Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
18.05.2010 11:30
oh isabel. was für ein schönes Paar. hast du ja gesagt? kleiner Scherz wenn auch ein blöder
*
Tascha wie alt ist dein sohn? der wird doch auch 6 oder? und du bist 21?????
Tascha
3611 Beiträge
18.05.2010 11:31
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Tascha:

danke

Büdde

hab mich verrechnet sind nich 30 oder mom von juli 08 bis jetzt sind 23 oder bin ich jetzt blöd?
Tascha
3611 Beiträge
18.05.2010 11:32
Zitat von Rallybaby:

oh isabel. was für ein schönes Paar. hast du ja gesagt? kleiner Scherz wenn auch ein blöder
*

jup! ich bin mit 15 mami geworden!
Isabel1986
345 Beiträge
18.05.2010 11:34
Zitat von tini79:

Zitat von Isabel1986:

Hallo ihr Lieben,

bin auch wieder da... Hochzeit war traumhaft... Da manche ein Bildchen sehen wollen, bitteschön... War ein super schöner Tag wenn auch ein bisschen kalt... Aber es hat wenigstens nicht geregnet

herzlichen glückwunsch! ihr seht richtig glücklich aus! dann genießt jetzt mal die fliterzeit! fahrt ihr noch in flitterwochen??

Dankeschön

Na klar gehts noch weg, aber erst übernächste Woche... Für knappe zwei Wochen nach Rhodos
tiggerela
7386 Beiträge
18.05.2010 11:35
Zitat von Tascha:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Tascha:

danke

Büdde

hab mich verrechnet sind nich 30 oder mom von juli 08 bis jetzt sind 23 oder bin ich jetzt blöd?

bist nicht blöd ist richtig
Isabel1986
345 Beiträge
18.05.2010 11:36
Zitat von Rallybaby:

*

Na logisch... hab schön und brav das "JA, und Gott helfe mir" stundenlang auswendig gelernt
tini79
7901 Beiträge
18.05.2010 11:36
Zitat von Isabel1986:

Zitat von tini79:

Zitat von Isabel1986:

Hallo ihr Lieben,

bin auch wieder da... Hochzeit war traumhaft... Da manche ein Bildchen sehen wollen, bitteschön... War ein super schöner Tag wenn auch ein bisschen kalt... Aber es hat wenigstens nicht geregnet

herzlichen glückwunsch! ihr seht richtig glücklich aus! dann genießt jetzt mal die fliterzeit! fahrt ihr noch in flitterwochen??

Dankeschön

Na klar gehts noch weg, aber erst übernächste Woche... Für knappe zwei Wochen nach Rhodos

das hört sich doch gut an! dann habt ihr es wenigstens wärmer als hier! bring dann auch bitte schön brav die sonne mit nachhause, damit wir hier auch mal sommer bekommen! BITTTTTEEEE??
wünsch euch af jedenfall viel spaß und nen schönen urlaub!
Lotta2010
8160 Beiträge
18.05.2010 11:37
Hey Mädels ich hab das gefühl das es diesen Monat geklappt hat
18.05.2010 11:38
Zitat von Lotta2010:

Aha... Woran merkst du das jetzt schon?? Wäre ja toll für dich
Rallybaby
7937 Beiträge
18.05.2010 11:38
tascha war das so früh geplant???? is ja mordsmäßig früh. Kommst du gut damit klar??? ich denk mal gibt viele die so blöd fragen wie ich Sorry. Aber da warst du ja nicht mit der lehre fertig oder??
*
isabel: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllll spaß in den flitterwochen und bringt einen bauchzwerg mit
18.05.2010 11:40
Zitat von Tascha:

Zitat von Rallybaby:

*

jup! ich bin mit 15 mami geworden!

Boaaaah, so zeitig????? Wow!
Isabel1986
345 Beiträge
18.05.2010 11:42
Zitat von Lotta2010:

Drück dir die Däumchen...

Bin auch schon voll hibbelig...

Hab mir auch schon mit dem Fliegen Gedanken gemacht, falls es wirklich diesen Monat geklappt hat wär ich ja dann schwanger im Urlaub... und man liest so viel im Internet...
Tascha
3611 Beiträge
18.05.2010 11:43
Zitat von Rallybaby:

tascha war das so früh geplant???? is ja mordsmäßig früh. Kommst du gut damit klar??? ich denk mal gibt viele die so blöd fragen wie ich Sorry. Aber da warst du ja nicht mit der lehre fertig oder??
*
isabel: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllll spaß in den flitterwochen und bringt einen bauchzwerg mit

es gibt keine blöden fragen!!!
nein geplant war es nicht nur damals hat meine FÄ ständig mit mir die pille gewechselt und mir nicht gesagt das die dann nciht wirkt naja und dann war ich 3 wochen im urlaub habe meinen schatz nicht gesehn und als ich wieder da war gabs ne riesen wiedersehensfeier naja und so ist mein sohnemann entstanden!!
klar kommen naja kommt drauf an wo ich bin es gibr viele die mich schräg von der seite angucken oder so aber ansonsten gehts eigentlich ganz gut! und das beste ist der vater von meinem sohn ist mein ehemann !!!
wenn du noch was wissen willst frag einfach!
18.05.2010 11:45
Zitat von Tascha:

Zitat von Rallybaby:

*

es gibt keine blöden fragen!!!
nein geplant war es nicht nur damals hat meine FÄ ständig mit mir die pille gewechselt und mir nicht gesagt das die dann nciht wirkt naja und dann war ich 3 wochen im urlaub habe meinen schatz nicht gesehn und als ich wieder da war gabs ne riesen wiedersehensfeier naja und so ist mein sohnemann entstanden!!
klar kommen naja kommt drauf an wo ich bin es gibr viele die mich schräg von der seite angucken oder so aber ansonsten gehts eigentlich ganz gut! und das beste ist der vater von meinem sohn ist mein ehemann !!!
wenn du noch was wissen willst frag einfach!

Schööön, dass ihr noch zusammen seid und mittlerweile auch verheiratet... Besser gehts doch nicht

Isch hab da mal ne Frage: Wie hast du das mit der Ausbildung geschafft?
Rallybaby
7937 Beiträge
18.05.2010 11:46
na das darf ich meinen freund net sagen dass du schon verheiratet bist. der will auch schon seit jahren heiraten aber ich wollt immer nicht. naja solange du damit klar kommst ist alles andere egal. hauptsache du und deine familie seit glücklich hast du denn einen abschluß? stell ir das ziemlich schwierig vor?? naja aber mit 30 haste große kinder wo andere erst anfangen. jedem wie er es am besten findet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt