Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
07.05.2010 18:56
Zitat von Rallybaby:

na logo luni wie geht es dir heute????

Ohhhh ich merke das ich grad um den ES bin... Hab ganz doll UL-ziehen seid ein paar Tagen und seit gestern hab ich auch positive OVus

Sind auch fleißig am

Mein Schatz will auch das es jetzt endlich mal klappt
brinachen.
1478 Beiträge
07.05.2010 18:58
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von NochNichtMama:

Eine Pommes???? Die hatte ne Tüte voll!!!!! Bei einer hätte ich doch gar nix gesagt... Und dann noch die Chicken Nuggets.... geht gar ned....

Und zu dem Thema Mc Doof als Belohnung weil Kind brav war oder etc.: da gibts für mich andere Mittel und Wege eine Belohnung zu finden...

So muss weiter putzen...

naja wenn das mittag eh noch ausstand hat sichs angeboten. und du wirst anders reden wenn du dann mal mami bist

Neee, bestimmt nicht, da ich eh nicht zu Mc Doof gehe, von daher wird sich für mich nix ändern... Aber jeder wie er mag... ist halt meine Meinung...

Bin es eh schon gewöhnt, mit meiner Meinung manchmal anzuecken, von daher....

Geht mir genauso!
Ich halte persönlich auch nicht viel vom MC.. Ich denke aber so lange man dem Kind ansonsten eine abwechslungsreiche, gesunde Kost anbietet, ist das doch OK! Wir erwachsenen sünden ja auch ab und an mal
07.05.2010 18:58
Zitat von Mäuschen87:

NochNichtMama , ich finde es nicht schlimm, wenn man sein Kind als Belohnung MC Doof bekommt. Wir haben uns als Kinder immer gefreut wenn wir MC Doof bekommen haben. Wir haben das aber nie mehr als 1 mal im Monat bekommen. Ich denke auch wenn du mal Kinder hast, dass du ganz anders darüber denken wirst.

Warum sollte man sich als Kind freuen, als Belohnung zu MC Doof zu gehen??? Wie freut man sich da?? Juhu, tausende Kalorien mit denen mein Körper nix anfangen kann und schon gar nicht verarbeiten... Und nochmal: ich werde mit Sicherheit NIEMALS anders darüber denken, weil ich schlichtweg NIE zu MC Doof und den anderen Vereinen gehe...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
07.05.2010 18:59
Zitat von Luni:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von Schaf:

Zitat von Rallybaby:

glaub mir. irgendjemand wird schon irgendeinen fehler an deiner erziehung entdecken. ich sag immer. es ist mein kind und wenn ich es verziehe dann muß ich damit klar kommen. und ich kann nicht oft genug sagen dass ich meinen sohn sowas von perfekt finde. er ist nicht immer der liebste und macht blödsinn. aber das gehört dazu. Er hat genauso seine macken und so. aber dieses alles macht ihn für mich so perfekt

*seufz* ach das klingt süß... *seufz*

wenn man bedenkt dass ich nie kinder wollte. aber dies Liebe die man für sein kind fühlt ist unverwechselbar und einzigartig. sehr schwer zu erklären. aber das wißt ihr bald

Ohhh das klingt echt schön Rally

Ich hab den tränen in den Augen, weil dass sich soooo schön anhört
Luni
31779 Beiträge
07.05.2010 18:59
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Mäuschen87:

Sorry wenn ich das mal schreibe, ABER ich bin froh, dass ich mit meiner Schwiegerma gut auskomme
Ich freu mich immer wenn ich sie sehe

*zustimm*und meine kann soooooooooooooooooooo gut kochen!Tut mir auch séhr sehr leid das deine böse Mens da ist..

naja vielleicht klappt es ja in diesen ÜZ... vor der Pause...

Pause? Wieso Pause?

Sorry falls ich das schon mal irgendwo gelesen hab hab ichs vergessen
xXMäusiXx
20969 Beiträge
07.05.2010 19:01
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mäuschen87:

NochNichtMama , ich finde es nicht schlimm, wenn man sein Kind als Belohnung MC Doof bekommt. Wir haben uns als Kinder immer gefreut wenn wir MC Doof bekommen haben. Wir haben das aber nie mehr als 1 mal im Monat bekommen. Ich denke auch wenn du mal Kinder hast, dass du ganz anders darüber denken wirst.

Warum sollte man sich als Kind freuen, als Belohnung zu MC Doof zu gehen??? Wie freut man sich da?? Juhu, tausende Kalorien mit denen mein Körper nix anfangen kann und schon gar nicht verarbeiten... Und nochmal: ich werde mit Sicherheit NIEMALS anders darüber denken, weil ich schlichtweg NIE zu MC Doof und den anderen Vereinen gehe...

Weil man als Kind sowas sonst nicht bekommt.. Wir haben immer nur gesundes essen bekommen und wenn es dann mal MC Doof gab haben wir uns riesig darüber gefreut. 1000 Kalorien sind jetzt etwas übertrieben Die Kinder essen ja kein Big Mac oder sonstiges...
Würde denn dein Kind überhaupt Eis bekommen? Weil da ist ja viel Zucker drin und hat auch kalorien...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
07.05.2010 19:02
Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Mäuschen87:

Sorry wenn ich das mal schreibe, ABER ich bin froh, dass ich mit meiner Schwiegerma gut auskomme

*zustimm*und meine kann soooooooooooooooooooo gut kochen!Tut mir auch séhr sehr leid das deine böse Mens da ist..

Pause? Wieso Pause?

Weil die böse WM kommt Und dann haben wir noch Kieler Woche und da geht mein Schatz immer trinken und ich will nicht, dass das Kind unter Alkohol einfluss gezeugt wird
Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 19:03
ja luni gut dass du dich nicht auf den rechner verlässt sonst hättest du den es voll verpasst. viel spaß beim herzeln und ich drüüüüüüüüüüück alle daumen dass es fruchtet.
*
ja ich schreib so wie ich fühle. ich habs damls besonders gemerkt als wir dolle finanzielle probs hatten und es eigentlich gar nicht gereicht hat. da hab ich 3 wochen lang nur brot und nudeln gegessen damit ich meinem kind yoghurt,naschi und natürlich auch vernünftiges essen bieten konnte. diese zeiten sind gott sei dank vorbei. ich mein wir haben es heute auch nicht dicke aber es reicht um sich mal ab und an was leisten zu können. und da hab ich gemrkt ich würd ihm auch meine Niere etc. geben nur um ihn glücklich und gesund zu sehen. ist aber auch schlimm bei mir teilweise weil ich auch sehr oft angst um ihn habe und andere mich für halten. bei jedem husten oder halsschmerzen denk ich das schlimmste und wenn er fieber hat....oje. kannst mich mit wegschmeissen
aber bald wisst ihr wie das ist *jaja*
Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 19:07
noni die kinder denken noch nicht an kalorien die freuen sich einfach weil pommes soooo lecker sind. und wenn es doch endlich mal pommes gibt da freuen die sich doch. denn ich mache zuhause fast nie pommes. dann gibt es spielzeug in der tüte und außerdem sind die kindermenüs auch mit obst versehen . steigert euch doch net so rein jetzt. jeder machts anders. andere geben den kindern nur bio. und??? das ist auch nicht so gesund. denn da wird auch gesprizt. sonst würde nix wachsen. lasst doch jeden machen und streitet euch nicht. ich lese den ton nämlich schon etwas raus bei euren texten
*heute mal den schlichter spielt*
Luni
31779 Beiträge
07.05.2010 19:08
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Mäuschen87:

Pause? Wieso Pause?

Weil die böse WM kommt Und dann haben wir noch Kieler Woche und da geht mein Schatz immer trinken und ich will nicht, dass das Kind unter Alkohol einfluss gezeugt wird

Ach ja stimmt, das hattest du tatsächlich schon mal geschrieben *schäm*, kann mir einfach nicht alles merken...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
07.05.2010 19:10

xXMäusiXx
20969 Beiträge
07.05.2010 19:10
Luni, macht doch nix Ich kann mir auch nicht alles merken
Luni
31779 Beiträge
07.05.2010 19:11
Zitat von Rallybaby:

noni die kinder denken noch nicht an kalorien die freuen sich einfach weil pommes soooo lecker sind. und wenn es doch endlich mal pommes gibt da freuen die sich doch. denn ich mache zuhause fast nie pommes. dann gibt es spielzeug in der tüte und außerdem sind die kindermenüs auch mit obst versehen . steigert euch doch net so rein jetzt. jeder machts anders. andere geben den kindern nur bio. und??? das ist auch nicht so gesund. denn da wird auch gesprizt. sonst würde nix wachsen. lasst doch jeden machen und streitet euch nicht. ich lese den ton nämlich schon etwas raus bei euren texten
*heute mal den schlichter spielt*

Brav, braver Schlichter

Ich versuche auch immer meine Meinung zu schreiben, so das sich niemand angegriffen fühlt, aber ich glaube das ist nicht immer einfach.

Habt euch alle wieder lieb
Luni
31779 Beiträge
07.05.2010 19:12
So muss weg, bis morgen
Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 19:13
Zitat von Mäuschen87:

ich hatte aber auch vor paar tagen so schlechte laune und war froh dass ma uns net verzankt haben. also, schön ruhig bleiben. in letzter zeit haben wir alle ein dünnes nervenköstüm. das müßen wir jetzt erstmal stärken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt