Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Schaf
12471 Beiträge
16.05.2010 09:49
Guten Morgen,

@ KleineHexe: Das ist echt bitter. Ich hab leider keinen Rat für Dich, aber ich drück Dir die Daumen, dass das noch was wird mit Eurem "Geschwister-Mädels-Tag" ohne Deinen Vater!

@ Me: Hab heute nacht geträumt, dass ich einen SS-Test mache... aber er war negativ Ich bestelle mir jetzt gleich welche bei dem elektronischen Hafen, dann hab ich welche, wenn's soweit ist! *tanz*
16.05.2010 09:54
Guten Morgen,
also ich bin auch hier, wenn auch ich grad mitm Handy ins Internet muss, da Notebook kaputt ist
Is aber ziemlich mühselig...
Werd morgen in der Arbeit wieder mehr schreiben.
Wünsch allen noch nen schönen Sonntag und herzelts schön bei dem Wetter is des eh des einzige was man machen kann :-p
So, gehe jetz zu meim Weißwurstfrühstück.
Bis denn'
Luni
31779 Beiträge
16.05.2010 10:52
Hey Vienna, ich wünsch dir nen guten Appetit

Schaf, ich drücke dir die Daumen das das nur ein Traum war und dein Ss-Test fett positiv anzeigt wenns soweit ist
cliobaby99
1986 Beiträge
16.05.2010 11:05
guten morgen...ich bin auch mal wieder da...war gestern auf einer feier...da war doch tatsächlich eine mit nem babybauch die hin und wieder zum rauchen raus gegangen ist...ich war schockiert...ich hab gesund gelebt und hab mein baby trotzdem verloren...
Luni
31779 Beiträge
16.05.2010 11:12
Hier gabs ja auch im Forum schon mal so ne Diskussion dazu.

Ich bin auch eine die eine absolute Antihaltung bei dem Thema hat.
Ok ich tu mir auch leicht, da ich nie geraucht habe, aber es ist erwiesen das das vermehrt Schäden verursachen kann und ich kann einfach nicht nachvollziehen, wenn jemand mit dem Argument kommt "Ich kenn da eine, die hat auch in der Ss geraucht und da hats auch nicht geschadet"

Und ich finde es auch immer besonders schlimm, wenn man sich selber ein Kind wünscht und ein anderer der dieses Glück hat diesem schadet
Rallybaby
7937 Beiträge
16.05.2010 11:16
meine freundin hat auch in allen 3 schwangerschaften geraucht und sogar bei feten getrunken. 2-3 gläser locker. und alle 3 kinder sind gesund. nur beim ältesten merkt man jetzt in der schule dass er sich null konzentrieren kann und bleibt in der 2. klasse sitzen. also wenn die kinder bei der geburt gesund sind muß das nicht heißen dass alles ok ist. die meisten dinge merkt man erst später. Und ob sie sich jetzt bewußt ist dass es auch am rauchen liegen kann weiß ich nicht, aber ich hätte ein schlechtes gewissen
Luni
31779 Beiträge
16.05.2010 11:21
Wie gehts dir denn Rally, noch alles gut? Oder hast du schon Ss-Beschwerden?
cliobaby99
1986 Beiträge
16.05.2010 11:23
ich hab ja auch mal geraucht, aber hab im wohle meiner gesundheit aufgehört muss ich sagen...und von daher kann ich nicht nachvollziehen, wie man es seinem baby antun kann...
Rallybaby
7937 Beiträge
16.05.2010 11:24
hallo luni. mir geht es gut und dir???? Ich habe keine Anzeichen oder Beschwerden. Deshalb wart ich noch bis nach pfingsten mit dem FA Termin. will wenigstens das herzl schlagen sehen. hab ein komisches Gefühl dass ich null spüre. Bin ja auch noch net soooooooo weit. Und das unglaubliche ist: am samstag hat mich jemand angerufen um mit mir am montag ein Vorstellungsgespräch zu führen. hab mich ketztes jahr beworben und nun kommt der an. Werds ihm morgen auch sagen beim gespräch in der Hoffnung dass er mich wenigstens für die Kasse nehmen kann
Rallybaby
7937 Beiträge
16.05.2010 11:26
Zitat von cliobaby99:

ich hab ja auch mal geraucht, aber hab im wohle meiner gesundheit aufgehört muss ich sagen...und von daher kann ich nicht nachvollziehen, wie man es seinem baby antun kann...

ich hab auch 14 jahre geraucht. hab seh rfrüh angefangen. in der ersten ss hab ich aufgehört und danach aber wieder angefangen. jetzt bin ich seit fast 2 jahren rauchfrei weil meine mama an krebs erkrankt ist. und das hat bei mir klick gemacht. also für die 2. ss muß ich auf nix verzichten außer auf meine bacardi cola
Lotta2010
8160 Beiträge
16.05.2010 11:29
Hallo!Wie gehts euch?Mir ganz gut.Hier ist ganz viel Sonne .Ich bin in 3Tagen 5Monate Rauchfrei Alles nur für ein Baby
xXMäusiXx
20969 Beiträge
16.05.2010 11:31
Guten Morgen,
habt alle einen schönen Tag.
Luni
31779 Beiträge
16.05.2010 11:32
Hey Rally, das ist doch toll das du noch nichts merkst Ich glaube das kommt noch früh genug und so ist es bestimmt angenehmer. Hab vorhin grad den Thread von Thalia gelesen und das hört sich nicht so schön an

Das mit dem Job ist ja blöd Hätte er sich ruhig früher melden können.
Aber gut, vielleicht klappts ja trotzdem.

Mir gehts gut, bekomme nur bald Depressionen mit dem Wetter. Will endlich wieder
Luni
31779 Beiträge
16.05.2010 11:33
Zitat von Lotta2010:

Hallo!Wie gehts euch?Mir ganz gut.Hier ist ganz viel Sonne .Ich bin in 3Tagen 5Monate Rauchfrei Alles nur für ein Baby

Das gibts doch nicht, wo nimmst du nur immer die Sonne her?

Bei uns regnets seit dem 1. Mai
Lotta2010
8160 Beiträge
16.05.2010 11:34
Zitat von Luni:

Zitat von Lotta2010:

Das gibts doch nicht, wo nimmst du nur immer die Sonne her?

Bei uns regnets seit dem 1. Mai
Weiß ich nicht sie kommt einfach

Luni Sonne abgebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt