Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.05.2010 14:11
Zitat von Mäuschen87:

Mädels ich hab mal ne frage ich kapier da mal was nicht so ganz
Bei diesen Milliardenpaket soll deutschland ja 120Milliarden beisteuern Was ist dieses Milliardenpaket? Kann das deutschland nicht arm machen????? Wo nehmen die 120Milliarden euro her?

wenn man bedenkt, dass Dtl. im moment 1.800.000.000.000 EUR Schulden hat.
Sprich: eine Trillion achthundert Milliarden
kommen die 120.000.000.000 doch gar nicht viel rüber...

und es werden pro Sekunden 4000Euro mehr.
Das is doch mal n Stundenlohn...
Rallybaby
7937 Beiträge
11.05.2010 14:14
hmmm tascha, das müßte man mal googeln. hab auch keinen plan was da hilft. nonis aussage hört sich ja logisch an. und trinken tu ich eh zu wenig. da hab ich in der ersten ss schon ärger bekommen mit der fa. aber ich bekomms net runter. geb mir mühe dass ich jetzt mal die 1,5 liter schaffe aber lauta rzt soll ich wenn ich s bin 3 liter trinken. das geht i-wie gar net. aber ich versuchs mal
xXMäusiXx
20969 Beiträge
11.05.2010 14:15
Merkel ist blöd
Sorry, aber ist meine meinung
Tascha
3611 Beiträge
11.05.2010 14:15
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Tascha:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von Tascha:

Zitat von Rallybaby:

waaaaas? bewußtlos??? kann man da nix machen? und das liegt nur am blutdruck??? lass dich mal richtig durchchecken!!! so schlimm ist es bei mir nicht. mir wird immer etwas schwindelig und etwas übel wenn ich zu lang in der sonne war. also nicht wegen sonnenstich. oder wenn das wetter so schwankt macht mich das auch fertig. mein arzt meinte immer ein gläschen schnaps kann auch helfen. hilft auch aber ich kann ja net jeden tag nen gläsl schnaps trinken.
langsam gewöhn ich mich dran aber so richtig glauben werd ichs erst wenn der fa mir den us zeigt

dann will ich sofort ein us bildchen sehen auch wenn man noch nichts sieht!!

ja war heute beim doc der hat ekg, neuro, reflex und sonst welche tests mit mir gemacht die alle unauffällig waren. und am montag wird mir blut für ein großes blutbild abgenommen. aber bis jetzt sagt der doc ich hab zu niedrigen blutdruck.

das ist gut wenn da erstmal alles i.o ist da kann man schwerwiegende krankheiten schon mal ausschließen. aber den niedrigen blutdruck sollte man nicht unterschätzen. wenn´s "nur" das ist wirst du das auch in den griff bekommen. wünsch dir alles gute
*
das dauert bis ich nen termin mache beim fa. will net glei hinrennen weil ich eh noch nicht weit bin. eigentlich erst 20 tage aber der ticker rechnet ja von der letzten mens und nicht ab befruchtung

yippie aber lass uns ned so lang zappeln ok?!
aber du bist schwanger egal ob 20 tage oder 60 tage!
*
ja muss jetzt erst mal gucken wie ich meinen blutdruck ohne medikamente hoch bekomme!
der arzt hat mir nämlich nichts verschrieben und nichts gesagt!
ich soll mich nur wenn mir schwindelig wird auf den boden setzen!

Alles was das Blut verdünnt hilft.... viel trinken und wenns gar nicht mehr geht, ne Aspirin nehmen (aber nur solange man nicht schwanger ist)... Kenn es auch, hab auch zu niedrigen Blutdruck und mich säbelts auch hin und wieder weg... Und Koffein hilft auch...

yippie danke ich glaub das werden meine besten freunde!!
Tascha
3611 Beiträge
11.05.2010 14:16
Zitat von Mäuschen87:

Merkel ist blöd

11.05.2010 14:16
Zitat von Tascha:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Tascha:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von Tascha:

Zitat von Rallybaby:

waaaaas? bewußtlos??? kann man da nix machen? und das liegt nur am blutdruck??? lass dich mal richtig durchchecken!!! so schlimm ist es bei mir nicht. mir wird immer etwas schwindelig und etwas übel wenn ich zu lang in der sonne war. also nicht wegen sonnenstich. oder wenn das wetter so schwankt macht mich das auch fertig. mein arzt meinte immer ein gläschen schnaps kann auch helfen. hilft auch aber ich kann ja net jeden tag nen gläsl schnaps trinken.
langsam gewöhn ich mich dran aber so richtig glauben werd ichs erst wenn der fa mir den us zeigt

ja war heute beim doc der hat ekg, neuro, reflex und sonst welche tests mit mir gemacht die alle unauffällig waren. und am montag wird mir blut für ein großes blutbild abgenommen. aber bis jetzt sagt der doc ich hab zu niedrigen blutdruck.

das ist gut wenn da erstmal alles i.o ist da kann man schwerwiegende krankheiten schon mal ausschließen. aber den niedrigen blutdruck sollte man nicht unterschätzen. wenn´s "nur" das ist wirst du das auch in den griff bekommen. wünsch dir alles gute
*
das dauert bis ich nen termin mache beim fa. will net glei hinrennen weil ich eh noch nicht weit bin. eigentlich erst 20 tage aber der ticker rechnet ja von der letzten mens und nicht ab befruchtung

*
ja muss jetzt erst mal gucken wie ich meinen blutdruck ohne medikamente hoch bekomme!

Alles was das Blut verdünnt hilft.... viel trinken und wenns gar nicht mehr geht, ne Aspirin nehmen (aber nur solange man nicht schwanger ist)... Kenn es auch, hab auch zu niedrigen Blutdruck und mich säbelts auch hin und wieder weg... Und Koffein hilft auch...

Aber nur wenn du NICHT schwanger bist, bitte!!!!
11.05.2010 14:17
Zitat von Tascha:

Zitat von Mäuschen87:

Merkel ist blöd

Aha, tolle Aussage!! Merkel hat doch nicht allein die EU-Verträge unterschrieben!! Merkel ist keine Partei, sie muss nur für alles herhalten...
Tascha
3611 Beiträge
11.05.2010 14:17
Zitat von Rallybaby:

hmmm tascha, das müßte man mal googeln. hab auch keinen plan was da hilft. nonis aussage hört sich ja logisch an. und trinken tu ich eh zu wenig. da hab ich in der ersten ss schon ärger bekommen mit der fa. aber ich bekomms net runter. geb mir mühe dass ich jetzt mal die 1,5 liter schaffe aber lauta rzt soll ich wenn ich s bin 3 liter trinken. das geht i-wie gar net. aber ich versuchs mal

musst doch nich von einer sorte trinken!
kannst doch variieren saft, wasser, tee oder sonst was!
Tascha
3611 Beiträge
11.05.2010 14:18
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Tascha:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Tascha:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von Tascha:

Zitat von Rallybaby:

*

*

Aber nur wenn du NICHT schwanger bist, bitte!!!!

leider noch nicht!
11.05.2010 14:18
Zitat von Rallybaby:

Stell dir ein Glas Wasser vor die Nase und trink das innerhalb von einer Stunde und dann wieder nachfüllen. So hab ich´s gelernt. Aber du musst dich dann auch dazu zwingen...
Tascha
3611 Beiträge
11.05.2010 14:19
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Tascha:

Zitat von Mäuschen87:

Merkel ist blöd

Aha, tolle Aussage!! Merkel hat doch nicht allein die EU-Verträge unterschrieben!! Merkel ist keine Partei, sie muss nur für alles herhalten...

die gesamte regierung ist nen reinfall geben geld aus was wir nicht haben und geben es dann noch für andere aus anstatt fürs eigene land!
11.05.2010 14:24
Zitat von Tascha:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Tascha:

Zitat von Mäuschen87:

Merkel ist blöd

die gesamte regierung ist nen reinfall geben geld aus was wir nicht haben und geben es dann noch für andere aus anstatt fürs eigene land!

Ähm, naja, das hängt halt mit den EU-Verträgen zusammen, die hat damals jedes Land unterzeichnet und nicht nur wir zahlen... Was willst du denn mit Griechenland machen? Fluten? Stell dir mal vor uns würde es so gehen? Wärst du nicht froh über Hilfe? Und Deutschland hat ja wohl in den letzten Jahrzehnten auch mehr als genug bekommen... Ansonsten würde ja unsere Schuldenuhr nicht so steigen...
11.05.2010 14:26
Mädels, mal ne Frage:
Merkt ihr eigentlich dass Euer Ei bald am springen ist (was für ein Satz ) also ich bild mir immer ein, dass ich es merke (das ging mir eigentlich schon immer so, auch als ich noch Pille genommen hab, obwohl da ja gar nix springt. Bin dann vviiieeeelllll wuschiger als sonst, könnt die ganze Zeit mein Männe vernaschen

Gehts Euch auch so? Oder is das alles nur Einbildung bei mir?
11.05.2010 14:30
Zitat von vienna84:

Mädels, mal ne Frage:
Merkt ihr eigentlich dass Euer Ei bald am springen ist (was für ein Satz ) also ich bild mir immer ein, dass ich es merke (das ging mir eigentlich schon immer so, auch als ich noch Pille genommen hab, obwohl da ja gar nix springt. Bin dann vviiieeeelllll wuschiger als sonst, könnt die ganze Zeit mein Männe vernaschen

Gehts Euch auch so? Oder is das alles nur Einbildung bei mir?

Ich merk ihn Wuschiger bin ich seit Absetzen sowieso immer.... Ich hab UL-Ziehen so 3-4 Tage...
Rallybaby
7937 Beiträge
11.05.2010 14:34
jep schon klar das es egal ist was man trinkt (außer alkohol aber ich glaub das weiß jeder). aber mir wird kotzübel wenn ich getrunken habe, satt bin und weiter trinken muß. ich brauch es einfach nicht. ich weiß, dass wenn man durst hat, es schon zu spät ist. aber wie gesgat ich geb mir mühe jetzt!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt