Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
16.05.2010 12:42
Zitat von raspberry_kiss:

noch ne doofe frage... kann man z.B. den morgenurin aufbewahren und später den test machen, wenn man nicht abwarten kann?

Wann später? Kannst es doch auch gleich machen.
Aber allgemein dazu: Ich glaube nicht das HCG verdunstet, also solltes es möglich sein!
Luni
31779 Beiträge
16.05.2010 12:43
Zitat von Sanny78:

Zitat von Luni:

Du hibbelst schon seit 3 Jahren? Ohhhh

Hier ein kleines Trösterli

Ich hoffe es klappt bald bei euch!

Danke, ja 3 Jahre sind lang.... War aber auch schon 2 mal ss.
Aber einmal FG in der 6. Woche ( fand das nicht ganz so schlimm) und einmal Anfang 5. Monat, das war vor 1 Jahr und ziemlich hart.
Aber ich hoffe, dass es jetzt endlich klappt und ich an meinem Hochzeitstag im Juni positiv testen darf!

Ich drück dir ganz dolle die Daumen!
Luni
31779 Beiträge
16.05.2010 12:45
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Nicht mehr lange und ich hab Hibbelpause

Du bist ja lustig, wieso freut dich das?

Oder brauchst du einfach mal die Pause um der Anspannung zu entkommen? Ist bestimmt nicht schlecht.

Keine ahnung, warum ich mich so darauf freue Ich denke es wird gut tun nicht ständig daran zu denken "wird es diesmal klappen?"

Ja ich denke das tut bestimmt mal gut
raspberry_kiss
14431 Beiträge
16.05.2010 12:47
Zitat von Sanny78:

noch ne doofe frage... kann man z.B. den morgenurin aufbewahren und später den test machen, wenn man nicht abwarten kann?

Aber allgemein dazu: Ich glaube nicht das HCG verdunstet, also solltes es möglich sein!

könnte ich ja machen, aber kann erst morgen nen test kaufen...
Sanny78
14351 Beiträge
16.05.2010 12:52

Zitat von Sanny78:

Dann würd ich auch erst den Urin von morgen nehem, da der HCG ja dann höher wäre!
Rallybaby
7937 Beiträge
16.05.2010 12:55
sanny ich drück dir gan z doll die daumen.
*
mäuschen dann mach doch gleich ne hibbelpause also wer es kann und echt sagt jetzt hibbeln wir nicht mehr dann ists gut. ich wär gar net in der lage gewesen nicht zu hibbeln weil man ja immer dran denkt bei kinderwunsch. da brauchst du ja die 3 monate nicht zu warten.find das ehrlich gesgat sehr eigenartig wenn du dich da so drauf freust
*
luni: bei uns ist das wetter auch net so dolle. kalt und regnerisch. brrrr. Ja ich hoffe morgen beim vorstellungsgespräch dass sie mir die chance geben auf wenigstens 30 std. woche. aber wer nimmt schon eine schwangere bei all den unschwangeren die hier arbeit suchen. mal sehen was er sagt. bin ganz kirre deswegen.
*
Schaf: ich hätt es auch niemals geschafft. aber als ich sah wie meine mama aussah nach ihrer 16 std op und jetzt fehlt ein stück zunge etc. das hat mich so abgeschreckt und da hab ich mit rauchen aufgehört. Sonst würd ich heut noch rauchen. find den qualm immer so schön wir haben uns letztes jahr ne shisha aus ungran mitgebracht. das qualmt auch
cliobaby99
1986 Beiträge
16.05.2010 12:57
Zitat von Schaf:

Hallo Mädels,

jaja, das leidige Thema Rauchen. Ich gratuliere Clio , Lotta und Rally , dass sie es jetzt geschafft haben - ich bin noch am Kämpfen. Hab mir vorgenommen im Mai nicht zu rauchen, ich mach das manchmal um zu kucken, ob's noch geht. Und was stelle ich fest: Es geht nicht! Na gut, es war jetzt nicht viel (letzte Woche 3 Zigartetten) aber ich wollte es doch eigentlich ganz sein lassen! Mist! Habt ihr einen Geheimtipp für mich?

hab von einem tag auf den anderen aufgehört...mein papa war letztes jahr plötzlich gestorben und er war starker raucher...seit diesem zeitpunkt habe ich keine zigarette mehr angefasst...
Luni
31779 Beiträge
16.05.2010 12:59
Hey Rally, klar es kann auch sein das es morgen nicht klappt, dann kannst du dich auf deinen Krümel vorbereiten.

Im Moment kannst du aus jeder Situation was Gutes machen oder?

Aber ich drücke dir natürlich ganz dolle die Daumen!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
16.05.2010 13:04
Zitat von Luni:

Hey Rally, klar es kann auch sein das es morgen nicht klappt, dann kannst du dich auf deinen Krümel vorbereiten.

Im Moment kannst du aus jeder Situation was Gutes machen oder?

Aber ich drücke dir natürlich ganz dolle die Daumen!!!

ja ich weiß. und damit rechne ich auch dass die mich nicht nehmen. umso gefasster bin ich dann. hab mich ja im märz 2009 da beworben und er meinte immer dass die anderen bewerbungen schon zurückgeschickt wurden. ach ich lass es auf mich zukommen. naja, so richtig freuen kann ich mich nicht da ich i-wie keine anzeichen habe und bedenken habe dass i-was net stimmt. Aber das kläört sich alles in den nächsten wochen und ich hab mir vllt. umsonst sorgen gemacht.
Luni
31779 Beiträge
16.05.2010 13:06
Ganz bestimmt klärt sich alles ich bin da ganz zuversichtlich
raspberry_kiss
14431 Beiträge
16.05.2010 13:07
Zitat von Sanny78:

Zitat von Sanny78:

Dann würd ich auch erst den Urin von morgen nehem, da der HCG ja dann höher wäre!

ja klar... das sowieso...
irgendwie bescheuert... aber bis dienstag warten ist zu lange... nur 1 test machen oder zur sicherheit 2? (hab ich bisher immer gemacht...)
tiggerela
7386 Beiträge
16.05.2010 15:08
Zitat von Sanny78:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Sanny78:

Hallo,

ich hoffe auch auf ein Baby 2011!!!!!

LG
Sanny

hey sanny
ich hoffe das du bald einen kleinen bauchbewohner bekommst
und der sich doll fest krallt und bei dir bleibt...
ich drück dir ganz fest die daumen

Danke Ela!
Ich hoffe da auch sehr drauf. 3 Jahre hibbeln ist echt zu viel!

ja das glaub ich dir aufs wort
ich möchte mir nicht vorstellen 3 jahre auf den krümel zu warten.
aber es könnte auch mich treffen
was ich nicht hoffe.
deshal soll es schnell bei dir klappen und dann bleibt der krümel auch bei dir
*IchschickdirganzvielKraft
KleineHexe
15073 Beiträge
16.05.2010 17:07
Zitat von Rallybaby:

meine freundin hat auch in allen 3 schwangerschaften geraucht und sogar bei feten getrunken. 2-3 gläser locker. und alle 3 kinder sind gesund. nur beim ältesten merkt man jetzt in der schule dass er sich null konzentrieren kann und bleibt in der 2. klasse sitzen. also wenn die kinder bei der geburt gesund sind muß das nicht heißen dass alles ok ist. die meisten dinge merkt man erst später. Und ob sie sich jetzt bewußt ist dass es auch am rauchen liegen kann weiß ich nicht, aber ich hätte ein schlechtes gewissen

Dafür kenn ich eine, die hat viel geraucht und getrunken und ihrem Kind fehlen viele Finger und Zehen. Also, ich würds nicht riskieren. Der Bub ist mittlerweile aber auch schon 23 und ihm gehts ganz gut, glaub ich.
xXMäusiXx
20969 Beiträge
16.05.2010 17:11
Rally, wir haben da aber auch WM und ich wollte da eigentlich auch Alkohol trinken und alles, aber ich kann es nicht wenn ich am hibbeln bin. Klar mein Kinderwunsch ist sehr groß, aber wir werden nächsten ÜZ eh nicht zum Herzeln oder sonstiges kommen. Wir werden besuch haben und mein Schatz wird feiern gehen. Also muss ich aussetzen für ein ÜZ.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.05.2010 17:12
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt