2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
19.05.2010 21:08
Zitat von Tascha:
hey ihr süßen
darf ich mich mal auskotzen?
mir is voll langweilig und mein mann geht mir grad voll auf die nerven!!!
*Tröst* willkommen im Club der genervten (Ehe)frauen!
Meiner nervt zur zeit auch ganz schön!!ICH LIEBE IHN ABER TROTZDEM!!!
19.05.2010 21:09
Zitat von Mäuschen87:
Hey,
mein Freund ist total gemein!!!![]()
Wir wollten zusammen in die Badewanne und dann wollte ich mich gerade ausziehen, da sagt er "ich weiche schon auf komme gleich raus"![]()
Da hab ich dann gesagt "Ich gehe dann später baden" er dann wieder "ja dann können wir ja ein baby machen bis du baden gehst" Ich hab dann wieder gesagt "Nee, kann mich ja nicht mehr bewegen." Und da hat er gesagt "Du bist nur noch gemein zu mir"![]()
*
Da kann ich doch nix für, wenn mein Rücken halb steif ist und ich mich dadurch nicht bewegen kann, er hätte mich ja massieren können, dann wäre es nicht so schlimm geworden![]()
Ich könnte ihn manchmal![]()
![]()
![]()
Vielleicht bekomme ich ja ihn noch dazu überedet mich zu massieren?!![]()
Also ich lass mich von meinem Mann auch ned so gerne massieren, der hat´s ja nicht gelernt, von daher kann´s ja hinterher schlimmer sein als vorher... Lass dir doch mal Massagen vom HA verschreiben und geh zur Physiotherapie
19.05.2010 21:09
Zitat von Mäuschen87:
Hey,
mein Freund ist total gemein!!!![]()
Wir wollten zusammen in die Badewanne und dann wollte ich mich gerade ausziehen, da sagt er "ich weiche schon auf komme gleich raus"![]()
Da hab ich dann gesagt "Ich gehe dann später baden" er dann wieder "ja dann können wir ja ein baby machen bis du baden gehst" Ich hab dann wieder gesagt "Nee, kann mich ja nicht mehr bewegen." Und da hat er gesagt "Du bist nur noch gemein zu mir"![]()
*
Da kann ich doch nix für, wenn mein Rücken halb steif ist und ich mich dadurch nicht bewegen kann, er hätte mich ja massieren können, dann wäre es nicht so schlimm geworden![]()
Ich könnte ihn manchmal![]()
![]()
![]()
Vielleicht bekomme ich ja ihn noch dazu überedet mich zu massieren?!![]()
Oje
Sag ihm doch, das du nix gegen eine Massage einzuwenden hast.
Wer weiß, wenn er sich gut anstellt, wird vielleicht ja doch mehr draus
19.05.2010 21:10
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
Kann man von Pille absetzen zunehmen? *dumachstmirhoffnung*
Ich hab letzten Juli die Pille abgesetzt, Gottseidank erst nach der Hochzeitund hab jetzt ca. 5 Kilo mehr drauf
![]()
Jo, du kannst davon zunehmen, die Hormonumstellung bewirkt einiges... aber bei mir kommt ja noch der Rauch-Stopp dazu![]()
![]()
Ich hab 10 kilo zugenommen seitdem ich die Pille nicht mehr nehme![]()
Ich steig nimmer auf die Waage
19.05.2010 21:10
Zitat von simone82:
hey,
bin 28, sind im 9. ÜZ.
wie alt bist du?
Hey, Willkommen auch von mir!!
19.05.2010 21:11
habe bisher auch nur meinen es berechnet. dieses mal komm ovus zum ersten mal zum einsatz.
das mit dem es ist ein bischen schwierig zu berechnen da mein zyklus zwischen 28 und 34 tagen lang ist.
habe durch pille absetzen auch ein bischen zugenommen. und als ich vor fünf jahren mit dem rauchen aufgehört hatte auch schon mal.
das wird aber schon.
das mit dem es ist ein bischen schwierig zu berechnen da mein zyklus zwischen 28 und 34 tagen lang ist.
habe durch pille absetzen auch ein bischen zugenommen. und als ich vor fünf jahren mit dem rauchen aufgehört hatte auch schon mal.
das wird aber schon.
19.05.2010 21:11
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
Ich hab letzten Juli die Pille abgesetzt, Gottseidank erst nach der Hochzeitund hab jetzt ca. 5 Kilo mehr drauf
![]()
Jo, du kannst davon zunehmen, die Hormonumstellung bewirkt einiges... aber bei mir kommt ja noch der Rauch-Stopp dazu![]()
![]()
Ich steig nimmer auf die Waage![]()
![]()
![]()
*unterschreib* WER UM ALLES IN DER WELT BRAUCHT EINE WAAGE!!!???
19.05.2010 21:12
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Tascha:
hey ihr süßen
darf ich mich mal auskotzen?
mir is voll langweilig und mein mann geht mir grad voll auf die nerven!!!
Los kotz dich aus!!!!!! Ich halt den Lappen bereit zum wischen![]()
![]()
![]()
hey danke!
also wo fang ich an
ah da..... also wie ihr wisst kenn ich den grund für meine kreislaufprobleme immer noch nicht.
dazu kommt das ich gestern erfahren habe das ein freund, mit dem ich lange zeit tag und nacht zwar nur am pc aber immer verbracht habe, im april gestorben ist und ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll ich möchte weinen doch es kommt mir so blöde vor weil ich ihn live nie gesehen habe aber ich kenne ihn ziemlich gut sorry kannte.
jetzt kommt dazu das mein mann total gereizt ist und mir heute gesagt hat als ich die letzten sachen für justins geburtstag holen wollte das wir gucken müssen wegen der kohle und das wir erst nächste woche donnerstag kohle bekommen und bla bla bla!
sorry aber das is doch der geburtstag von unserem sohn und wir haben noch zu essen und zu trinken genug!!
ich glaube der hat im moment seine periode!!
aber am meisten stören mich die ersten beiden punkte!!!
danke das ich mich auskotzen durfte!
helfe dir beim putzen!!
19.05.2010 21:13
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
![]()
![]()
Oh ok, das nehme ich das jetzt einfach mal als Hoffnung, das ich die Kilos nach der Ss auch wieder runterbekommen.
Wieso?
Keine Ahnung, aber an irgendwas muss man sich ja klammern
19.05.2010 21:13
NochNichtMama, ja ich werde mir morgen mal ein termin bei meinem HA holen
Ja auf der Waage war ich auch schon seit 2 monaten nicht mehr
Will da aber nicht rauf gehen, ich weiß ja dass ich zu dick bin und dann will ich das nicht noch auf der waage sehen
Luni, gar keine schlechte idee
Ja auf der Waage war ich auch schon seit 2 monaten nicht mehr
Will da aber nicht rauf gehen, ich weiß ja dass ich zu dick bin und dann will ich das nicht noch auf der waage sehen
Luni, gar keine schlechte idee
19.05.2010 21:14
Zitat von brinachen.:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
![]()
![]()
Ich steig nimmer auf die Waage![]()
![]()
![]()
*unterschreib* WER UM ALLES IN DER WELT BRAUCHT EINE WAAGE!!!???
waagen sind doof!
19.05.2010 21:17
Zitat von Mäuschen87:
NochNichtMama, ja ich werde mir morgen mal ein termin bei meinem HA holen![]()
Ja auf der Waage war ich auch schon seit 2 monaten nicht mehrWill da aber nicht rauf gehen, ich weiß ja dass ich zu dick bin und dann will ich das nicht noch auf der waage sehen
![]()
Luni, gar keine schlechte idee![]()
Mach dir nicht so nen Kopp wegen deinem Mann... Männer sind halt manchmal eeeetwas begriffsstutzig... Lass dich mal lieber von nem Profi kneten, der macht das dann wenigstens richtig
19.05.2010 21:20
mein mann und ich haben urlaub uns anstatt dass er lieber bei mir bleibt geht er lieber seinen kumpels einen trinken.
find dass doof!
jetzt sich ich hier "allein" zuhause.
find dass doof!
jetzt sich ich hier "allein" zuhause.
19.05.2010 21:22
Zitat von simone82:
habe bisher auch nur meinen es berechnet. dieses mal komm ovus zum ersten mal zum einsatz.
das wird aber schon.
Ja mein Zyklus ist auch so zwischen 27 und 34 Tagen. Darum diesmal auch die Ovus. Ich meine ihn zwar zu spüren, zumindest den Zeitraum, aber ich find die Ovus toll. Hat diesmal schön meinen ES angezeigt.
19.05.2010 21:22
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
NochNichtMama, ja ich werde mir morgen mal ein termin bei meinem HA holen![]()
Ja auf der Waage war ich auch schon seit 2 monaten nicht mehrWill da aber nicht rauf gehen, ich weiß ja dass ich zu dick bin und dann will ich das nicht noch auf der waage sehen
![]()
Luni, gar keine schlechte idee![]()
Mach dir nicht so nen Kopp wegen deinem Mann... Männer sind halt manchmal eeeetwas begriffsstutzig... Lass dich mal lieber von nem Profi kneten, der macht das dann wenigstens richtig![]()
![]()
Ja so sind die Männer halt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt