Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
19.05.2010 21:22
Zitat von Tascha:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Tascha:

hey ihr süßen

darf ich mich mal auskotzen?

mir is voll langweilig und mein mann geht mir grad voll auf die nerven!!!

Los kotz dich aus!!!!!! Ich halt den Lappen bereit zum wischen

hey danke!

also wo fang ich an
ah da..... also wie ihr wisst kenn ich den grund für meine kreislaufprobleme immer noch nicht.
dazu kommt das ich gestern erfahren habe das ein freund, mit dem ich lange zeit tag und nacht zwar nur am pc aber immer verbracht habe, im april gestorben ist und ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll ich möchte weinen doch es kommt mir so blöde vor weil ich ihn live nie gesehen habe aber ich kenne ihn ziemlich gut sorry kannte.
jetzt kommt dazu das mein mann total gereizt ist und mir heute gesagt hat als ich die letzten sachen für justins geburtstag holen wollte das wir gucken müssen wegen der kohle und das wir erst nächste woche donnerstag kohle bekommen und bla bla bla!
sorry aber das is doch der geburtstag von unserem sohn und wir haben noch zu essen und zu trinken genug!!
ich glaube der hat im moment seine periode!!
aber am meisten stören mich die ersten beiden punkte!!!

danke das ich mich auskotzen durfte!
helfe dir beim putzen!!

Ok, das mit dem Freund verstehe ich. Du musst ja nicht weinen... du kannst auch still trauern... irgendwie hast du ihn ja doch gekannt, wenn auch nur virtuell... Trauern ist doch was normales...

Puuuuh, wegen deinem Mann, verzwickte Situation... Ich kann ihn irgendwie verstehen... aber auch dich... Aber könnt ihr nicht zur Not euer Konto ein klein wenig überziehen für den Geburtstag? Ist doch ne Ausnahmesituation... Und nächste Woche gibts doch wieder Geld...
brinachen.
1478 Beiträge
19.05.2010 21:23
Zitat von Tascha:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Tascha:

hey ihr süßen

hey danke!

also wo fang ich an
ah da..... also wie ihr wisst kenn ich den grund für meine kreislaufprobleme immer noch nicht.
dazu kommt das ich gestern erfahren habe das ein freund, mit dem ich lange zeit tag und nacht zwar nur am pc aber immer verbracht habe, im april gestorben ist und ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll ich möchte weinen doch es kommt mir so blöde vor weil ich ihn live nie gesehen habe aber ich kenne ihn ziemlich gut sorry kannte.
jetzt kommt dazu das mein mann total gereizt ist und mir heute gesagt hat als ich die letzten sachen für justins geburtstag holen wollte das wir gucken müssen wegen der kohle und das wir erst nächste woche donnerstag kohle bekommen und bla bla bla!
sorry aber das is doch der geburtstag von unserem sohn und wir haben noch zu essen und zu trinken genug!!

helfe dir beim putzen!!

Ohhhhh je... das tut mir sehr sehr leid!!! *Fühldichumarmt*
Männer sind generell manchma Banane!!! Mein Mann hat auch so Anwandlungen *nerv*
xXMäusiXx
20969 Beiträge
Ich bin dann mal in der Badewanne
Hat mein Schatz halt pech gehabt
Bis später
Zitat von simone82:

mein mann und ich haben urlaub uns anstatt dass er lieber bei mir bleibt geht er lieber seinen kumpels einen trinken.
find dass doof!
jetzt sich ich hier "allein" zuhause.

Sorry, Männerabend MUSS sein, das brauchen die für die persönliche Freiheit... Mach doch einfach nen Mädelsabend morgen oder so
Luni
31779 Beiträge
19.05.2010 21:25
Zitat von Tascha:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Tascha:

hey ihr süßen

hey danke!

also wo fang ich an

helfe dir beim putzen!!

Wenn es dir so nahe geht, warum traust du dich dann nicht zu weinen? Es ist doch egal ob ihr euch live gesehen habt oder nicht, er hat dir was bedeutet und du solltest trauern.

Es tut mir leid, das er gestorben ist

Und mit deinem Mann... vielleicht hat er wirklich seine Tage auch Männer haben solche Phasen, ich kenne das!!!
Tascha
3611 Beiträge
19.05.2010 21:26
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Tascha:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Tascha:

hey ihr süßen

hey danke!

also wo fang ich an

helfe dir beim putzen!!

Ok, das mit dem Freund verstehe ich. Du musst ja nicht weinen... du kannst auch still trauern... irgendwie hast du ihn ja doch gekannt, wenn auch nur virtuell... Trauern ist doch was normales...

Puuuuh, wegen deinem Mann, verzwickte Situation... Ich kann ihn irgendwie verstehen... aber auch dich... Aber könnt ihr nicht zur Not euer Konto ein klein wenig überziehen für den Geburtstag? Ist doch ne Ausnahmesituation... Und nächste Woche gibts doch wieder Geld...

wir haben ja noch geld das ist es ja!
wenn ihn das beruhigt werd ich das tun
*
ich habe irgendwie das gefühl ich müsste weinen und will es auch aber ich kann nicht!
es ist so ein ganz komisches gefühl, es ist ich kann es nicht beschreiben!
Luni
31779 Beiträge
19.05.2010 21:27
Zitat von simone82:

mein mann und ich haben urlaub uns anstatt dass er lieber bei mir bleibt geht er lieber seinen kumpels einen trinken.
find dass doof!

Das ist ja blöd.

Haste keine Freundin die du einladen kannst?

Zum Mädelsabend?
19.05.2010 21:31
Hibbelliste

Tiggerela 28 Jahre, 3. ÜZ, NMT 20.05.2010

tini79 30 Jahre, 3. ÜZ, NMT 20.05.2010

Lotta2010 20 Jahre, 5. ÜZ, NMT 14 oder 21.5.2010

Isabel1986 23 Jahre, 2. ÜZ, NMT 22.05.2010

NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, NMT 25.05.2010

Luni 27 Jahre, 9. ÜZ, NMT 25.05.2010

brinachen , 25 Jahre, 3. ÜZ, NMT 27.05.2010

vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, NMT 27.05.2010

Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, NMT 27.05.2010

Ana1987 22 Jahre, 3. ÜZ, NMT 28.05.2010

sweeta1001 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 02.06.2010

Kimsophie74 36 Jahre, 7. ÜZ, NMT 03.06.2010

Tascha 21 Jahre, 30. ÜZ, NMT 03.06.2010

cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, NMT 08.06.2010

Schaf 24 Jahre, 1. ÜZ, NMT 10.06.2010

Babytraum 33 Jahre, 21. ÜZ, NMT 11.06.2010

tinii 20 Jahre, 9. ÜZ, NMT 15.06.2010

Bluetenzauber 23 Jahre, 8. ÜZ, NMT 16.06.2010

Mäuschen87 22 Jahre, 6. ÜZ, NMT 17.06.2010
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt

Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, NMT unbekannt

katharina 22 jahre, 1. ÜZ, NMT unbekannt

KleineHexe 26 Jahre, ca. 12. ÜZ, NMT unbekannt

simone82 28 Jahre, 9. ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet

Erin positiv getestet, ET 10.01.2011

Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011

Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 12.01.2011

BesteMam 24 Jahre, 2. ÜZ, positiv getestet, ET 27.01.2011
Luni
31779 Beiträge
19.05.2010 21:33
Uiuiui die nächsten 3 Tage sind ja wieder super spannend

Und dann Noni sind wie dran!! Und diesmal mit Erfolg!!!
Isabel1986
345 Beiträge
19.05.2010 21:35
Mhhh Test heute gemacht, war negativ...

Weiß auch schon gar nicht mehr mit was ich führ nem Zyklus rechnen soll, mit Pille war er immer 28 Tage, letztes Mal 30 Tage... Und nu???

Hab auch diesen Monat den Eisprung nicht gemerkt, letzten Monat schon... vielleicht hatte ich ja gar keinen?

...voll down....
19.05.2010 21:35
Zitat von Luni:

Luni
31779 Beiträge
19.05.2010 21:39
Zitat von Isabel1986:

Mhhh Test heute gemacht, war negativ...

Weiß auch schon gar nicht mehr mit was ich führ nem Zyklus rechnen soll, mit Pille war er immer 28 Tage, letztes Mal 30 Tage... Und nu???

Hab auch diesen Monat den Eisprung nicht gemerkt, letzten Monat schon... vielleicht hatte ich ja gar keinen?

...voll down....

Hey nicht so negativ. Wenn der letzte Zyklus 30 Tage hatte, dann solltest du diesen auch wieder mit 30 Tagen rechnen. Wärs denn dann schon so weit?

Außerdem hast du ja vor NMT getestet, das heißt ja noch nix.

*dichmalganzliebindenarmnehm*
Luni
31779 Beiträge
19.05.2010 21:40
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Luni:

Hast du dann auch im Feb ET oder noch im Januar??
simone82
80 Beiträge
19.05.2010 21:44
Zitat von Luni:

Zitat von simone82:

find dass doof!

Das ist ja blöd.

Zum Mädelsabend?

die müssen morgen alle arbeiten. leider!
Luni
31779 Beiträge
19.05.2010 21:46
Zitat von simone82:

Zitat von Luni:

Zitat von simone82:

find dass doof!

Das ist ja blöd.

Zum Mädelsabend?

die müssen morgen alle arbeiten. leider!

Und da gehn die nicht ausm Haus? So bis 22 Uhr oder so ist doch locker drin..

Naja, aber du hast ja auch noch uns hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt