Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tinii
185 Beiträge
11.05.2010 18:12
hi mädels mach heut ma nen test meld mich später nochma
Schaf
12473 Beiträge
11.05.2010 18:13
Zitat von tinii:

Jaaaaaaaa! Tini, ich drück Dir die Daumen! Meld Dich, wenn Du mehr weißt!
11.05.2010 18:13
Zitat von Schaf:

Zitat von sweetpoisen:

hey na mädels.
*daumen sind gedrückt für die zeit*
drückt mir die daumen, bin in der heißen phase....Es war wohl gestern oder heute!

Wooooohoooo! Weiß Dein Schatz schon Bescheid, dass er heute Abend ran muss?

Ich finde es faszinierend, wir ihr Euren Eisprung spürt! Ich merke nie was... vielleicht habe ich keinen? Ich bin froh, dass ich übernächste-Woche Termin hab und mit ihm über die ganze Planung reden kann. Ob alles passt usw. Ja ich weiß, 1. ÜZ, da ist das noch nicht dringend, aber ich müsste ja eh mal wieder hin...

Du hast trotzdem nen ES, nicht jeder spürt ihn, sind sogar die wenigsten die ihn merken Dein FA wird dir sagen, dass du dich nicht stressen sollst, war bei mir so und ich bin im 4. ÜZ
11.05.2010 18:14
Zitat von tinii:

Uiiiiiiiiiiiiii, Daumen sind gedrückt Süße
sweetpoisen
2948 Beiträge
11.05.2010 18:15
*daumen sind gedrückt tinii*

ja er weis bescheid, gestern, heute und morgen
Schaf
12473 Beiträge
11.05.2010 18:15
Zitat von NochNichtMama:

Du hast trotzdem nen ES, nicht jeder spürt ihn, sind sogar die wenigsten die ihn merken Dein FA wird dir sagen, dass du dich nicht stressen sollst, war bei mir so und ich bin im 4. ÜZ

Puh, dann bin ich aber froh... also dass ich einen ES hab ohne ihn zu merken. Ich hab auch nie Regelschmerzen oder so - alles harmlos bei mir.
4. ÜZ und Du sollst Dich nicht stressen? Machst Du was schon was unterstützendes? KindleinKomm-Tee? Folsäure?
11.05.2010 18:20
Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

Puh, dann bin ich aber froh... also dass ich einen ES hab ohne ihn zu merken. Ich hab auch nie Regelschmerzen oder so - alles harmlos bei mir.
4. ÜZ und Du sollst Dich nicht stressen? Machst Du was schon was unterstützendes? KindleinKomm-Tee? Folsäure?

Folsäure nehm ich von Anfang an... ist aber nicht unterstützend, bitte nicht so denken!! Folsäure verhindert neurale Fehlbildungen beim Kind, die sehr früh entstehen können, wenn man noch nicht weiß, dass man schwanger ist. Ansonsten mach ich nix... Keinen Tee (zu viele Nebenwirkungen), kein Tempi-Messen (ist mir zu stressig früh), keine Ovus (wozu? unnötiger Geldrausschmiss ich merk den ES)...

Mein FA sagt, 80% der Frauen werden im Laufe des ERSTEN Jahres schwanger, wozu soll ich mich jetzt stressen??? Lieg doch noch im Rahmen
Schaf
12473 Beiträge
11.05.2010 18:23
Danke nochmal für den Hinweis mit der Folsäure, ich WEISS es - verwechsel es aber immer. Für mich nimmt jemand, der schwanger werden will Folsäure, deswegen hängt das damit zusammen... weißt Du, wie ich meine?

Na ja, wenn man innerhalb eines Jahres schwanger wird... puh... Dann wird's ja bei mir fast eng mit einem 2011er-Kind
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.05.2010 18:25
Guten Abend
An die jenige die mit den Knusper Flocken angefangen hat bekommt:
Nee spaß Aber ich bin süchtig nach diesen Dingern geworden Finde ich nicht gut
*
So ich werde für mich gleich was leckeres kochen
und danach schööön in die Badewanne gehen und entspannen
Schaf
12473 Beiträge
11.05.2010 18:29
Zitat von Mäuschen87:

Guten Abend
*

Oooooh, das klingt toll!
Schatzi kommt so in einer Stunde heim, dann werden wir noch was essen und dann mag ich noch ein bisschen raus glaub ich. Solange hab ich noch MC-Ausgang
Was gibt's zu essen? Ich brauch neue Anregungen!
11.05.2010 18:30
Zitat von Schaf:

Danke nochmal für den Hinweis mit der Folsäure, ich WEISS es - verwechsel es aber immer. Für mich nimmt jemand, der schwanger werden will Folsäure, deswegen hängt das damit zusammen... weißt Du, wie ich meine?

Na ja, wenn man innerhalb eines Jahres schwanger wird... puh... Dann wird's ja bei mir fast eng mit einem 2011er-Kind

Verstanden Wie gesagt, 80 % im LAUFE des ersten Jahres, kann also schon in 1 oder 2 Monaten so weit sein... Aber mach dir nix draus... Im 1. ÜZ war ich auch so extrem hibbelig
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.05.2010 18:30
Zitat von Schaf:

Zitat von Mäuschen87:

Guten Abend
*

Oooooh, das klingt toll!
Schatzi kommt so in einer Stunde heim, dann werden wir noch was essen und dann mag ich noch ein bisschen raus glaub ich. Solange hab ich noch MC-Ausgang
Was gibt's zu essen? Ich brauch neue Anregungen!

Ich weiß noch nicht, was ich machen werde. Ich hoffe wir haben noch irgendwas im Haus Ich war zwar heute einkaufen, aber hab nur naschi geholt
tini79
7901 Beiträge
11.05.2010 18:32
@ schaf, wieso eng mit 2011...haben doch erst mai...heißt du hast noch etwa 8monate in diesem jahr, und wenn du anfang des nächsten jahres s wirst, schaffst du es auch noch 2011.... also keinen streß, dann wird das nie was!

bin so müde....und vor müdigkeit kalt...hab schon sport gemacht um wach zuwerden und mich aufzuwärmen, aber hier ist es so rattenkalt, hab sogar den ofen wieder angemacht....haben etwa 11° und wind...brrr....
wer auch gleich kochen, aber erst wenn mein schatz anruft und sagt wann er etwa wieder da ist....
mäuschen was gibts bei euch?
Schaf
12473 Beiträge
11.05.2010 18:33
@ NoNi: Das macht mir Mut... Am liebsten wäre es mir, wenn so ein Zyklus 3 Tage dauern würde! 1 Tag Mens - 1 Tag ES - 1 Tag Einnistung - und wenn's geklappt hat weißt Du's gleich... grmpf... Wo kann ich den Antrag stellen?

@ Mäuschen: Oh, einen leckeren Chipsauflauf, mit Gummibärchen und Schokosoße? Ich koch total gerne, hab aber nur am WE die Ruhe dafür... und dann meistens nur aus dem Kochbuch. Ich suche also immer neue Ideen!
11.05.2010 18:33
Zitat von tini79:

@ schaf, wieso eng mit 2011...haben doch erst mai...heißt du hast noch etwa 8monate in diesem jahr, und wenn du anfang des nächsten jahres s wirst, schaffst du es auch noch 2011.... also keinen streß, dann wird das nie was!

bin so müde....und vor müdigkeit kalt...hab schon sport gemacht um wach zuwerden und mich aufzuwärmen, aber hier ist es so rattenkalt, hab sogar den ofen wieder angemacht....haben etwa 11° und wind...brrr....
wer auch gleich kochen, aber erst wenn mein schatz anruft und sagt wann er etwa wieder da ist....
mäuschen was gibts bei euch?

Woah, wir haben heute mal Sonnenschein pur und 22°
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt