Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Schaf
12471 Beiträge
11.05.2010 19:57
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schaf:

Entschuldigung. Ach das ist schlimm... ich komm mir momentan vor wie ein pubertierendes, 13-jähriges Mädchen!

Hihi, macht nüscht, das sind die Hormone

Ich liebe dieses Forum schon alleine für die tollen Smileys!!

Schatzi ist daheim, ich bekomme also endlich was zu essen!

bis morgen!
Calypso251
4644 Beiträge
11.05.2010 20:12
Hallo mädels mensch ihr seit echtd er hammer 550 beiträge wow hab aber nur die letzten 5 seiten gelesen *schäm
Erin-Rally-Pegchen Herzlichen Glückwunsch ihr süßen und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich euch dreien
An alle neuen
Zu den Knusperflocken ICH wohn im Osten und wusste gar net das die flocken im westen so rar sind also hier bekommt man die in jedem Discounter bzw Supermarkt jetzt aktuell sogar eine 1 KG tüte für 4,44€ in der Werbung hab ich mir dann gleich mal 2 geholt auf das das Hüftgold folge
11.05.2010 20:15
Zitat von Calypso251:

Zu den Knusperflocken ICH wohn im Osten und wusste gar net das die flocken im westen so rar sind also hier bekommt man die in jedem Discounter bzw Supermarkt jetzt aktuell sogar eine 1 KG tüte für 4,44€ in der Werbung hab ich mir dann gleich mal 2 geholt auf das das Hüftgold folge

Jetzt fängst du auch noch damit an... hier läuft schon allen der Sabber
tinii
185 Beiträge
11.05.2010 20:21

so ein dreck^^
nächsten monat gehts zum doc hab scho termin des kann ned sein
11.05.2010 20:23
Zitat von tinii:

so ein dreck^^

Negativ? Och nööö, jetzt lass dich aber echt mal durchchecken
tinii
185 Beiträge
11.05.2010 20:40
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tinii:

so ein dreck^^

ja ich verstehs ned weil ich soviel anzeichen halt hab ach was wes denn ich ich muss erst ma heul
Luni
31779 Beiträge
11.05.2010 20:46
Zitat von tinii:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tinii:

so ein dreck^^

ja ich verstehs ned weil ich soviel anzeichen halt hab ach was wes denn ich ich muss erst ma heul

Oh tinii lass dich mal drücken
tini79
7901 Beiträge
11.05.2010 20:48
@ tinii: vielleicht ist es einfach noch zu früh, aber zum durchchecken lassen gehen, schadet nicht.

werde jetzt auch auf die couch, mir wird kalt so hier am pc...
naja, wünsch euch noch nen schönen abend, werde weiter auf meinen schlechtgelaunten freund warten, und versuchen ihn aufzubauen, wenn er dann da ist...

bis morgen dann ihr lieben!
Calypso251
4644 Beiträge
11.05.2010 20:50
Zitat von tinii:

so ein dreck^^

Mensch süße lass dich mal lieb in arm nehmen heul dich ruhig aus das hilft manchmal echt gut und vor nächsten monat gabs keinen termin?
11.05.2010 20:51
Zitat von tini79:

@ tinii: vielleicht ist es einfach noch zu früh, aber zum durchchecken lassen gehen, schadet nicht.

werde jetzt auch auf die couch, mir wird kalt so hier am pc...
naja, wünsch euch noch nen schönen abend, werde weiter auf meinen schlechtgelaunten freund warten, und versuchen ihn aufzubauen, wenn er dann da ist...

bis morgen dann ihr lieben!

Er soll sich was zum abreagieren suchen, wenn er alles in sich reinfrisst, kann es auch krankhaft werden...

Bis morgen
Calypso251
4644 Beiträge
11.05.2010 20:55
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Calypso251:

ups aber weißt was mir grad so einfiel??? Früher gabs westpackete heut bekommt der westen Ostpackete mit süchtigmachenden lecker zartschmelzenden Knusperflocken mmmhhh soooooooo lecker aber dafür habt ihr da im westen unter garantie auch was auf was wir hier scharf wären wenn wir es kenn würden man möchte nämlich immer das was man nicht ahben kann is doch typisch für Frauen
Luni
31779 Beiträge
11.05.2010 21:07
Zitat von Calypso251:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Calypso251:

ups aber weißt was mir grad so einfiel??? Früher gabs westpackete heut bekommt der westen Ostpackete mit süchtigmachenden lecker zartschmelzenden Knusperflocken mmmhhh soooooooo lecker aber dafür habt ihr da im westen unter garantie auch was auf was wir hier scharf wären wenn wir es kenn würden man möchte nämlich immer das was man nicht ahben kann is doch typisch für Frauen

Stimmt ich kann mich noch daran erinnern, wie ich als Kind meiner Uroma beim Packen zusah....
tiggerela
7386 Beiträge
11.05.2010 21:07
Zitat von Calypso251:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Calypso251:

hier geht nix mehr ohne Knusper Flocken
tiggerela
7386 Beiträge
11.05.2010 21:11

Zitat von tinii:

so ein dreck^^

hey schnecke,
mensch das ist doch blöd... na vielleicht war es ja zu früh
fühl dich gedrückt
xXMäusiXx
20969 Beiträge
11.05.2010 21:18
Warum bekommt man die denn nicht im "westen" ??? Ich komme aus dem Norden und wir haben die Überall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt