2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
16.05.2010 18:23
Zitat von tiggerela:
Hibbelliste
Babytraum , 33 Jahre, 20.ÜZ, NMT 13.05.2010 wartet auf MENS
Tiggerela , 28 Jahre, 3.ÜZ, NMT 20.05.2010
tini79 , 30 Jahre, 3.ÜZ, NMT 20.05.2010
Lotta2010 , 20 Jahre, 5.ÜZ , NMT 14 oder 21.5.2010
Isabel1986 , 23 Jahre, 2.ÜZ, NMT 22.05.2010
NochNichtMama , 27 Jahre, 4.ÜZ, NMT 24.05.2010
Luni , 27 Jahre, 9.ÜZ, NMT 25.05.2010
brinachen , 24 Jahre, 3.ÜZ, NMT 27.05.2010
vienna84 , 26 Jahre, 3.ÜZ, NMT 27.05.2010
Calypso251 , 26 Jahre, 9.ÜZ, NMT 27.05.2010
Ana1987 , 22 Jahre, 3.ÜZ, NMT 28.05.2010
sweeta1001 , 29 Jahre, 4.ÜZ, NMT 02.06.2010
Kimsophie74 , 36 Jahre, 7.ÜZ, NMT 03.06.2010
cliobaby99 , 28 Jahre, 2.ÜZ nach FG, NMT 08.06.2010
Schaf , 24 Jahre, 1.ÜZ, NMT 10.06.2010
Bluetenzauber , 23 Jahre, 8.ÜZ, NMT 16.06.2010
Mäuschen87 , 22 Jahre, 6.ÜZ NMT 17.06.2010
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
SweetPoisen , 25 Jahre, 2.ÜZ, NMT unbekannt
Lumaraa , 22 Jahre, 1.ÜZ, NMT unbekannt
katharina , 22 jahre, 1.ÜZ, NMT unbekannt
KleineHexe , 26 Jahre, ca.12.ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin , positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen , 35Jahre, 6.ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby , 28 Jahre, 5.ÜZ, positiv getestet, ET 12.01.2011
16.05.2010 18:33
Hallöchen Mädels, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE gehabt... gestern waren meine Ellis und mein Bruder da... war ganz schön... konnte man sich gut ablenken...*hehe*
Sagt mal für alle die den KK-Tee trinken, wo Ihr damit angefangen habt und Ihr eure erste mens bekommen habt, war die da auch stärker gewesen? Hatte echt starke UL-Schmerzen gehabt... daher hab ich mit der mens jetzt die 1 woche pause angefangen. Obwohl ich ja noch bis Mittwoch hätte trinken müssen. Aber ist denk ich auch net schlimm... Fang dann einfach nächsten Samstag wieder mit dem Tee an...
Gibt es sonst neuigkeiten?
Sagt mal für alle die den KK-Tee trinken, wo Ihr damit angefangen habt und Ihr eure erste mens bekommen habt, war die da auch stärker gewesen? Hatte echt starke UL-Schmerzen gehabt... daher hab ich mit der mens jetzt die 1 woche pause angefangen. Obwohl ich ja noch bis Mittwoch hätte trinken müssen. Aber ist denk ich auch net schlimm... Fang dann einfach nächsten Samstag wieder mit dem Tee an...
Gibt es sonst neuigkeiten?
16.05.2010 19:00
mäuschen ist die wm denn wichtiger als dein wunschkind???? Wenn du s bist mußt du dann über ein jahr auf alk verzichten, wenn du länger stillst eben noch länger. Was ist denn wenn es gerade den Zyklus klappen würde??? Magst net auf das verzichten?? Aber ist deine Entscheidung
wenn ihr da unbedingt trinken müßt ist es gut dass du den zyklus net hibbelst
wenn ihr da unbedingt trinken müßt ist es gut dass du den zyklus net hibbelst
16.05.2010 19:03
Zitat von Rallybaby:
mäuschen ist die wm denn wichtiger als dein wunschkind???? Wenn du s bist mußt du dann über ein jahr auf alk verzichten, wenn du länger stillst eben noch länger. Was ist denn wenn es gerade den Zyklus klappen würde??? Magst net auf das verzichten?? Aber ist deine Entscheidungwenn ihr da unbedingt trinken müßt ist es gut dass du den zyklus net hibbelst
Ich trink fast nie alk, aber dieses Jahr ist schon jeder einzelne Tag verplant, weil wir mit freunden das schon abgemacht hatten bevor der Kinderwunsch da war. Viel werde ich nicht trinken tue ich eigentlich nie, aber wir würden nicht zum herzeln kommen. Klar wenn ich schwanger bin muss ich auf alles verzichten, aber dann weiß ich ja auch das ein Krümel in mir ist und dann verzichte ich schon gerne
Wer weiß was diesen ÜZ passiert, vielleicht klappt es diesmal und dann kann ich ja auch nicht trinken
Naja vielleicht entscheiden wir uns ja doch nochmal um, bei uns kann man ja nie wissen
16.05.2010 19:04
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Rallybaby:
mäuschen ist die wm denn wichtiger als dein wunschkind???? Wenn du s bist mußt du dann über ein jahr auf alk verzichten, wenn du länger stillst eben noch länger. Was ist denn wenn es gerade den Zyklus klappen würde??? Magst net auf das verzichten?? Aber ist deine Entscheidungwenn ihr da unbedingt trinken müßt ist es gut dass du den zyklus net hibbelst
Ich trink fast nie alk, aber dieses Jahr ist schon jeder einzelne Tag verplant, weil wir mit freunden das schon abgemacht hatten bevor der Kinderwunsch da war. Viel werde ich nicht trinken tue ich eigentlich nie, aber wir würden nicht zum herzeln kommen. Klar wenn ich schwanger bin muss ich auf alles verzichten, aber dann weiß ich ja auch das ein Krümel in mir ist und dann verzichte ich schon gerne![]()
Wer weiß was diesen ÜZ passiert, vielleicht klappt es diesmal und dann kann ich ja auch nicht trinken![]()
Naja vielleicht entscheiden wir uns ja doch nochmal um, bei uns kann man ja nie wissen![]()
Ich würde auf ALLES verzichten, ich freue mich aufs WM schauen, aber ich würd auch drauf verzichten, wenn wir stattdessen herzeln oder ich schwanger liegen muss. Ich würde wirklich auf ziemlich alles verzichten, wenn ich nur schwanger wäre.
16.05.2010 19:16
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Rallybaby:
mäuschen ist die wm denn wichtiger als dein wunschkind???? Wenn du s bist mußt du dann über ein jahr auf alk verzichten, wenn du länger stillst eben noch länger. Was ist denn wenn es gerade den Zyklus klappen würde??? Magst net auf das verzichten?? Aber ist deine Entscheidungwenn ihr da unbedingt trinken müßt ist es gut dass du den zyklus net hibbelst
Ich trink fast nie alk, aber dieses Jahr ist schon jeder einzelne Tag verplant, weil wir mit freunden das schon abgemacht hatten bevor der Kinderwunsch da war. Viel werde ich nicht trinken tue ich eigentlich nie, aber wir würden nicht zum herzeln kommen. Klar wenn ich schwanger bin muss ich auf alles verzichten, aber dann weiß ich ja auch das ein Krümel in mir ist und dann verzichte ich schon gerne![]()
Wer weiß was diesen ÜZ passiert, vielleicht klappt es diesmal und dann kann ich ja auch nicht trinken![]()
Naja vielleicht entscheiden wir uns ja doch nochmal um, bei uns kann man ja nie wissen![]()
Ich würde auf ALLES verzichten, ich freue mich aufs WM schauen, aber ich würd auch drauf verzichten, wenn wir stattdessen herzeln oder ich schwanger liegen muss. Ich würde wirklich auf ziemlich alles verzichten, wenn ich nur schwanger wäre.
Das unterschreib ich sofort!!!!
16.05.2010 19:18
ich weiß noch als ich erfuhr dass meine nachbarin s ist. ich meinte dann nur zu meinem freund. na hauptsache die ist zur wm schwanger. und nun renn ich auch s durch die wm
gibt schlimmeres. ich weiß jetzt seit einer woche dass ich s bin und mußte schon 5 mal auf alk verzichten. geburtstage, männertag und so bei freunden. man waren wir versoffen
aber das fällt jetzt auch extrem auf und ich glaub die einen ahnen was und sind sauer dass wir nix sagen. ich hab beschlossen ehern bescheid zu geben und zwar nach dme FA termin wenn wir hoffentlich das herzchen sehen. und den termin mach ich nach pfingsten
gibt schlimmeres. ich weiß jetzt seit einer woche dass ich s bin und mußte schon 5 mal auf alk verzichten. geburtstage, männertag und so bei freunden. man waren wir versoffen
aber das fällt jetzt auch extrem auf und ich glaub die einen ahnen was und sind sauer dass wir nix sagen. ich hab beschlossen ehern bescheid zu geben und zwar nach dme FA termin wenn wir hoffentlich das herzchen sehen. und den termin mach ich nach pfingsten
16.05.2010 19:20
Guten Abend die Damen
ich verzichte ab ES konsequent auf Alk... Ich seh das bestimmt zu eng, aber ich will halt nix riskieren
ich verzichte ab ES konsequent auf Alk... Ich seh das bestimmt zu eng, aber ich will halt nix riskieren
16.05.2010 19:31
Hey hab mal ne Frage,hatte gestern mein Es so,in 2wochen teste ich wie weit wäre ich dann??ich komm gar nicht klar.
16.05.2010 19:32
Zitat von Lotta2010:
Hey hab mal ne Frage,hatte gestern mein Es so,in 2wochen teste ich wie weit wäre ich dann??ich komm gar nicht klar.![]()
Du meinst schwanger, oder? Regulär rechnet man ab dem ersten Tag der letzten Periode...
16.05.2010 19:34
Zitat von NochNichtMama:
Guten Abend die Damen![]()
![]()
ich verzichte ab ES konsequent auf Alk... Ich seh das bestimmt zu eng, aber ich will halt nix riskieren![]()
Das tue ich auch
Ich trink höchstens mal 1 bier, aber sobald ES time ist lass ich den Alk weg.
16.05.2010 19:35
Zitat von NochNichtMama:Ok auch wenn ich gestern mein Es hatte?Ja meinte schwanger sorry.das heißt ich hatte am 30.4 meine letze regel dann wäre der Et 6.2
Zitat von Lotta2010:
Hey hab mal ne Frage,hatte gestern mein Es so,in 2wochen teste ich wie weit wäre ich dann??ich komm gar nicht klar.![]()
Du meinst schwanger, oder? Regulär rechnet man ab dem ersten Tag der letzten Periode...
16.05.2010 19:36
Oh ich hab gerade etwas gesehen
Ich muss wahrscheinlich doch keine pause machen
Wenn mein Zyklus jetzt 41 Tage bleibt und ich am 17 Juni meine Mens bekomme, dann ist mein ES erst wieder am 14 Juli genau nach der WM
Ich muss wahrscheinlich doch keine pause machen
Wenn mein Zyklus jetzt 41 Tage bleibt und ich am 17 Juni meine Mens bekomme, dann ist mein ES erst wieder am 14 Juli genau nach der WM
16.05.2010 19:37
Zitat von Lotta2010:
Zitat von NochNichtMama:Ok auch wenn ich gestern mein Es hatte?Ja meinte schwanger sorry.das heißt ich hatte am 30.4 meine letze regel dann wäre der Et 6.2
Zitat von Lotta2010:
Hey hab mal ne Frage,hatte gestern mein Es so,in 2wochen teste ich wie weit wäre ich dann??ich komm gar nicht klar.![]()
Du meinst schwanger, oder? Regulär rechnet man ab dem ersten Tag der letzten Periode...
![]()
Jo, das wird immer nach der letzten Mens berechnet
16.05.2010 19:44
moin moin mädels so bin wieder da hamburg war einfach klasse ein wocheneden nur mein schatz und ich tat uns mal richtig gut ul schmerzen und übelkeit sind auch weg nur noch bissle schwindel und jetz bin ich gespannt ob die woche die olle mens kommt oder ob wir was ausm urlaubm itgebracht haben =)
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
Babytraum , 33 Jahre, 20.ÜZ, NMT 13.05.2010
Erin , positiv getestet, ET 10.01.2011 
