2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
18.05.2010 11:47
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Tascha:
Zitat von Rallybaby:
tascha war das so früh geplant???? is ja mordsmäßig früh. Kommst du gut damit klar??? ich denk mal gibt viele die so blöd fragen wie ich Sorry. Aber da warst du ja nicht mit der lehre fertig oder??
*
isabel: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllll spaß in den flitterwochen und bringt einen bauchzwerg mit![]()
es gibt keine blöden fragen!!!
nein geplant war es nicht nur damals hat meine FÄ ständig mit mir die pille gewechselt und mir nicht gesagt das die dann nciht wirkt naja und dann war ich 3 wochen im urlaub habe meinen schatz nicht gesehn und als ich wieder da war gabs ne riesen wiedersehensfeier![]()
naja und so ist mein sohnemann entstanden!!
klar kommen naja kommt drauf an wo ich bin es gibr viele die mich schräg von der seite angucken oder so aber ansonsten gehts eigentlich ganz gut! und das beste ist der vater von meinem sohn ist mein ehemann![]()
![]()
!!!
wenn du noch was wissen willst frag einfach!
Schööön, dass ihr noch zusammen seid und mittlerweile auch verheiratet... Besser gehts doch nicht![]()
![]()
![]()
Isch hab da mal ne Frage: Wie hast du das mit der Ausbildung geschafft?
ich hab leider keine ausbildung das ist das einzige was nicht so gut läuft! ich habe allerdings meine schule fertig und weiter gemacht naja und seit dem suche ich ne ausbildung allerdings immer wieder solche sprüche wie die zeit die sie im büro verbringen können sie mit der erziehung ihres kindes verbringen!
18.05.2010 11:49
Zitat von Rallybaby:
na das darf ich meinen freund net sagen dass du schon verheiratet bist. der will auch schon seit jahren heiraten aber ich wollt immer nicht. naja solange du damit klar kommst ist alles andere egal. hauptsache du und deine familie seit glücklichhast du denn einen abschluß? stell ir das ziemlich schwierig vor?? naja aber mit 30 haste große kinder wo andere erst anfangen. jedem wie er es am besten findet
![]()
ja ich habe einen realschulabschluss nen ziemlich guten sogar! ich hab den gemacht als mein sohn schon da war er war bei der tagesmutter und bei meiner mama und bei meinem schwiegermonster!
18.05.2010 11:52
tascha jetzt muß es nur noch mit der ausbildung klappen dann hast du erst mal den grundstein. dafür drück ich dir die daumen dass es klappt. heutzutage ist das gar nicht so leicht was zu finden.
*
ich muß jetzt echt den haushalt machen. hab mich so festgesessen hier, das ist ja wahnsinn. bis spädda
*
ich muß jetzt echt den haushalt machen. hab mich so festgesessen hier, das ist ja wahnsinn. bis spädda
18.05.2010 11:53
@ dani
blöde frage,
aber warum willst denn du nicht heiraten??
blöde frage,
aber warum willst denn du nicht heiraten??

18.05.2010 11:53
Zitat von Rallybaby:
tascha jetzt muß es nur noch mit der ausbildung klappen dann hast du erst mal den grundstein. dafür drück ich dir die daumen dass es klappt. heutzutage ist das gar nicht so leicht was zu finden.
*
danke
18.05.2010 11:55
Zitat von Tascha:
Zitat von Rallybaby:
na das darf ich meinen freund net sagen dass du schon verheiratet bist. der will auch schon seit jahren heiraten aber ich wollt immer nicht. naja solange du damit klar kommst ist alles andere egal. hauptsache du und deine familie seit glücklichhast du denn einen abschluß? stell ir das ziemlich schwierig vor?? naja aber mit 30 haste große kinder wo andere erst anfangen. jedem wie er es am besten findet
![]()
ja ich habe einen realschulabschluss nen ziemlich guten sogar! ich hab den gemacht als mein sohn schon da war er war bei der tagesmutter und bei meiner mama und bei meinem schwiegermonster!
Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Ausbildung klappt! Könnte allerdings mit 2 Kindern etwas schwierig werden....
18.05.2010 11:56
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Tascha:
Zitat von Rallybaby:
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Ausbildung klappt! Könnte allerdings mit 2 Kindern etwas schwierig werden....
auch nicht schwieriger als mit einem!
18.05.2010 11:58
Zitat von Tascha:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Tascha:
Zitat von Rallybaby:
![]()
auch nicht schwieriger als mit einem!
Hhhmmm, wenn du jetzt mit deinem zweiten Kind schwanger wirst, vergeht noch ein bißchen mehr Zeit, bist du mit der Ausbildung anfangen könntest bzw. fertig wirst, heißt, du wirst noch a weng älter, heißt, die Sache könnte sich schwieriger gestalten... Aber das musst du selbst entscheiden...
18.05.2010 12:03
@ Ela: Auch wenn man manchmal keine Anzeichen hat kanns gut sein.
Hauptsache deine blöde Mens kommt nicht!
Besser als lauter Anzeichen und dann doch Mens.
@ Tascha: Ne Freundin von mir bekam auch mit 15 Kind und sie fand auch ne Ausbildung, du schaffts das schon.
@ Isabel: Superschöne Braut, schwärm...
Will auch. Denke mein Schatz fragt mich, wenn Baby da is...
Viel Spaß auf Rhodos.
Hoffentlich erweisen sich die Griechen dankbar bei euch...
@Lotta: Das wär toll, wenns bei dir schon wieder geklappt hätte.
Hattest ganz sicher nen Eisprung?
Hatte den 1.Zyklus nach FG leider keinen...
Hauptsache deine blöde Mens kommt nicht!

@ Tascha: Ne Freundin von mir bekam auch mit 15 Kind und sie fand auch ne Ausbildung, du schaffts das schon.
@ Isabel: Superschöne Braut, schwärm...
Will auch. Denke mein Schatz fragt mich, wenn Baby da is...

Viel Spaß auf Rhodos.
Hoffentlich erweisen sich die Griechen dankbar bei euch...

@Lotta: Das wär toll, wenns bei dir schon wieder geklappt hätte.
Hattest ganz sicher nen Eisprung?
Hatte den 1.Zyklus nach FG leider keinen...
18.05.2010 12:26
Zitat von Ana1987:
@ Ela: Auch wenn man manchmal keine Anzeichen hat kanns gut sein.
Hauptsache deine blöde Mens kommt nicht!![]()
ja das wäre wirklich schön

aber ich freu mich noch nicht zu früh.
nen paar tage muß ich noch geduld haben

wenn es bei dir geklappt hätte,wann wäre denn ET bei euch??
18.05.2010 12:27
Zitat von tiggerela:
Hibbelliste
Tiggerela , 28 Jahre, 3.ÜZ, NMT 20.05.2010
tini79 , 30 Jahre, 3.ÜZ, NMT 20.05.2010
Lotta2010 , 20 Jahre, 5.ÜZ , NMT 14 oder 21.5.2010
Isabel1986 , 23 Jahre, 2.ÜZ, NMT 22.05.2010
NochNichtMama , 27 Jahre, 4.ÜZ, NMT 24.05.2010
Luni , 27 Jahre, 9.ÜZ, NMT 25.05.2010
brinachen , 24 Jahre, 3.ÜZ, NMT 27.05.2010
vienna84 , 26 Jahre, 3.ÜZ, NMT 27.05.2010
Calypso251 , 26 Jahre, 9.ÜZ, NMT 27.05.2010
Ana1987 , 22 Jahre, 3.ÜZ, NMT 28.05.2010
sweeta1001 , 29 Jahre, 4.ÜZ, NMT 02.06.2010
Kimsophie74 , 36 Jahre, 7.ÜZ, NMT 03.06.2010
cliobaby99 , 28 Jahre, 2.ÜZ nach FG, NMT 08.06.2010
Schaf , 24 Jahre, 1.ÜZ, NMT 10.06.2010
Mäuschen87 , 22 Jahre, 6.ÜZ NMT 17.06.2010
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Bluetenzauber , 23 Jahre, 7.ÜZ, NMT unbekannt
SweetPoisen , 25 Jahre, 2.ÜZ, NMT unbekannt
Lumaraa , 22 Jahre, 2.ÜZ, NMT unbekannt
katharina , 22 jahre, 1.ÜZ, NMT unbekannt
KleineHexe , 26 Jahre, ca.12.ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Babytraum , 33 Jahre, 20.ÜZ
Positiv getestet
Erin , positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen , 35Jahre, 6.ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby , 28 Jahre, 5.ÜZ, positiv getestet, ET 12.01.2011
Bin nun 25!!

18.05.2010 12:30
Zitat von Isabel1986:
Zitat von tini79:
Zitat von Isabel1986:
Hallo ihr Lieben,
bin auch wieder da... Hochzeit war traumhaft... Da manche ein Bildchen sehen wollen, bitteschön...War ein super schöner Tag wenn auch ein bisschen kalt... Aber es hat wenigstens nicht geregnet
![]()
herzlichen glückwunsch! ihr seht richtig glücklich aus! dann genießt jetzt mal die fliterzeit! fahrt ihr noch in flitterwochen??
Dankeschön![]()
Na klar gehts noch weg, aber erst übernächste Woche... Für knappe zwei Wochen nach Rhodos![]()
WOW!!! Was für ein Brautpaar!!! Wunderschön!!! tröste dich, bei meiner Hochzeit hat es den ganzen Tag geregnet!

18.05.2010 12:32
Hey also ka woran ich es merke hab es im Gefühl,und ich weiß nicht ob ich ein Es habe,aber mir ist seit gestern schlecht hat nichts zu sagen ich weiß,ich fühle es einfach hoffe das es so ist

18.05.2010 12:44
@ sabrina
hey danke bei nir ist alles okay.
bei dir doch hoffentlich auch
und alles liebe zum geburtstag
bei dir doch hoffentlich auch

und alles liebe zum geburtstag

18.05.2010 13:35
Zitat von tiggerela:
@ sabrina
bei dir doch hoffentlich auch![]()
und alles liebe zum geburtstag![]()
Danke !!! Ein vierteljahrhundert wie schrecklich

Schön das es dir gut geht!! HOFFENTLICH WIRD ES BALD WIEDER WÄRMER!! ICH BIN NUR AM FRIEREN!!!*grrrrr*
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt