Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
18.05.2010 10:15
guten morgen!

@ela ob das sich gut anhört, weiß ich nicht...hab eher n schlechtes gefühl...

@ana eigentlich n schöner traum, oder? nur das es der schwager war...hihi...reihenweise positive test...das wäre toll...aber wenn ich meine mens nicht bekomme, wollte ich über pfingsten warten, vielleicht mo oder di testen...wenn ich das durchhalte...

@rally schön das du dich durchgerungen hast bestimmt hast du glück, dann bist du doch schon fast 8ssw oder? dann sieht man bestimmt was!

@me meine ffreundin hat mich gestern angetextet, ne andere freundin von uns, hat n knoten in der brust, ist 35 seit heute, möchte kinder kriegen, hatte aber vor etwa 10 jahren krebs, mit diversen rückfällen, seit 2002 ist sie rückfallfrei, heiratet diesen sommer, und hibbelt seit mai letzten jahres...durch die chemo hatte man ihr schon gesagt das es schwierig wird, hat zusätzlich n diabetes entwickelt und ist mit burn out syndrom zuhause und jetzt das...sie tut mir so leid, hat am do einen termin zur mammographie und heute geburtstag, gesern der befund....bin geschockt...
Tascha
3611 Beiträge
18.05.2010 10:16
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Tascha:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/spiele-fuer -kindergeburtstag

helft mir mal bitte!!

http://www.kindergeburtstag-spiele.de/

lol DANKE!!!!!
18.05.2010 10:17
Zitat von Tascha:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Tascha:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/spiele-fuer -kindergeburtstag

helft mir mal bitte!!

http://www.kindergeburtstag-spiele.de/

lol DANKE!!!!!

Büdde, ich muss da auch googeln, kenn mich da net so aus
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
18.05.2010 10:42
Zitat von tini79:

guten morgen!

@ela ob das sich gut anhört, weiß ich nicht...hab eher n schlechtes gefühl...

@ana eigentlich n schöner traum, oder? nur das es der schwager war...hihi...reihenweise positive test...das wäre toll...aber wenn ich meine mens nicht bekomme, wollte ich über pfingsten warten, vielleicht mo oder di testen...wenn ich das durchhalte...

@rally schön das du dich durchgerungen hast bestimmt hast du glück, dann bist du doch schon fast 8ssw oder? dann sieht man bestimmt was!

@me meine ffreundin hat mich gestern angetextet, ne andere freundin von uns, hat n knoten in der brust, ist 35 seit heute, möchte kinder kriegen, hatte aber vor etwa 10 jahren krebs, mit diversen rückfällen, seit 2002 ist sie rückfallfrei, heiratet diesen sommer, und hibbelt seit mai letzten jahres...durch die chemo hatte man ihr schon gesagt das es schwierig wird, hat zusätzlich n diabetes entwickelt und ist mit burn out syndrom zuhause und jetzt das...sie tut mir so leid, hat am do einen termin zur mammographie und heute geburtstag, gesern der befund....bin geschockt...

ja, war schon n schöner Traum.
Aber Zwillinge, puh...
Früher hab ich mir immer welche gewünscht, wer weiß.
Oh, du bist ja mutig, bis nach Pfingsten warten.
Hoffe du hälst durch!!

Da smit deiner Bekannten is echt hart.
Manchmal denkt man alles schlimme kommt zusammen.
Und andere wissen gar nicht wieviel Glück sie haben.

Ich würd mich jetz persönlich als jemand bezeichnen, der ein gutes Leben hat und glücklich ist.
Klar, ein zwei Sachen mehr will man immer, aber rundum kann ich mich nich beschweren.
Wir sollten dankbarer sein.

Bilde mir auch schon n bissl Anzeichen en.
Wobei der ES höchstens ne Woche he rist.
Ich weiß nicht, es zwickt ud zwackt. Aber ich geb mal nich viel drauf...

Bei euch?
Grade die jetz am 20. NMT haben????

Rallybaby
7937 Beiträge
18.05.2010 10:51
NONI: also mir gefällt das verschwommene sehr gut. glaub nr. 3 war das. Find das mit den Effekten eigentlich immer ganz toll
*
ich muß mal überlegen. in 10 tagen müßte ich 7+2 sein. Also ja, 8 Woche. Hui. na da denk ich schon dass man da was sieht. Die wird sich wundern warum ich so spät komme *hihi* aber so kann ich mich wenigstens richtig freuen.
*
Tascha ich bin gespannt was die ergebnisse sagen *daumendrück* dass alles i.O ist bei dir.
krötenmutti
26 Beiträge
18.05.2010 10:55
hallo zusammen

komme nun von meiner FA die hat kein Bluttest gemacht nur schnell ultraschall und da meinte sie ne in der Gebermutter ist nix....
ich sei noch nicht SS, heute ist der 5 tag wo ich überfällig bin und heute morgen war mir wieder und das ziehen in der leiste ist auch noch da?? Tja weis nicht dann war ich wohl doch nur schein SS.

Meine FA meinet ob ich die Folio TB nehme ja tuhe ich ja es gebe noch einen Tee " kindlein komm tee" den könte ich mir noch mal holen in der Apo ich habe bei uns nachgefragt in nun 3 Apo keiner kennt den Tee wo bekomme ich den den am Betsen??

Meine Freundin meinte ich solte mir Persona holen aber der ist mir zu teuer....
LG
Tascha
3611 Beiträge
18.05.2010 10:55
danke rallybaby!
wäre ja cool wenn der mir morgen sagt herzlichen glückwunsch frau r. sie sind schwanger!!

aber leider glaub ich ned dran!

ja dann geht es mir hoffentlich besser wenn ich endlich weißwas los ist!
18.05.2010 11:03
Zitat von krötenmutti:

hallo zusammen

komme nun von meiner FA die hat kein Bluttest gemacht nur schnell ultraschall und da meinte sie ne in der Gebermutter ist nix....
ich sei noch nicht SS, heute ist der 5 tag wo ich überfällig bin und heute morgen war mir wieder und das ziehen in der leiste ist auch noch da?? Tja weis nicht dann war ich wohl doch nur schein SS.

Meine FA meinet ob ich die Folio TB nehme ja tuhe ich ja es gebe noch einen Tee " kindlein komm tee" den könte ich mir noch mal holen in der Apo ich habe bei uns nachgefragt in nun 3 Apo keiner kennt den Tee wo bekomme ich den den am Betsen??

Meine Freundin meinte ich solte mir Persona holen aber der ist mir zu teuer....
LG

www.meine-teemischung.de

Aber Achtung, ist verdammt teuer das Zeug. Zur Zyklusregulierung wäre allerdings Mönchspfeffer besser... Komisch, dass dir das die FA nicht gesagt hat
Rallybaby
7937 Beiträge
18.05.2010 11:04
jo, tascha das wär was. dann wüßtest du auch warum es dir so mies geht. und nun auch noch kindergeburtstag. *oje* wir hatten im nov zum 6. sage und schreibe 9 kinder hier. *kreisch* nachdem die weg waren hab ich erstmal ne flasche wein aufgemacht. wär ich in ner kita wär ich alkoholikerin
*
krötenmutti: hab dir ja schon per pn geantwortet
sbadia1608
472 Beiträge
18.05.2010 11:07
Huhu,

bin auch dabei
Tascha
3611 Beiträge
Zitat von Rallybaby:

jo, tascha das wär was. dann wüßtest du auch warum es dir so mies geht. und nun auch noch kindergeburtstag. *oje* wir hatten im nov zum 6. sage und schreibe 9 kinder hier. *kreisch* nachdem die weg waren hab ich erstmal ne flasche wein aufgemacht. wär ich in ner kita wär ich alkoholikerin
*
krötenmutti: hab dir ja schon per pn geantwortet

ja erst familien und dann kindergeburtstag!
bin froh das wir den kindergeburtstag nicht hier feiern!
aber ich freu mich schon es wird justins erster richtiger kindergeburtstag!
krötenmutti
26 Beiträge
@NochNichtMama
hallo danke für deine antwort, mmm habe auf der seite Kreuterhexe auch den tee gefunden, nun weis ich aber nicht welchen ich bestellen soll
LG
18.05.2010 11:10
Zitat von sbadia1608:

Huhu,

bin auch dabei

Huhu und willkommen!!

Wie alt? Welcher ÜZ? Kinder? NMT? Her mit den Daten, dann trag ich dich in die Liste ein
18.05.2010 11:10
Zitat von krötenmutti:

@NochNichtMama
hallo danke für deine antwort, mmm habe auf der seite Kreuterhexe auch den tee gefunden, nun weis ich aber nicht welchen ich bestellen soll
LG

Wenn die von der Zusammensetzung gleich sind, dann den günstigsten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt