nicht im Kleinkindalter!!!
07.05.2010 18:55
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Schaf:
Zitat von Rallybaby:
wenn man bedenkt dass ich nie kinder wollte. aber dies Liebe die man für sein kind fühlt ist unverwechselbar und einzigartig. sehr schwer zu erklären. aber das wißt ihr bald![]()
Ohhh das klingt echt schön Rally
07.05.2010 18:56
Zitat von brinachen.:
Zitat von Mäuschen87:
Sorry wenn ich das mal schreibe, ABER ich bin froh, dass ich mit meiner Schwiegerma gut auskomme![]()
Ich freu mich immer wenn ich sie sehe![]()
*zustimm*und meine kann soooooooooooooooooooo gut kochen!Tut mir auch séhr sehr leid das deine böse Mens da ist..![]()
naja vielleicht klappt es ja in diesen ÜZ... vor der Pause...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

gibt ja verschiedene lila´s. eigentlich mag ich lila. vor allem wenns kräftig ist und net so ausgewaschen/blass aussieht